@Eulenfräulein, Danke

Ich bin bei CBL!!!
Ich bin auch sowas von gespannt. Auch was die neue Pflege bewirkt. Ich glaube das sieht man erst richtig, wenn die NHF ein ganzes Stück draußen ist und mein unfreiwilliger Diy-Dye nach unten wandert. Und dann suche ich ein "Früher-Haarbild" und dann wird verglichen.
@Mondkind, das ist auch gefühlt mein drölftrillionster Versuch einer vernünftigen Banane
@Melis, manchmal sollte man mir die Hände festbinden. *g* Dann steht es jetzt 1:1. Dein Oval Bun (schmacht) gegen meine Banane.
Nein, beim Gibson hab ich nichts eingedreht. Ich hab das Haargummi straff nach unten gezogen, damit er etwas tiefer hängt. Das seitlich gedrehte kam automatisch.
Und der Schnee war bezogen auf unseren deutschen Frühling

, also ganz OT. Bei dem Wetter schickt man nicht mal den Hund vor die Tür und so hab ich mir's daheim mit meinem Gepansche auf dem Kopf gemütlich gemacht. Mit Schuppen hatte ich früher hin und wieder mal Probleme, aber jetzt gar nicht mehr. Toitoitoi, dass es so bleibt.
Den Gibson hab ich dann heute auch zur Arbeit ausgeführt. Leider hat er nur den halben Tag gehalten. Aber die Haare waren auch sehr flauschiflutschig heute, weil gestern Waschtag war. Morgen wird mal wieder geflochten.
Schönen Abend euch allen!