ich habe mich vor kurzem mit einer kollegin über haare waschen unterhalten und sie erzählte mir dann, dass sie wirklich so wie in der shampoowerbung wäscht und auch immer alle haare. nachdem ich dann versucht habe ihr zu erklären, dass das blödsinn ist und ihre haare dadurch komplett verwurschtelt werden, meinte sie, dass das ja nicht stimmt und es so ja auch beim friseur gemacht wird. meinen einwand, dass friseure oft auch keine ahnung haben, fand sie absolut unverständlich, weil die das ja alles gelernt haben. ich habe ja keine ahnung und alle leute hier im forum übrigens auch nicht
gestern habe ich meine haare kurz aufgemacht, um sie neu zu verpacken, da meinte die kollegin hinter mir "sie haben ja richtig lange haare, das sieht man ja sonst gar nicht"
und dann ist heute noch etwas lustiges passiert: kollegin ist bei mir am tisch und will etwas auf ein blatt schreiben. ich hatte ein paar min vorher meinen haarstab (sunstick mit perlmutt, katzen und pfoten) aus den haaren gemacht und auf den tisch gelegt. sie nimmt den stab und will anfangen loszuschreiben.. nur, dass da nichts auf dem blatt war. da hat sie dann auch festgestellt, dass sie keinen stift in der hand hat