Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sefoma

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#256 Beitrag von Sefoma »

Die Katzenflexi ist ja mal schnuckelig! Sehr schön Pie =D> *miau*

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Pie666

#257 Beitrag von Pie666 »

Danke Sefoma :wink:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
BlackRaven

#258 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Melissa

#259 Beitrag von Melissa »

:shock:

Was würde ich dafür geben 650€ in zwei Monaten einfach so für Haarsachen ausgeben zu können? :)

Und was meinst du mit "Sachen verkaufen"? Gibt es die Hoffnung einige deiner schönen Dinge erwerben zu können?? [-o<
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Pie666

#260 Beitrag von Pie666 »

[-X na na Raven...
:keks: aber lass dich trösten, du bist nicht die einzige, die mal knapp 700€ für Haarschmuck ausgibt. Das passiert fürchterlich schnell wennn man bei verschieden shops zuschlägt.
Länge Klassiker

Bild
BlackRaven

#261 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kadabra

#262 Beitrag von Kadabra »

"Können" ist auch relativ. Ich kann schon 300 Euro im Monat für Haarschmuck ausgeben, aber dann muss ich auf andere Dinge verzichten. Nichts lebenswichtiges, aber trotzdem. Die letzten zwei, drei Monate habe ich dermaßen viel Kohle für Haarschmuck ausgegeben, dass es mich wirklich wurmt. So richtig gepackt hat es mich ja "erst" Anfang diesen Jahres und ich bin wirklich froh, dass das "große Fressen" endlich nachgelassen hat.

Ich vermeide auch meinem Freund in genaue Zahlen einzuweihen, viele Dinge zeige ich ihm gar nicht großartig sondern zeige sie nur hier im Forum und trage sie im Alltag so selbstverständlich, dass ihm gar nicht auffällt, dass das ein neues Teil ist.

Letzten Sonntag war meine Familie da und mein Freund hat mich aufgefordert, meine Schätze zu zeigen. 10 Minuten lang habe ich gebetet, dass niemand nach den Preisen fragt, die hätten mich doch für bekloppt erklärt #-o

@BlackRaven:
COs finde ich auch schwierig. Man bestellt hier was und da was und es macht sich erst Wochen später auf dem Konto bemerkbar. Irgendwie verliere ich dann noch mehr den Überblick.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
BlackRaven

#263 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kadabra

#264 Beitrag von Kadabra »

Offensichtlich bin ich nicht vor Spontan-Käufen sicher; ich habe gerade eine Forke in Dymondwood bei GTS gekauft. Wenigstens muss ich nur einmal Versand bezahlen, weil meine CO noch dazu kommt :roll:

Sie ist aber auch so schön rot und ich mag die Farben so! Und dafür habe ich vorhin auch bei ***zensiert*** den Warenkorb voll gemacht und dann einfach wieder das Fenster geschlossen! :mrgreen: Ich hatte 2 mal 2 Ketylos im Korb und dann festgestellt, dass ich für 4 Ketylos schon eine Grahtoe-Forke bekomme! Und Forken mag ich einfach lieber als Stäbe.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#265 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie gerne würde ich mal ein paar Hundert Euro für Haarschmuck ausgeben! Leider lebe ich von Krankengeld und kann mir das zur Zeit überhaupt nicht leisten. Ich hab im April irgendwie so schleichend 180€ ausgegeben, das war eigentlich schon zuviel. Ich muß das mehr unter Kontrolle haben und mir ein Limit setzen, aber hier wird es einem immer so schwer gemacht. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Fjäril

#266 Beitrag von Fjäril »

Kadabra hat geschrieben:"Können" ist auch relativ. Ich kann schon 300 Euro im Monat für Haarschmuck ausgeben, aber dann muss ich auf andere Dinge verzichten. Nichts lebenswichtiges, aber trotzdem. Die letzten zwei, drei Monate habe ich dermaßen viel Kohle für Haarschmuck ausgegeben, dass es mich wirklich wurmt. So richtig gepackt hat es mich ja "erst" Anfang diesen Jahres und ich bin wirklich froh, dass das "große Fressen" endlich nachgelassen hat.

