Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1186 Beitrag von Mahagoni »

Oh, ich finde die Frisur gar nicht so schlecht. Aber ich hab jetzt auch keinen Vergleich, wie ein tiefer sitzender Dutt von vorne an dir aussieht :wink: .
Und wie lang deine Haare sind! Für mich sehen sie recht gleichmäßig dick bis unten aus :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
hardvoicezz

#1187 Beitrag von hardvoicezz »

Ich finde auch, dass das gar nicht schlecht aussieht mit einem High Bun :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Sanna

#1188 Beitrag von Sanna »

Mir gefällt es auch sehr :D
Lydia

#1189 Beitrag von Lydia »

Da bin ich ja froh, Mahagoni, wenn sie gleichmäßige Dicke vortäuschen - die Wahrheit sieht nämlich anders aus ;). Und lang höre ich immer gern - mir selbst kommen sie immer so verflucht kurz vor. Ich wünschte, ich könnte sie für die Hochzeit mal schnell auf Hosenbundlänge hopsen lassen. Aber naja, vielleicht stecke ich eh hoch - das muss ich in nächster Zeit auch noch überlegen, was ich der (noch nicht ausgewählten) Friseuse dann sage.
Echt, du findest, dass sieht nach was aus? Das wäre natürlich toll, weil ich sonst nämlich immer gleich von vorne ausschaue und wie ich fürchte, oft recht bieder. Ich hatte mir von dem hohen Dutt sowas Ballerina-artiges im Aussehen erhofft, aber dafür bin ich wohl nicht ätherisch genug von der Gesamterscheinung :).

Dankeschön, hardvoicezz und Sannamaus, dann versuche ich die Frisur vielleicht tatsächlich mal im Job und schaue, wie die Reaktionen so sind! "frau" will ja auch mal variieren. Sag mal, hardvoicezz, seit wann bist du denn blond? Da hab ich was verpasst und muss mal in deinem Projekt stöbern gehen!

Tages-Rosebun
Schon leicht zerpflückt, aber für das windige Wetter heute eigentlich gut tolerierbar.
BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#1190 Beitrag von Sanna »

Oh wie schön, wie dick der geworden ist seid Deinem letzten Rosebun =D> :shock:
K.Mille

#1191 Beitrag von K.Mille »

Sannamaus, das dachte ich auch gerade :shock: !
Der Bun ist ja riesig für deine Länge, Lydia! :gut:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
hardvoicezz

#1192 Beitrag von hardvoicezz »

Sehr schön, ich mag nämlich diese hohen Dutts, auch an dir :)
Blond wollte mich wieder haben, aber seit ein paar Wochen erst :)
Will ja endlich seit über 11 Jahren meine NHF wiedersehen :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Elysian-Fields

#1193 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallo Liebes, ohje hab ich mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet.. Hoffe dir geht es soweit gut! Klingt ja stressig bei dir in letzter Zeit! Der Rose Bun ist sehr schön und auch wenn du geschrieben hattest dass dein Gesicht matschig und ungeschminkt ist, war mein erster Gedanke als ich es gesehen hab: "Wow, ein Gesicht geschaffen für ein Gemälde!" Wunderschön! Schöner als ich mir dich vorgestellt habe! Ich wünsche dir alles gute!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#1194 Beitrag von Lydia »

Huhu, da bin ich wieder und wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen ersten Mai!
Bei uns hat, anders als sonst an Feiertagen, sogar die Eisdiele in der Einkaufsstraße offen und das macht mir grad richtig gute Laune: Nachmittags gibt's sicher mal nen Abstecher dahin!
Ansonsten zaubern mir natürlich eure total lieben Kommentare ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr lieber Zuspruch einen beim Wachsenlassen aufmuntert und fiese kleine Schneidegedanken schnell wieder verschwinden lässt!

Sannamaus und K.Mille, gerade euer Feedback freut mich sehr! Denn gerade die blumige Form des Rosebun gefiel mir von Anfang an sehr und ich war ganz traurig, dass das bei mir zu Beginn so fipselig aussah. Aber wie es aussieht, macht bei feineren Haaren die Länge echt den Unterschied und wenn ich Hosenbund je erreichen sollte, könnte er eine zufriedenstellende Größe erreichen!
Lieb von dir, hardvoicezz! Ich mache den auf jeden Fall auch mal wieder, den High-Bun :). Ich finde, der Weg zu Blond war eine gute Entscheidung. Das leuchtende Rot war klasse, aber das Blond ist super, so ein tolles Farbziehergebnis!
Dankeschön Ely :oops: . Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll. Ich hab das Bild inzwischen aber wieder herausgenommen, da es mir doch zu persönlich ist, aber so hat man mal einen Eindruck von der "Vorderseite" gehabt, ist ja nicht ganz unwichtig für die Gesamtwirkung von Frisuren. Mit "matschig" meinte ich übrigens die Augenpartie: Ich bin sehr blass und neide leider im Augenbereich nachts zu Wassereinlagerungen, darum sieht das frühst oft ein wenig schlitzig und verquollen aus. Aber wahrscheinlich ist man da selbst sein größter Kritiker.

