Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot

#601 Beitrag von Elysian-Fields »

Achja, ihr könnt auch jeden bescheidenen Tag doch noch zum glänzen bringen meine Lieben!
@Sterbi: Allein beim Gedanken dran rollen sich mir die Fußnägel hoch O_O
@Mia: Danke für den Zuspruch :bussi:
@Chailey: Ach du Liebe, du schießt mit deinem Post den Vogel ab :bussi: Da ärgert man sich dass man eine halbe Stunde auf die Bahn warten musste und insgesamt dadurch 2 1/2 Stunden nur fürs zur Uni und wieder heim kommen benötigt, dann liest man so etwas und schon geht einem das Herz auf, danke! Du hast es drauf jemandem ein gutes Gefühl zu geben :)
Danke, wünsche ich dir auch! Leider nein, bei uns war es den ganzen Tag grau und gestern auch und vorgestern *brummel* wo die Laune derzeit eh nicht die Beste ist hmpf, aber wird ja irgendwann wieder besser :)

Grad wieder mit der Kokos-Seide soft von Steffis Hexenküche gewaschen, ohne Pre-Wash, mit zwei Esslöffel auf einen Liter Wasser gerinst.
Die Kopfhaut kribbelt etwas aber nicht schlimm, die Haare sind noch feucht fühlen sich aber soweit gut an.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Valkyrja

#602 Beitrag von Valkyrja »

Elysian-Fields hat geschrieben:Naja vielleicht wachsen sie ja über den Sommer wieder etwas mehr :)
nicht ärgern *bierrüberreich*: ich trete seit wochen auf immer auf der selben stelle. meine wollen auch nimmer g´scheid wachsen :? wenns dich beruhigt: du hast dafür ne vieeel schönere kante als ich :wink:
Elysian-Fields

#603 Beitrag von Elysian-Fields »

Deine sin aber au scho ewig lang ;) da kommts nimmer auf die Kante an! Ich drück die Däumchen dass sie sich bald mal wieder zum Wachsen entscheiden. Bier trinken und abwarten ;)

Jetzt sollen sie einmal gut aussehen und was ist? Sie sind leicht strähnig.. Hmpf...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Hylia

#604 Beitrag von Hylia »

Whuuahh ist heute das Treffen?!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Elysian-Fields

#605 Beitrag von Elysian-Fields »

Jaaa, in etwas weniger als zwei Stunden ;)
Hylia

#606 Beitrag von Hylia »

Sooo, alle Zweifel beiseitefegen. Deine Haare sehen toll aus und überhaupt nicht strähnig. Das ist soweiso nur der Glanz! :cheer:
Such dir was feines aus!Das wird toll!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Hylia

#607 Beitrag von Hylia »

Uuuund? Gibts neue Schätze?
1b M ii (8cm)

Elysian-Fields

#608 Beitrag von Elysian-Fields »

Haha Hylia, sitzt du auf glühenden Kohlen? ;)
Das Treffen gestern war sehr schön, wirklich interessant mal zu sehen mit wem man es da eigentlich zu tun hat.
Leider war es doch etwas sehr hektisch und dadurch ziemlich anstrengend.. Was will man machen wenn gute 20 Mädels/Frauen auf einem Haufen sind und nach Haarschmuck verlangen :lol:
Dementsprechend kamen auch die Gespräche teilweise zu kurz, trotzdem hab ich ein paar ganz liebe kennen gelernt, der Umgang war auch richtig herzlich.

Nun aber zu dem was mir ins Körbchen gehüpft ist:

Bild

Und noch ein paar schnell gemachte Aktion-Bilder, bevor ich es verdattel...

Bild
Bild
Den hier durfte ich mir kostenlos aussuchen, es standen zwei Gläser voll mit Haarstäben auf dem Tisch aus dem jede einen aussuchen durfte :) Sehr nette Geste! Ich finde es bei dem auch nicht schlimm dass er so lang ist.
Bild
Bild
Der hatte es mir einfach angetan und hat perfekt ins eingeplante Budget gepasst^^
Bild
Den Hawaii Stab hab ich mir ja eh vorreservieren lassen, hatte die Wahl zwischen der Größe und einem kleineren, wollte eigentlich den kleineren nehmen, da hat mich eine liebe Freundin aber drauf gebracht dass meine Haare ja noch wachsen.. :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#609 Beitrag von *Kitty* »

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sterbeklang

#610 Beitrag von Sterbeklang »

Die Rechte auf dem gemeinsamen Bild find ich wunderschööööön! :D
Und ich sehe Gingerhaare! Im Nacken! Nihihihi :lol:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Chailey

#611 Beitrag von Chailey »

Schööner Schmuck! Toll ausgesucht. Grün ist meine lieblingsfarbe und zu deinem rot passt das natürlich super! Am alleraller niedlichsten finde ich immer noch deine Nackenpartie, die du nie mitfärbst :D *blondie*
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Hylia

#612 Beitrag von Hylia »

Na klar sitz ich auf glühenden Kohlen. Find es immer sehr interessant, was sich jemand aussucht, wenn man statt nur Bilder zu sehen auch anprobieren darf.Schöne Teile hast du dir ausgesucht. Die mag ich auch :mrgreen:
1b M ii (8cm)

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#613 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Ely,

so, jetzt habe ich endlich mal alles nachgeholt, was ich während meines Urlaubs verpasst habe!

