[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Petitesse

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#1336 Beitrag von Petitesse »

BlackRaven hat geschrieben:Vermisst jemand 8 bestellte 5inch-Stäbe? Ich habe zu meinen 3 Watercolour noch 8 Stäbe erhalten, die ich gar nicht bestellt habe.

edit: Ok... die hat er mir geschenkt :shock: öhm. ja. Ich bin *leicht* sprachlos.
Unglaublich, dieser Mann ist wirklich ein Schatz, man hört so viel gutes über ihn. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
eve nightfall

#1337 Beitrag von eve nightfall »

GingerBee hat geschrieben:Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich LI gerne stalke ABER ich habe noch nie einen Olive Water dort gesehen...
Den hab ich zum ersten Mal bei ED gesehen (und schnell gekauft :D )
Weil sie den auch unter "Light green tourmaline" anbieten. Gar nicht so selten :wink: steht sogar jetzt einer im Shop.
Ich finde der Preis ist für die aufwendigere Arbeit gerechtfertigt. Timberstonestäbe sind ja auch deutlich teurer, wenn sie eine aufwendigere Form haben.

Wie gesagt, ich mag beides und möchte hier gar keinen Streit vom Zaun brechen. Ich denke es ist eine ganz unterschiedliche Arbeitsweise und das ist auch gut so.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Petitesse

#1338 Beitrag von Petitesse »

Jetzt konnte ich auch nicht wiederstehen. :roll:
Was soll man auch sonst machen, wenn man die halbe Nacht nicht schlafen kann... :lol:

Es sind 4 Stück in 6" geworden:
- Mint water
- Rose water
- Lilac water
- Copper Haze

Bei Bedarf, mache ich gerne Tragebilder. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Backerbse

#1339 Beitrag von Backerbse »

Meine zwei Stäbe wurden am 18.1. versandt, sind aber leider immer noch nicht bei mir angekommen :(
Sollte ich Ed deswegen mal anschreiben?
Backerbse

#1340 Beitrag von Backerbse »

Danke, dann werd ich mich mal weiter gedulden und die schönen Stäbe, die hier so gepostet werden bewundern :)
BlackRaven

#1341 Beitrag von BlackRaven »

Da ich sie solten getragen hatte und da viele nicht mehr zu meiner Haarfarbe gepasst haben, habe ich fast alle meine Ed-Stäbe vertauscht.... aber jetzt fängt meine Sammel-Wut wieder an :oops: zu den ganzen neuen Sticks habe ich nun nochmal 2 Paar bestellt und wegen einer weiteren Farbe angefragt *seufz* die machen einfach süchtig!
Susee

#1342 Beitrag von Susee »

Also ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass die Watercolors weggehen wie warme Semmeln. Sie sind einfach wunderschön... :-) Das LI die schon ewig im Program hat, ändert daran auch nichts, denn sie haben keine einfachen kleinen Stäbe.
Ich hoffe auch schon ewig darauf, dass Ed diese Farben benutzt. Als ich sie das erste Mal bewusst bei LI gesehen habe, habe ich mir direkt erhofft, dass es diese Farben bald bei Ed gibt.
Die von LI sind natürlich auch schön, nur was völlig anderes. Ich habe sogar zwei LI water color (Emerald und blau) und habe mir nun die selben Farben nochmal bei Ed bestellt.
Eds Stäbe trage ich eigentlich meistens. Irgendwie halten Paare bei mir besser als einzelne Stäbe. Und um meine Holzforken habe ich bei Regenwetter zu viel Angst ;-)
BlackRaven

#1343 Beitrag von BlackRaven »

Ich will ja niemand in Versuchung führen oder so.... aber schaut mal:
Having a sale for a couple of days. Enter " Winter " in the coupon code area for 20% off.
MissMut

#1344 Beitrag von MissMut »

@Pinay: Ist das Emerald?
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Nami

#1345 Beitrag von Nami »

BlackRaven
Oh nein...ich bin doch süchtig :ugly:
Bis jetzt konnte ich mich mühsam zurück halten, aber jetzt war die Versuchung einfach zu groß. :pfeif:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Pinay

#1346 Beitrag von Pinay »

MissMut hat geschrieben:@Pinay: Ist das Emerald?
Jap, beides Water Emerlad. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
wuscheline

#1347 Beitrag von wuscheline »

Och neee, vorgestern bestelle ich und jetzt macht er einen Sale, :shock: na super. Dabei habe ich sooo lange hin und her überlegt, ob ich bestellen soll oder nicht, weil ich noch nie was bei Etsy bestellt habe... Und jetzt kann ich ja schlecht gleich nochmal was bestellen! :cry: Obwohl noch ein paar Stäbe auf der Wunschliste stehen... :oops:

Wie lange dauert es denn so, bis das ankommt? Es ist noch nicht als verschickt markiert. Und irgendwo steht, der Versand ist erst für den 27. angesetzt! :shock: Da hätte ich den Sale auch noch abwarten können. :evil:
Und dann kann es gut 4-5 Wochen dauern, ja? Ohje, das hält ja kein Mensch aus!
kardusen

#1348 Beitrag von kardusen »

Whoa, danke euch! Das musste ich gleich mal ausnutzen. :)
Nami

#1349 Beitrag von Nami »

@wuscheline
Bei mir kamen die Sachen von Ed immer sehr schnell an, das Kürzeste war eine knappe Woche (aber da hatte ich vermutlich wirklich Glück).
Das muss natürlich nicht immer so sein, aber vielleicht hast du ja auch Glück :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
sternchen01

#1350 Beitrag von sternchen01 »

Wie ist das denn bei ED, ich wollte ein paar 5 Zoll Water Colors bestellen, aber da steht, dass nur noch 2 Stück verfügbar sind :shock:

Kann ich nun theoretisch nur 2 bestellen?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Antworten