Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

#3721 Beitrag von BlackRaven »

Ich sehe immer soooo viele tolle NHF Haare rumlaufen... und dicker als meine... und gesünder... ich will auch!
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#3722 Beitrag von Ginrin-Asagi »

meine haare sind kurz kurz kurz. ich springe grade kotzend im kreis und es ändert doch nichts. aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.... ich hasse es zu warten. ich will sofort mindestens 10cm mehr. *stampf-mit -dem-fuss-auf-bis-der-nachbar-unten-mich-sieht* ich hab einfach keine geduld.

aach man. so, danke. schon wieder gut. ich geb ja schon ruhe. :roll:
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
blubbli

#3723 Beitrag von blubbli »

Komisch, vor dem Forum fand ich meine Haare eigentlich recht lang, aber in Anbetracht all der Traummähnen, die sich hier tummeln, bin ich inzwischen auch Haaranorexie-gefährdet :mrgreen:
Zuletzt geändert von blubbli am 30.05.2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#3724 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich hätte nicht gedacht dass ich mich mit meinen steißlangen Haaren wieder kurzhaarig fühlen könnte..
aber bei Traummähnen wie von Hennajunkie, nessa oder schmunselhase.. da fühl ich mich wirklich kurzhaarig.. vor allem nach dem gestrigen 3 cm trimm :(
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3725 Beitrag von *Kitty* »

Brauchst Du nicht! Aber verstehen kann ich es. Ich fühl mich auch nicht richtig langhaarig, wenn ich mich mit Hennajunkie und Schmunselhase vergleiche. Vor Allem, weil ich ja jetzt auch noch gemerkt hab, daß ich mich beim Messen immer vertan hab und meine Haare nur 90cm lang sind. Ändert nichts an der realen Länge und ich weiß ja auch, daß Steiß und Klassik nicht so viel cm haben, wie ich vorher dachte, aber komisch ist es schon.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Chali

#3726 Beitrag von Chali »

Heute zeigen meine Haare so richtig wie kaputt sie doch sind, ich hab grad so bock drauf sie radikal zu kürzen. Aber dann könnte ich keine Frisur mehr. Ich hab doch grad die Hürde Schulterlänge geschafft. Ich beiß mir so in den Arsch dafür das ich *unbedingt* blonde Dreads haben wollte :'(
Dreads

Tagebuch
LadyStrawberry

#3727 Beitrag von LadyStrawberry »

:heul: Ich könnt nur noch heulen grad! Hab heute meine Haarlänge gemessen und seit Anfang Januar hab ich nur einen halben Centimeter Länge dazubekommen. :heul: :heul:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Peti

#3728 Beitrag von Peti »

seit ich im februar 2,5 cm abgeschnitten habe, fühlen sich die haare so kurz an - kein witz!
direkt nach dem schneiden habe ich's extrem gemerkt (wer hätte gedacht, dass ich mal so :ugly: werde, was haare angeht) und alle dutts halten nur ganz knapp. :evil:

@ strawberry: :keks: das ist nur der winterschlaf, wirst sehen, der frühling wird sie sprießen lassen.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Elysian-Fields

#3729 Beitrag von Elysian-Fields »

Peti hat geschrieben:seit ich im februar 2,5 cm abgeschnitten habe, fühlen sich die haare so kurz an - kein witz!
direkt nach dem schneiden habe ich's extrem gemerkt (wer hätte gedacht, dass ich mal so :ugly: werde, was haare angeht) und alle dutts halten nur ganz knapp. :evil:
Ich fühle mit dir! Hab 3 cm gelassen, dafür sieht die Kante langsam toll aus..
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#3730 Beitrag von Fredda »

Meine Kante sieht nie toll aus, auch wenn ich 2 cm abschneide :(
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
kaba

#3731 Beitrag von kaba »

Ich könnt zur zeit Kotzen :zorn: meine Haare sehen nur zerrupft und abgefressen aus. Würde am liebsten auf midback zurück schneiden aber dann werde die nie lang und ich war ja erst beim Friseur :motz: :heul:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Peti

#3732 Beitrag von Peti »

die viecher sollen wachsen! :peitsch:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
LadyStrawberry

#3733 Beitrag von LadyStrawberry »

Im Moment sehen sie ständig fettig aus, und eine Strähne vorn am Ansatz hat das Henna vom letzten Mal viel mehr aufgenommen als der restliche Kopf. Jetzt hab ich direkt vorne am Ansatz eine fettige, orange Strähne, während der Rest ein fettiges rot-braun hat.

Oh, und netterweise wachsen sie immer noch nicht. :zorn:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3734 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab das Gefühl, daß meine Haare gar nicht länger werden. :cry: Daß was wächst, sehe ich ja am Ansatz. Die können doch nicht alle abbrechen, ich kümmer mich doch so lieb um sie!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Persephone

#3735 Beitrag von Persephone »

Das mit dem scheinbar nicht länger werden liegt am Hintern. Nicht spezifisch an deinem sondern ganz allgemein. Ich hab mich das letzte Jahr so gequält mit dem ewig gleichen Anblick im Spiegel und vor kurzem *schwups* sind sie drüber und sehen um Meilen länger aus. :D Durchhalten! Die wachsen schon, aber sie kringeln sich lustig zusammen.

Ich bin vorerst geheilt, auch wenn sie mir immer noch nicht richtig lang vorkommen, sehen sie doch endlich länger aus und ich kann dem Maßband wieder glauben.
Antworten