*staubwedel* huströchel..
ich sollte wohl öfter mal hier rein schneien... (im wahrsten Sinne des Wortes.. wann hört dieser usselige Winter endlich auf?)
Heute endlich wieder Fotos!!!
los, sagt schon! Das ist doch erreichter Steiß?!?!?

aber ich bin knapp davor...

Messung hat ergeben: 93 cm langgezogenes Haar... und Schatz sagt, Steiß hab ich bei 91 cm...
naja... ich warte auf die runde 95 cm.. dann ist es aber wirklich offiziell!!!
mit den 93 knappse ich ja nun lange genug rum... aber hab einige Minispitzen gekappt, die ganz
allein herum lungerten.. wahrscheinlich wären es sonst schon 94 cm...
naja, es ist Ostern... warte ich also bis Pfingsten.. vielleicht ist dann endlich Frühling und die Haarlis
sprießen endlich wieder...

Franzose und Engländer brauchen ja auch noch eine Weile (ungefähr ziemlich genau 7 cm) bis zum Steiß... und da sollen sie hin..
Die Bilder sind verschiedene Flechtwellenbilder.. ausgekämmt, nicht gekämmt und noch fast nass...

Sieht man ja, oder?
Ich wasche momentan montags oder sonntags und dann wieder donnerstags... im Grunde alle 4 Tage etwa..
letzten Sonntag hab ich gewaschen und morgen wasche ich wieder...

habe mir gestern das neue Apfelshampoo von lavera gekauft... werde das morgen mal ausprobieren... und natürlich berichten, wie ich es finde.. es roch jedenfalls lecker apfelig!
und die Duschcreme von alterra konnte ich auch nicht im Regal stehen lassen..

riecht so lecker nach Orange und Vanille...

wird auch morgen ausprobiert!!!
bis hoffentlich ganz bald wieder, liebe Leserschaft!
Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende! Mal schauen, wie ich die Haare Samstag abend zum Eisbrecher Konzert in Erfurt tragen werde... freue mich schon voll! wahrscheinlich erst geflochten oder weggesteckt, und später zum Abrocken dann mal wieder offen... TT wird mich ja begleiten, damit ich die Knoten alle wieder raus kriege...
bis baaaaaaaaahaaaaaaaaaaaald!!!