Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Raxia

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#196 Beitrag von Raxia »

Oh Forti, ich bin ganz verliebt in die Kleine. Und sie glitzert so schön! :yippee:
Ich hab sie vorgestern einfach schonmal hinter einen Sockendutt gestopft, damit ich sie mal spazieren tragen konnte! :oops:

Wie lang hast Du gebraucht, bis Du auf der aktuellen Länge warst, wenn ich mal so frech fragen darf?
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Fortresca

#197 Beitrag von Fortresca »

Naja ins Forum bin ich schon mit ca Taille gekommen, bis dahin sind sie wild und ohne besondere Pflege gewuchert. Aber hab auch zu Forumszeit lang nicht gemessen. Aber von taille bis jetzt knapp Steiß warens 1 1/2 Jahre und knapp 10cm Schnitt. Hätte ich einfach weiter wuchern lassen, nur eben mit Wegstecken, wär ich wohl eher kurz vor Klassik.

Zwischen deiner Länge und Taille lagen viel Färberei und Schneiden... kann man wohl kaum vergleichen.
Haare sind ab ;-)
Noangel

#198 Beitrag von Noangel »

Tolle KPO! Jetzt muss ich doch aufpassen, dass ich mir nicht wieder so eine bestelle... :?

Kriegen wir auch Actionfotos zu sehen? :pfeif:
Klassische Länge geschafft
Raxia

#199 Beitrag von Raxia »

Forti, ah, okay. Dann kann ich da nicht ansetzen bei meiner ungefähren Zeitrechnung. Und da die ersten Messergebnisse sehr wahrscheinlich falsch waren kann ich auch nicht sagen, wie schnell wir wachsen. Aber auch nicht schlimm. Der Fotovergleich belegt ja, dass es wächst. Und mehr muss ich nicht wissen. ;-)

Noangel, klaro!! Aber wie gesagt, sie ist mir noch zu groß und ich muss noch reinwachsen. Wenn ich sie aber noch mal hinter einen Sockendutt mogle, dann mache ich ein Foto. ;-)

Noch ungefähr 5 Wochen bis zum großen Jahresvergleich. Geburtstag vor 2 Jahren und aktuell. Ich bin echt gespannt die beiden Bilder nebeneinander zu sehen. :)
Noangel

#200 Beitrag von Noangel »

Oh, ich finde so etwas immer spannend! Freu mich schon drauf.
Fortresca

#201 Beitrag von Fortresca »

Hm, meine wachsen schon recht gut, mit 1-1,5cm kann ich ziemlich sicher rechnen, Ende letzten Jahres haben sie ein paar Monate sogar imemr 2cm hingelegt, die Haare... aber gut, bringt ja kaum was, sowas zu vergleichen, sind ja doch alle Haare anders.

Bist du so ein Mensch für lange Pläne? Ich schmeiß meine (Trimmen? Wachsen lassen? Radikalschnitt? ...?) Pläne ja alle paar Wochen wieder um ;) Bin halt dabei: Haare sollen Spaß machen, sobald ich mich zu irgendwas zwingen muss, lass ichs halt sein.
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#202 Beitrag von waldsterben »

Huhu Raxi,

jetzt reihe ich mich auch mal bei den offiziellen Mitlesern ein und oute mich ;)
Es hat mich wahnsinnig gefreut, Dich kennengelernt zu haben, Deine Haare haben echtes Langhaarpotential!

:knuddel:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#203 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Raxia,

melde ich mich auch mal wieder...

Sehr toller Zopf, man sieht, dass Dein Haar sehr dicht ist - und es sieht gesund und gepflegt aus. Und man merkt, dass Du deutlich an Länge zugelegt hast!

Die KPO ist schön, ich hoffe für Dich, dass Du schnell 'reinwächst!

