Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1876 Beitrag von Mango* »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Danke Lissy und Alba! Ich mag meinen Ombre Look auch ganz gerne bin aber dennoch froh, wenn das blonde endlich ganz weg ist :kniep: die Pflege ist im Moment nicht so einfach - die Leichen haben's noch gerne etwas reichhaltig aber die NHF mag's weniger reichhaltig... :roll:

Hallo NoTime und herzlich willkommen in meinem Projekt! Mach's dir ruhig gemütlich. Ich komme aus Zürich (Zürcherseite vom Rheinfall) :wink: arbeite aber in Schaffhausen. Woher bist du? :)

Heute Morgen wollte ich einen Wickeldutt mit Hawaii machen - habs aber nicht innerhalb von 5 Minuten hingekriegt und musste dann los :evil: also heute wieder offen. Am Abend wird dann wahrscheinlich gewaschen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Nimira

#1877 Beitrag von Nimira »

Hallo Mango,

ich bin auch schon seit Sommer stille Mitleserin von dir. Wir haben ein ziemlich ähnliches Projekt: Blondierleichen rauswachsen lassen (du bist mir ein halbes Jahr voraus). Insgesamt haben wir eine sehr ähnliche Haarfarbe - sowohl als NHF, als auch in den Leichen.
Deshalb freu ich mich immer über Photos von dir und denk mir "Juhu, so sehen meine in ein paar Monaten auch aus".
Die Sonnenphotos find ich total toll - dein Ombre-Look ist superschön :) Ich hoffe, meine werden bald auch so aussehen!!

Jedenfalls: Hier bleib ich :)

Wünsch dir einen schönen Tag!
Nimira
Lunasia

#1878 Beitrag von Lunasia »

Mango deine Haare sehen so schön aus auf den Sonnenbildern! :gut:
Chii

#1879 Beitrag von Chii »

meine haare finden den winter auch doof, genau wie ich :kniep:

sehr schöne sonnenscheinbilder sind das... deine haare haben sich wirklich sehr positiv entwickelt :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#1880 Beitrag von Mango* »

Hallo Nimira und herzlich Willkommen in meinem Projekt! Ich freue mich immer total über neue Besucher und Mitleser!

Danke Luna und Chii :bussi: ihr seid so lieb. Solche Komplimente gehen runter wie Öl :mrgreen:

Jetzt möchte ich ganz schnell lange Haare haben! Am liebsten hätte ich schon heute Taille oder Hüfte in NHF 8) *träum*
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Noangel

#1881 Beitrag von Noangel »

Von mir auch noch Gratulation zum Zuwachs. :tanz: Nun scheinen die Haare doch aus dem Winterschlaf erwacht zu sein :D

Nachdem ich deine Sonnenbilder gesehen habe, nehme ich die Äußerung Kaffee-Sahne-Schokolade zurück. Eher ein Goldbraun wie Milchkaffee.
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1882 Beitrag von Mango* »

Danke Noangel :bussi: ich freue mich sehr über den Zuwachs und hoffe, dass die Haarlis weiterhin so fleissig wachsen. Frühling! :blumen:

Meine Haarfarbe (NHF) würde ich als goldiges dunkelblond oder sogar hellbraun beschreiben. Aber ich weiss immer noch nicht 100%-ig, was es für eine Farbe ist :ugly:

Habe gestern natürlich nicht gewaschen... somit ist mein WR nun offiziell bei 5 oder 6 Tagen. :D

Mein Weg zur VS Mähne

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1883 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Mango,

meiner unqualifizierten Meinung nach sind Deine Haare dunkelblond - warum, kann ich nicht genau sagen. Mittelbraun auf gar keinen Fall, ich würde die Bezeichnung "sehr helles Braun" gerade noch so durchgehen lassen :)
Mango* hat geschrieben:Jetzt möchte ich ganz schnell lange Haare haben! Am liebsten hätte ich schon heute Taille oder Hüfte in NHF 8) *träum*
Träumen wir nicht alle von längeren Haaren? :mrgreen:

Liebe Grüße
Alba
Thari

#1884 Beitrag von Thari »

Hallo Mango!

Ich hab mir auf deiner 1.TB-Seite deine Längenbilder angeschaut und es ist so toll zu sehen, wie deine Haare kräftiger und gesünder geworden sind. Und wie das Hellblond dem Naturblond weicht. Sehr, sehr schön. :)

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Mango*

#1885 Beitrag von Mango* »

Ja Alba, ich würde die NHF auch als dunkelblond oder sehr helles braun bezeichnen :wink:

Vielen Dank Thari :bussi: findest du, dass sie kräftiger geworden sind? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :mrgreen: aber natürlich schön zu hören. Das erfreut mein Langhaarherz :wink:

Mein Weg zur VS Mähne

NoTime

#1886 Beitrag von NoTime »

Hallihallöchen :)

Ich komme aus Frauenfeld (kennt man vielleicht vom OpenAir? ;) )..
Den anderen kann ich übrigens nur zustimmen, dein Ombré-Look ist klasse!

Glg NoTime
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Mango*

#1887 Beitrag von Mango* »

Danke NoTime :) ja klar, Frauenfeld kenne ich sehr gut. Dann wohnen wir etwa 45 Minuten voneinander entfernt :wink:

Mein Weg zur VS Mähne

Hummingbird

#1888 Beitrag von Hummingbird »

Ui Mango da hat sich aber echt viel getan :) Sieht richtig gut aus, aber kann verstehen, dass du deine leichen ab haben willst, kenne das ja sehr gut. gehe weiter deinen weg, dann sehen deine Haare sicher traumhaft lang aus :)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Mango*

#1889 Beitrag von Mango* »

Danke Hummingbird :bussi:

Heute, nach 7 Tagen, habe ich mal wieder gewaschen :showersmile: ich muss aber sagen, dass ich meine Haare noch einen Tag länger ungewaschen (und offen!) hätte tragen können :shock: sie waren nur etwas fettig an den Schläfen, ansonsten noch ok.

W: Balea Cocos/Tiaré Shampoo (verdünnt)
C: Schauma Repair & Pflege Condi
LI: Zauberschutzcreme

Ich muss hier nochmals für das Cocos Shampoo schwärmen! Ich LIEBE es! Es löst nun offiziell meinen "alten" HG, das Himbeershampoo, ab. Und: es ist keine Limited Edition :D ich erziele mit dem die besten Ergebnisse. Es ist pflegend aber dennoch macht es keine klätschige Haare. Perfekt! :cheer:

Mein Weg zur VS Mähne

Mango*

#1890 Beitrag von Mango* »

Nachtfrisur/Flechtzopf
Vergangene Nacht habe ich das erste Mal eine Nachtfrisur, ein einfacher, lockerer Flechtzopf, getragen. :D Ich konnte gut damit schlafen und nach dem öffnen heute Morgen sahen meine Haarlis ganz ok aus. Werde ich bestimmt öfter machen! Der Zopf war zwar alles andere als schön aber Übung macht den Meister und im Bett interessiert das ja niemanden :ugly:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten