Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

Re: Kommentare von Außenstehenden

#11821 Beitrag von Peti »

Cassandra hat geschrieben:
Lissy812 hat geschrieben:Meine alten Nachbarinnen (40, 47) haben heute meine tollen weichen und glänzenden Haare bewundert :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:
Sorry fürs off-topic.
ich habe zuerst auch gestutzt, aber ich glaube, sie meinte ihre ex-nachbarinnen, oder lissy? :nunu: :lol:

edit: alles klar! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Cassandra

#11822 Beitrag von Cassandra »

Ach soooooooo. :D
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Lissy

#11823 Beitrag von Lissy »

Ich hätte vielleicht ehemaligen Nachbarinnen schreiben sollen :D kann man ja wirklich falsch verstehen [-X
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
georgiana
gesperrt

#11824 Beitrag von georgiana »

Ich hab letzte Woche meinen ersten TT bekommen und als ich ihn stolz meinen Eltern präsentiert habe, habe ich den obligatorischen Stiftkommentar bekommen. Während mein Vater erst fragte, was ich denn da für einen Bleistift hätte, stimmte meine Mutter zu und warf dann gleich noch ein "Ich dachte erst, das wäre ein Kugelschreiber" hinterher :roll:
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Melissa

#11825 Beitrag von Melissa »

Oh ja :roll:

Als Samstag meine erste Flexi ankam gab es gleich mehrere Kommentare:
Mein Stiefvater: "Was´n des?"(Aber danach hat er wenigstens Interesse geheuchelt :D)
Meine Mutter: "Wenn ich dir sowas gekauft hätte, hättest du mich gefragt was du mit dem Kitsch sollst?" (Mütter :roll: )

Und heute im Autohaus(Es ist dort üblich wenn man ein neues Auto kauft, dass man damit fotografiert wird und das dann dort an eine Pinwand kommt): Mein Stiefvater: "So, jetzt noch schnell Haare frisieren, wir werden fotografiert! :D"
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Lunasia

#11826 Beitrag von Lunasia »

Als mein Freund sich heute Nacht an mich gekuschelt hatte vergrub er seine Nase in meine Haare (nach 5 Tagen ohne Wäsche :shock: ) und meinte verschlafen: "Mh, deine Haare riechen so gut nach Seife". :lol:
Melissa

#11827 Beitrag von Melissa »

Das ist ja schön! :)

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#11828 Beitrag von Sim1 »

Mir ist gestern erzählt worden, dass jemand meine Frisur am Sonntag im Gottesdienst toll fand, da sie so akurat war. :D
Extra Mühe gegeben hatte ich mir übrigens nicht.
Leider kann ich mich dran erinnern, welche Frisur ich getragen habe. :roll:
Ich überlege schon hin und her...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Lunasia

#11829 Beitrag von Lunasia »

Melissa hat geschrieben:Das ist ja schön! :)

LG Melissa
Ja Melissa, finde ich auch. :)
Eisblvme

#11830 Beitrag von Eisblvme »

Lunasia, hast du es gut, bei mir läuft das meist so ab:
Freund kuschelt sich an. Legt den kopf anders. Legt den Kopf noch mal anders. Nimmt meinen Nachtzopf und legt ihn irgendwo anders hin und brummelt "Deine Haare kitzeln". Also ob seine nicht kitzeln. Er hat Kopf- UND Gesichtsgehaarung! Tztztz...

Aber ich bekomm auch immer geschimpft, wenn ich was erwähne, wo das Wort "Schere" vorkommt. Dann sagt er immer, dass er lange Haare schön findet und ich mit langen Haaren noch schöner sei, als wenn sie kurz wären. Hach ja *verliebt guckt* Dann ist alles wieder gut :mrgreen:

Mein Vater fragt aber immer "Willst du die nicht mal schneiden?"

