Lilisha: das Problem ist halt bei allen roten Tönungen, dass die Rotpigemente hartnäckig sind und das kommt wahrscheinlich auch ganz drauf an, wie geschädigt deine Haare sind. Ich würde dir deswegen davon abraten, weil ich das ganze kenne, es geht rein um die Sucht nach "Rot"... stimmts Schrödi

.... und du hast trotzdem ein Ansatzproblem, denn dann hast du einen knalligeren roten Ansatz und dunkle rote Längen... glaub mir, das ist auch nicht schön und außerdem ist dann deine NHF ja wieder behandelt und nicht rein Natur

Dann willst du womöglich wieder weg vom Rot, färbst oder tönst dir in was aschigem drüber und dann hast du einen Balken drin

Im Enddeffekt erzeugt man so eine scheckige Mehrfarbigkeit. Wenn man einfach "nur" rauswachsen lässt, sind zwar die ersten Monate hart, aber danach ist es wenigstens nur 2-farbig

Und nach ca. einem halben Jahr und bis dahin ist es bei dir eh nicht mehr lang, sieht man zusammengebunden von vorne nur mehr NHF.
Hier ist ein Bild von meinem mickrigen Ansatz: Asche mit Schneefall und die Längen wegen sehr häufigen Angleichs- und Rotsuchttönungen und dem versauten Frisörbesuch zu dunkel