Sectumsempra: vielleicht geht es dir wie mir, irgendwann habe ich einfach aufgehört zu messen. Ich habe seit Jahren nicht mehr gemessen und es gefällt mir gut

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
DER war gut!schmunselhase hat geschrieben:Und vor allem: Es gibt kaum noch Ziele.Irgendwie wie ein Videospiel - alles durchgezockt.
Ich freu mich schon auf den Endgegner!schmunselhase hat geschrieben:Und vor allem: Es gibt kaum noch Ziele.Irgendwie wie ein Videospiel - alles durchgezockt.
jaaaschmunselhase hat geschrieben:Und vor allem: Es gibt kaum noch Ziele.Irgendwie wie ein Videospiel - alles durchgezockt.
germanbird hat geschrieben:Luxusproblem:
Welcher Bodenbelag ist gut fürs Haar?
schmunselhase hat geschrieben:Oh cool, auf der Schwierigkeitsstufe zocke ich auch.Hab aber noch als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad die Option "Haare färben" ausgewählt.
Ani Ta hat geschrieben:jep, genauso, wenn man nicht allzuviel machtdie Mädels mit den längsten Haaren, die ich befragt habe, tun am wenigsten für ihre Mähnen ^^
Ich sag da jeweils: Haare sind wie Orchideen, liebevolle Vernachlässigung lässt sie erblühenPersephone hat geschrieben: Gezielte Vernachlässigung praktiziere ich auch - und es hilft.