alles Klar, Danke
Hab eben meine Bestellungswünsche abgegeben
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Yippiiie,
heute machen sich meine 3 COs auf dem Weg zu mir!
Ich bin so gespannt. Sie sehen auf den Fotos so schön aus, wirklich so schön - bin total verliebt! Ich hoffe, die Post beeilt sich
Das Zyklopenpferdchen ist ja eine Schönheit dagegen! Ich mag diese evil eyes lieber, wenn sie nur den Augapfel mit Pupille darstellen. Und hat das Auge auch noch eine Weihnachtsmütze auf?!? Schade um die hübsche Avalon Tusk.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
@Venomous: Jetzt, wo ich so drüber nachdenke....
Alles von Grahtoe sieht so grandios aus! Die Wishbones, die Antlers, alle Holzforken in allen Formen! Aber das - finde ich - passt nicht so recht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Kimi einen super Geschmack hat - außer bei dem Ding
1b M ii
A favor please!! Woudl everyone who ordered a spalted holly hair fork please send me a so i know i got your order before we get them all cut out?!?! thank you!! i will contact you if i have any questions, just doing a roll call of sorts LOL ♥ thanks so much!! can't wait to see these pretties!!
die ist echt wunderschön
ich bekomme 3 Mermaids <3
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Es tut mir ja echt leider, aber die Dymondwood Sachen und vor allem das aktuelle Foto von FB ... das bereitet mir echt Kopfschmerzen. Ich kann das gar nicht angucken. Das ist so unruhig und harmoniert irgendwie gar nicht Hmmm....
DramaQueen hat geschrieben:Ja, mir.
Es passt auch einfach nicht zu GrahToe. Viel zu künstlich, zu grell.. Holz ist für mich etwas Natürliches, da kann gern ein künstlicher Zusatz sein, wie das Auge, aber mehr auch nicht...
Geht mir genauso.
Die ersten fand ich noch ganz ok, da bei denen das Dymondwood ja nur aus beige/braun/schwarz bestand...aber die richtig bunten find ich ganz arg schrecklich
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Ich finde einfach, dass das Dymondwood bei den Formen unpassend ist. Irgendwie geht es unter. Die Ketylo sind meiner Meinung nach von der Form her besser für Dymondwood geeignet als die meisten Formen von Grahtoe.
1b M ii