Deine Kante ist ganz toll und dafür kann man meiner Meinung nach gerne mal ein paar cm opfern. Bin da aber auch sehr "streng" und gehe beinahe mit einem Haarmuggel-Blick an die Sache heran - mein Freund hat Haare bis zum Steiß und meiner Meinung nach sähen sie viel schöner aus, wenn er sich von 10cm trennen würde. Das hört er wiederum natürlich nicht gerne :ugly:

Tjaha, die Seifensucht. Ich habe noch viele Proben, unter anderem ja auch von Dir, sowie ganze Stücke. So langsam kristallisieren sich aber Trends heraus; pflegeseifen.de ist nicht so meine Welt, die Savion-Seifen haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen (oft zu stark beduftet für meinen Geschmack, auch wenn es ätherische Öle sind).
Chagrin Valley ist mein liebster Anbieter bisher, muss ich sagen!

Die SL-Teile sind wunderschön! Für eine Haarschmucksüchtige wie mich ist das sehr, sehr gefährlich :mrgreen:
Was für ein Treffen war das denn genau, ich dachte, SL sitzen in München?

Sonnige Grüße,
Alba
lux_ferre

#614 Beitrag von lux_ferre »

Ich schließe mich DramaQueen einfach mal an! :mrgreen:

Mir gefällt der andere Stab noch fast ein Stückchen besser als die Hawaii, den hätte ich mir fast auch mitgenommen ^^ Naja das nächste Mal vielleicht :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Elysian-Fields

#615 Beitrag von Elysian-Fields »

Wow, da stellt man mal wieder ein paar Bilder online und schon platzt das TB fast aus allen Nähten :lol:

Erstmal schön dass euch die Stücke auch zusagen, mein Kerl hat sich fast gefreut dass ich mir den Stab mit der filigranen Kugel geholt habe ;)
@Sterbe - Dann halt mal lieber deinen Kumpel von mir fern von dem du mir erzählt hast xD na wobei so würde er zumindest abnehmen :P
@Chailey - Jaa, ich weiß auch nicht, erwisch ich sie nicht oder wäscht es sich dort raus? Wie auch immer irgendwie sieht es ja witzig aus :D
@Alba - Dankeschön, ja bei meinem Freund denke ich das auch manchmal (Jetzt geht es wieder, ich durfte etwas schnibbeln!) Es kommt ihm auch gar nicht auf die Kante an, aber langsam bin ich ja zufrieden :)
Bei mir kristallisiert sich bisher wenig raus. Bald 7 Monate Seifen und so wirklich hab ich nichts was überragend ist, es ist alles nur ganz gut, aber das wird sicher schon. Ich freu mich auch sehr auf die Proben die ich von dir habe, besonders hat es mir die Tuula Indische Erde angetan, der Duft ist grandios finde ich.
DQ hat es ja schon gesagt, ja sie kommen aus München, Gundula jedoch kommt ursprünglich aus meiner Gegend, nur ein Katzensprung entfernt, fand ich sehr witzig :D
@DQ und lux_ferre - Danke euch mich hat es auch sehr gefreut! Ich hoffe doch dass wir uns mal wieder sehen :)
@lux_ferre - 16 € waren ja jetzt nicht die Welt, dafür hast du eine schöne Canoa light mit grüner Kugel dich ich wieder rum auch noch möchte ;) Stand dir übrigens super! Mit Brille, Dutt, dem Stab und in deinem Outfit.. Wow, hat gut zusammengepasst! Zum Anschmachten!

Kleines Erfolgserlebnis:
Ich hatte meinem Freund dazu geraten doch mal statt Spülung kaltes Wasser mit Essig zu benutzen. Laut ihm werden seine Haare furchtbar wenn er keine Spülung benutzt. Jetzt hab ich das Ganze bei ihm machen dürfen, danach gabs noch etwas LI (Kakaobutter + Pflaumenkernöl) in die Spitzen. Was soll man sagen? Das Ergebnis war super! Weiche gesättigte Spitzen, glänzende Haare, selbst die Kopfhaut scheint besser gewesen zu sein. Ich glaub ich war überzeugend *stolz*
Antworten