Längenbilder Mai
Messergebnis war erst 73, 5, aber das kam Schatzi und mir doch sehr viel vor. Ich gebe als offiziellen Wert für Mai lieber 73 cm an, dann freu ich mich umso mehr, wenns im Juni unerwartet viel ist. Weil Schatzi die Haare so schön hingekämmt hat, gibt's ein Sonnen- und ein Schattenbild.
BildBild
Ähm, keine Ahnung, warum eins falschrum ist, sorry!
Zuletzt geändert von Lydia am 01.05.2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Strahlemaus

#1195 Beitrag von Strahlemaus »

deine haare sehen toll aus. herzlichen glückwunsch zum längenzuwachs!!! :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sanna

#1196 Beitrag von Sanna »

Kein Probem ich drehe einfach meinen Monitor im Uhrzeigersinn :lol:
Ich finde auch den Goldton wider wunderschön hell, wahrscheinlich haben ein paar Sonnenstunden schon viel bewirkt ?!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Maifeiertag, bzw. Euch beiden.
Und esst ein Eis für mich mit.
Elysian-Fields

#1197 Beitrag von Elysian-Fields »

Aber gerne doch Liebes, ja das dachte ich mir schon. Gerade du als Lehrerin hast da ja schnell einen Ruf zu verlieren. Nicht dass du das tust, aber man weiß ja nie wie andere das sehen. Deshalb hat es mich fast etwas gewundert dass du dich mal zeigst :) Die matschigen Augen kenne ich von mir! Normal geht es, aber wenn ich mal etwas trinke oder am Abend zuvor die Tränchen gekullert sind. Vom europäischen zum asiatischen Gesicht in 3...2... :lol:
Sag bloß bei euch scheint die Sonne? Hier graut es vor sich hin.. Das Längenbild in der Sonne ist wunderschön! Sie sehen so kuschelweich, gepflegt und gesund aus! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Eis schnabulieren ;) :knuddel:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Mahagoni

#1198 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, ich kann ja den Kopf drehen ;-).
Deine Haare...sehr schön, Lydia. Lang und golden und sie sehen so gesund aus :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#1199 Beitrag von Sanna »

Hatte ihr nicht mal ein Kollege ein Gemälde mit einer ihr ähnlichen Dame darauf geschenkt ?
Er sagte auch etwas in dieser Art Elysian-Fields :D

Das mit dem gesunaussehen dachte ich auch gleich.
Anscheinend bekommt Deinen Haaren die "Missachtung" Deiner seits ganz gut :lol:
Lydia

#1200 Beitrag von Lydia »

Danke liebe Strahlemaus! Viel Längenzuwachs war es diesen Monat ja nicht, aber ich bekomme in letzter Zeit auch keine reproduzierbaren Ergebnisse mehr, jedes Mal kommt was Anderes heraus. strange...

Hmm, ich finde meine Haare farblich wie immer, Sannamaus. Vielleicht habe ich da auch keinen rechten Blick für - vielen lieben Dank, der freie Tag war toll! Hattest du auch einen freien Tag und konntest dich ein wenig erholen? Hihi, das Bild war die Dame mit dem Hermelin. Über die Ähnlichkeit mag man streiten, aber Mahagoni hat recht, du hast ja echt ein irres Gedächtnis!

Jaaa, von europäisch auf asiatisch triffts! Wenn auch nur bei den Augen, die schönen Haare von Japanerinnen, Chinesinnen und Co werd ich wohl nie haben.
Wir haben momentan an der Nordseeküste tatsächlich recht viele Sonnenstunden. Aber so schön das auch aussieht, wegen des frischen Windes ists doch ziemlich kalt.

Hihi, verdreht euch alle nicht und danke Mahagoni! Lustig, mir fallen immer nur kaputte Haare auf, aber ich denke ihr habt recht. Durch den Trimm beschränken sich die kaputten Haare auf die etwas kürzeren Partien seitlich vom Gesicht.

Kleiner Vergleich
Ich hab heut einen Halfup-5er und da fiel mir ein, dass ich im Juni ´12 schon mal einen hatte, also vor fast einem Jahr. So sehen sie nebeneinander aus.
BildBild
Und einen Flechtzopf hab ich auch. Auch geflochten gehen die Haare nun fast bis zur Taille, das finde ich gut!
Bild
Gesperrt