Ich vermeide auch meinem Freund in genaue Zahlen einzuweihen, viele Dinge zeige ich ihm gar nicht großartig sondern zeige sie nur hier im Forum und trage sie im Alltag so selbstverständlich, dass ihm gar nicht auffällt, dass das ein neues Teil ist.
Das kann ich genau so unterschreiben...

Im April habe ich meinen persönlichen Highscore in Sachen Haarschmuckkauf aufgestellt. :oops: Bei mir ging das auch erst im Februar dieses Jahres so richtig schlimm los. Ich vermute, weil ich jetzt endlich weiß wohin die Reise mit meinen Haaren noch hingehen soll. Die Jahre zuvor, die ich hier schon angemeldet und aktiv war/bin, hatte ich nie das Bedürfnis nach einer großen Haarschmucksammlung.

Ich trau mich gar nicht so richtig aufzulisten, was alles zu mir kommt, aber vielleicht ist es mal ganz gut das niederzuschreiben. So als kleine Schocktherapie. Auf dem Weg zu mir sind:

5 60th Street Forken (zum "Glück" keine CO's dabei)
1 Grahtoe Mermaids Tail
4 Ketylos
2 Haarstäbe von Auralynne

Trotz allem freue ich mich wie verrückt auf die Stücke und lauere seit Tagen dem Briefträger auf... :D Der hasst mich ja eh schon für meine vielen Päckchen, aber jetzt auch noch aus den USA und inkl. Zollabrechnung, da bin ich unten durch...
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Ani Ta

#267 Beitrag von Ani Ta »

Pie, die Katzenflexi ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet! Danke für die Pics!

Ich wollte ja eigentlich auch mal wieder bremsen, aber dann gibts doch wieder was, das ich unbedingt haben muss. So wie die Mai Flexi. Das kann ich nicht auf später verschieben, denn dann gibt es sie nicht mehr *grrrr* hoffentlich gefallen mir die nächsten paar wieder nicht.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Pie666

#268 Beitrag von Pie666 »

Danke Ani ta ;)

Jaaaa Monatsflexis :roll: Habe bei Mai auch schon wieder zugeschlagen (sogar schon verschickt, yippiee). Da muss man wirklich immer gleich zuschlagen und damit sich das Porto auch lohnt, müssen es mindestens 2 oder 3 Flexis werden :twisted:

Bin mal gespannt ob die Mai Flexi schneller ankommt als die Märzflexi, die dümpelt nämlich immernoch irgendwo in der gegend rum :x
Länge Klassiker

Bild
Leialein

#269 Beitrag von Leialein »

Hallo! Ich bin Leialein und bin Haarschmucksüchtig.

Ich warte derzeit auf:
- 2 Flexi Bestellungen
- 2 Forken von Rapunzel

Ansonsten ist meine Sammlung fast komplett. Darunter sind zur Zeit:
- 20 Ficcares/Ficcarisimos
- 16 Flexis
- 9 60th Street Forken
- 4 TT Stäbe
- 14 Eduard Stäbe
- 2 Lady Idun Stäbe
- 3 Elymwold Stäbe
- 2 Sun sticks
und noch ein paar wenige no Name Teile

nicht mitgezählt sind 7 Tauschbörsenteile (3 Ficcares, 1 Squiggly, 1 60th Street und 2 Resin TT) die wohl morgen in die LHC gestellt werden.

Habe ich ein Problem? nein! :mrgreen:
Ani Ta

#270 Beitrag von Ani Ta »

Leialein hat geschrieben:nicht mitgezählt sind 7 Tauschbörsenteile (3 Ficcares, 1 Squiggly, 1 60th Street und 2 Resin TT) die wohl morgen in die LHC gestellt werden.
nur in die LHC? *süchtel* ich glaube, ich sollte mich dort unbedingt auch anmelden ^^ Ficcares, Squiggly und 60th Street täten mich nämlich schon interessieren... :roll:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten