[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Else

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#4786 Beitrag von Else »

Pie666 hat geschrieben:Bild[/url]
Du warst das also. Die wollte ich aufrufen und da stand schon "This Item has been sold" :lol:
Pie666

#4787 Beitrag von Pie666 »

bei der hab ich am längstem überlegt, ob ich sie nehme oder nicht, wenn sie nix für mich ist, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :wink:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
BlackRaven

#4788 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh, wie kann man mir das nur zeigen! Aber.... 42€ (trotz rabatt) für einen Wishbone... hmpf. Ich glaube, ich lass besser die Finger davon.
Walhalla

#4789 Beitrag von Walhalla »

Else hat geschrieben:
Pie666 hat geschrieben:Bild[/url]
Du warst das also. Die wollte ich aufrufen und da stand schon "This Item has been sold" :lol:
Hrhrhr.. das ist die Einzige die mir jetzt auch gefallen hat, als ich sie anklickte kam auch das "This Item has been sold"

Gott sei Dank!
Karni Mata

#4790 Beitrag von Karni Mata »

danke liebe Pia :knuddel:

war stöbern, aber hab nix gefunden, gott sei dank :lol:

ich mach wieder unbeliebt, trotzdem...ich find GT mittlerweile wirklich teuer....und auch nicht immer schön :oops:

manchmal (z.b. bei diesem seepferdchen) frag ich mich, was die beiden rauchen :nixweiss:

wie auch immer....d a s kraut will ich auch :wink: :lol:
Cestre
SSS in cm: 94

#4791 Beitrag von Cestre »

Karni Mata hat geschrieben:
ich mach wieder unbeliebt, trotzdem...ich find GT mittlerweile wirklich teuer....und auch nicht immer schön :oops:

manchmal (z.b. bei diesem seepferdchen) frag ich mich, was die beiden rauchen :nixweiss:

wie auch immer....d a s kraut will ich auch :wink: :lol:
:nickt: :kicher: :roflx:

die "normalen" sachen gefallen mir schon sehr gut, aber vllt müssen sie sich ja auch mal künstlerisch ausleben :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Pinay

#4792 Beitrag von Pinay »

Ich hab ein gaaannnzzzz schönes Stück von GT ergattert,
aber damit es richtig passt muss ich noch en ganzes Stück wachsen.

Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lunasia

#4793 Beitrag von Lunasia »

Pinay, ich finde es passt schon. Man soll ja auch was von der Forke sehen. ;)
BlackElve

#4794 Beitrag von BlackElve »

Juchhu, meins. :tanz:

Bild
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#4795 Beitrag von schmunselhase »

BlackElve, Gott sei Dank hast du sie gekauft. :mrgreen: Ich war auch schon so kurz davor - dann habe ich aber eingesehen das sie mir zu kurz sind. Und meine Hairtanas von 2010 haben nur 80$ gekostet, allerdings sind die auch aus Padouk.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Nami

#4796 Beitrag von Nami »

Oh mann, gerade kam meine Holly- Mermaidstail- forke an.
Ich hab mich so gefreut...hab sie zur Probe in die Haare stecken wollen - ganz sanft, weil sie so zart aussah - und es macht "knack" und einer der beiden Zinken ist gebrochen! Ich bin so traurig.
Was mach ich denn jetzt? :cry:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
BlackElve

#4797 Beitrag von BlackElve »

Schmunselhase: Ich hatte eigentlich vor, mir im Juni eine CO von den Minihairtanas machen zu lassen. Meine Haare sind ja noch nicht so lang und der Dutt noch nicht so groß. Aber als ich die gesehen habe, rot-schwarz-kombi, ur schön, musste ich dann doch zuschlagen. Wenigstens können meine Haarlies in die noch reinwachsen. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
oleander

#4798 Beitrag von oleander »

Nami hat geschrieben:Oh mann, gerade kam meine Holly- Mermaidstail- forke an.
Ich hab mich so gefreut...hab sie zur Probe in die Haare stecken wollen - ganz sanft, weil sie so zart aussah - und es macht "knack" und einer der beiden Zinken ist gebrochen! Ich bin so traurig.
Was mach ich denn jetzt? :cry:
:shock: War das eine "normale" Holli oder eine von den Spalted Hollis? Ach du Scheiße, ich hab noch NIE gehört das eine GT Forke beim Tragen bricht. War die Froke vielleicht schon vorher, durch den Transport, angeknackst?

Zunächst einmal, Ruhe bewahren und die Bruchstellen so wenig wie möglich berühren/manipulieren, vielleicht kann man den Zinken noch ankleben. Viele hier im Forum kennen sich da aus.
Und dann würde ich Kimi unbedingt eine Nachricht schreiben (Facebook, email, etsy) und ein Foto der gebrochenen Forke anhängen mit einer Beschreibung wie es dazu kam.

Ich hoffe für dich das eine gute Lösung heraus kommt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Nami

#4799 Beitrag von Nami »

Es ist eine normale Holly. Mein Mann meint, kleben wird wahrscheinlich nicht halten, weil auf den Zinken beim Tragen zuviel Spannung ist. Ich werde sie jetzt wohl erstmal anschreiben und fragen, ob sie das irgendwie reparieren kann.
Im ersten Moment war ich echt geschockt, mir ist noch nie was zerbrochen. Ich hoffe, sie bekommt das hin.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Guinivere

#4800 Beitrag von Guinivere »

Mir ist auch schon mal eine Zedernholz-Forke mit scooped Topper fast durchgeknackst - lag wohl an einem Fehler im Holz, würde ich sagen. Die beiden waren dann so lieb und haben es auf meine Beschreibung mit Foto hin repariert. Also eine Verstärkung quer durch den Topper geschoben und den Knacks mit irgendeinem Superkleber gefüllt. Jetzt sieht das gute Stück wieder echt toll aus und es ist eins meiner Lieblinge!
Ich war so happy, dass die beiden mir das reparieren wollten, dass ich noch eine Packung Kekse mit in den Karton getan hab, als ich die kaputte Forke zu ihnen geschickt habe!
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Antworten