BlackElve, Gott sei Dank hast du sie gekauft. Ich war auch schon so kurz davor - dann habe ich aber eingesehen das sie mir zu kurz sind. Und meine Hairtanas von 2010 haben nur 80$ gekostet, allerdings sind die auch aus Padouk.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Oh mann, gerade kam meine Holly- Mermaidstail- forke an.
Ich hab mich so gefreut...hab sie zur Probe in die Haare stecken wollen - ganz sanft, weil sie so zart aussah - und es macht "knack" und einer der beiden Zinken ist gebrochen! Ich bin so traurig.
Was mach ich denn jetzt?
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Schmunselhase: Ich hatte eigentlich vor, mir im Juni eine CO von den Minihairtanas machen zu lassen. Meine Haare sind ja noch nicht so lang und der Dutt noch nicht so groß. Aber als ich die gesehen habe, rot-schwarz-kombi, ur schön, musste ich dann doch zuschlagen. Wenigstens können meine Haarlies in die noch reinwachsen.
Nami hat geschrieben:Oh mann, gerade kam meine Holly- Mermaidstail- forke an.
Ich hab mich so gefreut...hab sie zur Probe in die Haare stecken wollen - ganz sanft, weil sie so zart aussah - und es macht "knack" und einer der beiden Zinken ist gebrochen! Ich bin so traurig.
Was mach ich denn jetzt?
War das eine "normale" Holli oder eine von den Spalted Hollis? Ach du Scheiße, ich hab noch NIE gehört das eine GT Forke beim Tragen bricht. War die Froke vielleicht schon vorher, durch den Transport, angeknackst?
Zunächst einmal, Ruhe bewahren und die Bruchstellen so wenig wie möglich berühren/manipulieren, vielleicht kann man den Zinken noch ankleben. Viele hier im Forum kennen sich da aus.
Und dann würde ich Kimi unbedingt eine Nachricht schreiben (Facebook, email, etsy) und ein Foto der gebrochenen Forke anhängen mit einer Beschreibung wie es dazu kam.
Ich hoffe für dich das eine gute Lösung heraus kommt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Es ist eine normale Holly. Mein Mann meint, kleben wird wahrscheinlich nicht halten, weil auf den Zinken beim Tragen zuviel Spannung ist. Ich werde sie jetzt wohl erstmal anschreiben und fragen, ob sie das irgendwie reparieren kann.
Im ersten Moment war ich echt geschockt, mir ist noch nie was zerbrochen. Ich hoffe, sie bekommt das hin.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Mir ist auch schon mal eine Zedernholz-Forke mit scooped Topper fast durchgeknackst - lag wohl an einem Fehler im Holz, würde ich sagen. Die beiden waren dann so lieb und haben es auf meine Beschreibung mit Foto hin repariert. Also eine Verstärkung quer durch den Topper geschoben und den Knacks mit irgendeinem Superkleber gefüllt. Jetzt sieht das gute Stück wieder echt toll aus und es ist eins meiner Lieblinge!
Ich war so happy, dass die beiden mir das reparieren wollten, dass ich noch eine Packung Kekse mit in den Karton getan hab, als ich die kaputte Forke zu ihnen geschickt habe!
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.