Neulich einen recht kurzsichtigen Freund nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Ich hatte meine Haare in einem schnell hochgestecktem Dutt zum trocknen weggesteckt, nur der Pony hing raus. Nach etwa einer Stunde fragte er, ob ich denn die Haare anders hätte, der Pony sähe so lila aus. (Tja, von blond auf lila ist nicht unbedingt auffällig :mrgreen: )
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Jemma

#11831 Beitrag von Jemma »

Ich hatte die letzten Tage einen netten email-Wechsel mit meiner Mum.
Ich hatte sie gebeten beim Edeka nach dem Aloe-Gel von Golden Heart zu schauen, weil es bei mir weit und breit keinen Edeka gibt.
Dann hatte sie mir gemailt, dass es soviele Produkte gibt, wo Aloe-Gel draufsteht, dass sie keine Ahnung hat, welches sie nehmen soll.
Ich habe ihr dann geantwortet, dass nicht so wichtig ist was drauf steht, sondern was drin ist und hab ihr die INCIs gemailt.
Ihre Antwort:
Mum hat geschrieben:Ja is des zum Eincremen oder für haare?? Es stand überall GEL drauf!
Ich hab ihr dann mühsam auseinander gesetzt, dass unsereins sich auch so manches in die Haare macht, was vom Hersteller nicht dafür vorgesehen war.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11832 Beitrag von Midori »

Heute morgen im Biodidaktik Seminar wurde ich gefragt,ob ich einen dicken Füller im Haar hätte :lol: (war ein kleiner Sun Stick)

Abends, als ich auf die Straßenbahn gewartet habe, musste ich zum x-ten Mal meinen Dutt neu machen-und dann meinte eine Kommilitonin, dass meine Haare ja schon richtig lang seien und ich solle sie nicht immer verstecken :D Das hat micht gefreut!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lunasia

#11833 Beitrag von Lunasia »

War gestern mit einer Freundin in einer Shishabar und trug einen seitlichen Pferdeschwanz.
Ihre Kommentare: " Woah deine Haare sind ja so lang geworden. Und richtig gesund!" Das freut einen richtig. :D
Danach haben wir noch ne Zeit lang über Haare und Pflege etc. gequatscht. Es war toll. :)
Haarzwerg

#11834 Beitrag von Haarzwerg »

Wir waren Ostersonntag unterwegs und meine Schwester hat mir eine halboffene Frisur gezaubert, die echt spitze aussah (was freue ich mich aufs Zusammenziehen :kicher:). Auf jeden Fall sagte dann die Freundin die mit uns unterwegs war zu meiner Schwester: "Hach, Zwergi hat sooo tolle lange Haare. Und die sehen gar nicht kaputt aus. Ich will auch!".

Hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel als meine Schwester mir das montags erzählt hat :D.
Kaffeekeks

#11835 Beitrag von Kaffeekeks »

Am Wochenende bei der Familie gewesen, ausnahmsweise mit Pferdeschwanz statt weggetüdelt. Böser Fehler.
Schwester: "Dein Zopf ist ja total dünn."
Meine Mutter: "Dabei hattest du als Kind soooooo viele dicke Haare." (Ich wage, das zu bezweifeln!)
Und der Klassiker: "Wie lang sollen die denn noch werden? Kinnlänge ist schöner. *am Zopf zieh*" :evil:
Leider bin ich zur Zeit eh schon so unzufrieden mit mir, da trifft mich das erst recht. Bin immer noch ein wenig geknickt und zweifele an meinen Züchterplänen :( .

Zum Ausgleich vorgestern morgen beim Frühstück:
Ich: "Übrigens, Schatz, du hast dich heute Nacht auf meinen Zopf gelegt und mich damit festgeklemmt."
Herr Keks nimmt meinen Zopf in die Hand, streichelt ihn vorsichtig und sagt zum Zopf "Entschuldigung, es tut mir leid." :mrgreen: Danke, Schatz! :bussi:
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Antworten