Lieben Dank curly, wünsche ich dir auch =)
So, habe gerade meinen Pflege-Post am Anfang korrigiert. Eigentlich sieht meine Routine schon fast minimalistisch aus
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen über Kopf zu waschen. Mein Deckhaar dankt es mir unendlich und ist nicht mehr sooo strohig wie sonst beim "normalen" Waschen. Allerdings wird die Stirnpartie nicht so sauber. Auch habe ich nun bei zwei Wäschen die Haare durchgekämmt wenn der Haarbalsam drauf war. Mir sind zwar ein paar Haare dabei ausgegangen aber die Pflegewirkung war enorm. Ich sollte wohl doch mal nach einem TT ausschau halten. Nur sind die mir so zu teuer T-T Mal über die Tauschbörse bald probieren. Hab hier so oder so ein paar Dinge die ich noch abgeben will. Ich denke ich werde nie ein Freund von Forken werden. Ich liebe Stäbe viel zu sehr dafür *gg* Gerade ist ja wieder einer aus Canada auf den Weg zu mir

und Flexis finde ich im Moment gaaaaaaaaaaanz toll.
Heute war ich auf dem Flohmarkt unterwegs und nach ner Stunde schon die Hoffnung aufgegeben Haarschmuck zu finden (es gab wirklich nichts!) und dann... der 3. letzte Stand... tadaaaa
und in Äktschon:
Nur leider kommt die Farbe nicht rüber *seufz* ich hab an die 100 Fotos gemacht.. aber die Farbe kommt einfach nicht aufs Bild. Die großen Steine haben ein dunkleres Jadegrün und die kleinen Steinchen ein Azurblau ^^
Aber die Spange hat ein Zug drauf da kann sogar eine Flexi neidisch werden ^^