Der schicke holly fullbody war leider schon weg, aber es stand ja auch nirgendwo das der sale schon früher los geht oder ich habs einfach nicht mitgekriegt
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Habe gerade durch Zufall auf der Seite vorbeigeschaut und wußte gar nichts von dem Sale. Nun ist mein erster Stab zu mir unterwegs, in kurzen 5inch......Frustbewältigung!
Avilee hat geschrieben:Ui ich habe den Sale auch gerade zufällig entdeckt. Sind denn die angegeben Preise schon reduziert, oder kommt da dann erst noch der Rabatt drauf??
Die sind schon reduziert!
Und ich finde es unverschämt, soviel früher zu starten... jetzt hab ich meinen Stab verpasst, auf den ich seit Tagen gehofft habe ._.
Wow das ist das erste Mal, dass ich einen Friday Night Sale mitbekomme und mich auch noch was anlacht... eigentlich dachte ich ja, wenn überhaupt, dann gibts mal ne Acryl-CO für mich, aber jetzt juckt mich tatsächlich dieser Cocobolo-Stick.
6" ist für mich ne gute Länge, aber ich bin mir mit der Form einfach unglaublich unsicher. Ich hatte einmal einen Cloe Stab im Haar und das hat nur mäßig gehalten... Wag ichs... wag ichs nicht...