Noangel, ich bin auch schon ganz gespannt.
Forti, stimmt, wobei ich beim Wachstum auch nicht schlecht bin. Zumindest was die Fotodokumentation so zeigt.

Jein. Es gibt durchaus Bereiche, da plane ich weit im voraus und es gibt andere, da schmeisse ich alles schnell wieder über den Haufen. Aber ich denke beim Thema Haare kann ich mir eine längerfristige Planung erlauben. Mein Wunsch nach Taillenlänge ist doch größer, als der Wunsch alles wieder abzusäbeln. Außerdem gibt es da auch noch den ein oder anderen Befürworter.
Hallo liebe Waldi, freut mich, dass Du nun auch ganz offiziell den Weg zu mir gefunden hast.

Dankeschön! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen vielleicht nicht mehr das kurzhaarigste Kurzhaar bin.
Alba, vielen, vielen Dank! Ja, ich fiebere auch schon dem ersten Einsatz entgegen.

Immerhin kann ich vermelden, dass die Socke mittlerweile zu klein wurde und der große Duttring in greifbare Nähe rückt! Heissa juchee!!
Weil die Sonne gestern so schönes Licht auf meinen Balkon geworfen hat, hab ich - maaaaaaaal wieder - zur Kamera gegriffen. Einen seitlichen Längenvergleich hatten wir diesen Monat noch gar nicht.
Hier nun also der Vergleich Mitte Januar vs. Mitte April.
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.