Von der Neptuns Seife wollte ich auch gerne ein Viertel haben, bin aber nicht aufgeführt.
Helft mir Kapiernixe doch bitte mal auf die geistigen Sprünge.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
K.Mille hat geschrieben:Ich möchte nicht zweimal Porto zahlen und auch keine ganzen Seifen.
Maximal halbe, und dann kommt es auch drauf an welche.
Daher nimm mich bitte aus der ersten Runde raus samt Morgentau und Aleppo Honig.
Ich warte lieber auf die zweite Runde.
Danke dir!
?
Dein Eck muss ich dann aufheben.
Ja bitte, das wär toll!
Wann es bestellt wird ist mir gleich (solange es dann kein ganzes Stück ist), ich möchte bloß alles in 1 Lieferung bekommen am Ende. Wartezeit spielt keine Rolle.
Vorfinanzierung ist meinerseits kein Problem. Müsste dann halt genau wissen, wieviele Stücke lieferbar sein werden und wieviel Porto du brauchst (Verpackungsmaterial und so).
Ich kann auch gerne etappenweise überweisen. Sag einfach Bescheid.
find das immer noch ganz klasse wie du das machst find das mit dem zwei mal bestellen, echt toll. meine sachen sind aber alle erst bei der zweiten bestellung hihi
ich würde vor der zweiten bestellung dir alles vorher überweisen plus natürlich den versand und so
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Also falls ich auch eine Kandidatin bin, deren gewünschte Seifen wegen der aktuellen fehlenden Verfügbarkeit auf 2 Bestellungen geordert werden: ich würde dir auch im Voraus (der jew. Bestellung - also ggfs 2x, ausser die Bestellungen liegen nah beieinander, dann auch auf einmal) überweisen mit der Bitte um einmaligen, gemeinsamen Versand.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
ja also, falls es dir dann nichts ausmacht, überweise ich dir das auf einmal. Falls dann kurzfristig noch solche Anliegen kommen wie "Seife x hat nur y-1 Abnehmer, würde jemand auch 1/3 statt nur 1/4 Seife nehmen?" und ich mich entscheide, das zu tun, würde ich dir das dann nochmal extra nachüberweisen. Ist das ok für dich?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Ok, ich würde so viel wie möglich gleich auf einmal überweisen, wegen mir musst du meine Seifen aber nicht sammeln. Vielleicht kann ich dir das Porto dann stückweise zusätzlich überweisen? Oder ist das arg viel Arbeit?