Ich wünsche Dir und den anderen Lesern schon mal einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Alba
Raxia

#204 Beitrag von Raxia »

Noangel, ich bin auch schon ganz gespannt. :-)

Forti, stimmt, wobei ich beim Wachstum auch nicht schlecht bin. Zumindest was die Fotodokumentation so zeigt. ;-)
Jein. Es gibt durchaus Bereiche, da plane ich weit im voraus und es gibt andere, da schmeisse ich alles schnell wieder über den Haufen. Aber ich denke beim Thema Haare kann ich mir eine längerfristige Planung erlauben. Mein Wunsch nach Taillenlänge ist doch größer, als der Wunsch alles wieder abzusäbeln. Außerdem gibt es da auch noch den ein oder anderen Befürworter. ;-)

Hallo liebe Waldi, freut mich, dass Du nun auch ganz offiziell den Weg zu mir gefunden hast. :knuddel: Dankeschön! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen vielleicht nicht mehr das kurzhaarigste Kurzhaar bin. ;-)

Alba, vielen, vielen Dank! Ja, ich fiebere auch schon dem ersten Einsatz entgegen. :-) Immerhin kann ich vermelden, dass die Socke mittlerweile zu klein wurde und der große Duttring in greifbare Nähe rückt! Heissa juchee!! :-)

Weil die Sonne gestern so schönes Licht auf meinen Balkon geworfen hat, hab ich - maaaaaaaal wieder - zur Kamera gegriffen. Einen seitlichen Längenvergleich hatten wir diesen Monat noch gar nicht.

Hier nun also der Vergleich Mitte Januar vs. Mitte April.

Bild

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fortresca

#205 Beitrag von Fortresca »

Ach Gott, natürlich kann man in andren Bereichen lang planen ^^ bei mir sind das nur nicht die Haare. Kann natürlich für jeden anders sein. Ich will ja auch keinem was ausreden, weder Pläne, noch Ziele.

Auf dem Vergleich sieht man schön, dass du schon einen anderen Bildausschnitt brauchst, um die Haare ganz einzufengen. Super :D Und schön glänzen und glitzern deine Haare auf dem Detailbild :)
Haare sind ab ;-)
Noangel

#206 Beitrag von Noangel »

Drei Monate liegen zwischen den Bildern?? :ohnmacht: Boah, wenn das so weiter geht, hast du mich in Nullkommanichts einge- und überholt :shock:

Tolles Haar! Und sehr schöner Glanz.
Lissy

#207 Beitrag von Lissy »

Super schöne Bilder Raxia! (:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Fräulein Fuchs

#208 Beitrag von Fräulein Fuchs »

Hallo Raxia!

Ich setz mich jetzt hier hin und guck dir zu :D
Die Vergleichfotos sind toll. Da kann man sich viel mehr darunter vorstellen, als nur mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

LG Frl. Fuchs
Haartyp 1cFii
Umstieg auf NK check!
Nicht mehr rumschnippeln lassen :D
Erstmal BSL
Bild
Raxia

#209 Beitrag von Raxia »

Forti, richtig. Das mit dem Bildausschnitt st mir aber auch erst im direkten Vergleich aufgefallen! Ich find's super!

Noangel, ja, nur 3 Monate. Der Wahnsinn! Wenn das so weiter wächst, dann liege ich mit meinen 2,5 Jahren bis Taille gar nicht so verkehrt. Aber wer weiß. Vielleicht holt mich vorher der Spliss ein und es muss was runter. Aber lieber nicht schwarz malen. ;-)

Danke, liebe Lissy! :-)

Hallo Frl. Fuchs. Willkommen in meinem Reich, setz Dich! Kekse? Ich hab eine "leichte" Affinität zu Fotos. Deshalb gibt's bei mir häufig was zu sehen. ;-)

Ich habe gestern ein Mädel kennengelernt, die hat Haare. :augenreib: Ich musste sie die ganze Zeit anstarren und am liebsten hätte ich sofort angefangen was zu dutten oder zu flechten. *schmacht*
Ich schätze nen ZU von 11-12! Vielleicht darf ich sie irgendwann mal vermessen! :-D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#210 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Raxia,

auch Dir einen guten Start in die Woche! Deine Haare sind wirklich klasse, das wird eine Pracht-Mähne. Ist ja jetzt schon beeindruckend, die Haarfülle.

Sonnige Grüße!
Antworten