Ha! Freu!

Vorhin unterhielt ich mich mit meinem Kollegen. Kurz vorher hatte ich meinen Tails Up aufgefrischt, weil die unteren Haare immer mit der Zeit rausrutschen, besonders wenn ich einen Rollkragenpulli trage. Als ich meine Arme wieder runternahm, hatte es in der linken Schulter geratscht, hab sie mir etwas gezerrt. Dann sagte ich mehr so im Spaß zu meinem Kollegen, daß ich mir die Haare besser wieder abschneiden lassen sollte, dann täte meine Schulter jetzt nicht so weh. Er: "Nee laß doch, sieht doch gut so aus! Nicht abschneiden!"

Er kennt mich auch mit ganz kurzen Haaren...
Ich bin doch froh, daß ich sie habe schneiden lassen. Die wirken offen wirklich viel voller!
Wegen Verschmälerung des Ponys habe ich ein paar Mal versucht, einige seitlichen Strähnen zur Seite zu stecken, um die lang wachsen zu lassen. Aber auf der linken Seite geht das einfach nicht, dann sieht man meine Geheimratsecke zu sehr. Also bleibt der Pony wie er ist, vielleicht ein kleines bißchen länger.
Mit der Farbe hänge ich immer wieder. Manchmal hätte ich sie am liebsten wieder schwarz, ich weiß aber auch, warum ich sie damals nicht schwarz gelassen habe.

Dann überlege ich, ob ich sie bräunlicher tönen soll, aber das hatte ich ja auch schon und es war mir mit der Zeit zu dunkel.
Knallrot will ich nicht, da bin ich mir sicher. Also rotbraun. Da fällt der Ansatz auch nicht sooo auf, außer an den Schläfen. Manchmal überlege ich auch immer noch, rauswachsen zu lassen. Aber das würde ich nur mit auswaschbaren Tönungen schaffen.
