Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Pinay der rechte Stab ist wahnsinnig schön, das ist total mein Farbgeschmack.
pinay der grüne gefällt mir auch total gut - wie hast du den Farbverlauf so toll hinbekommen ?
Danke, hoffe er gefällt der neuen Besitzerin.
Hab ich einfach nur mit Farbe und nem kleinen Borstenpinsel bemalt.
Meine Hände sahen dem Stab recht ähnlich,
bin beim Färben immer so ein kleines Ferkel.
Hab schon andere Stäbe mit anderen Farbverläufen angefangen,
vllt sind sie bis Sonntag fertig.
Hab ich einfach nur mit Farbe und nem kleinen Borstenpinsel bemalt.

Meine Hände sahen dem Stab recht ähnlich,
bin beim Färben immer so ein kleines Ferkel.

Hab schon andere Stäbe mit anderen Farbverläufen angefangen,
vllt sind sie bis Sonntag fertig.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Farbverläufe sind toll!!! Fast so toll wie Farbwechsel
(schon Mal an FlipFlop Lack gedacht????
ob das auf Holz machbar ist??? Oberfläche sollte da ja schon recht eben sein *amKopfkratz*)
Ich glaub ich brauch auch mal ein paar Holzstäbe. Vor allem was kurzes (am besten ist wenn bei mir nichts so weit absteht, damit ich meinen kleinen Mäuschen nichts in die Augen ramme beim Hochnehmen/Kuschel/Trösten/Tragen.Doof, wenn man da ständig auf den Haarschmuck achten muss
Flexis gehn, aber da haben die 2 schon öfter mal das Stabende ins Gesicht gekriegt
was zum Glück recht stumpf ist )
Ja, was neues von mir . Die Idee kam mehr oder weniger von Charija, danke für den link

Gut, die Farbwahl ist Geschmackssache
, ich mag Grün und die gelben Perlen passen gut dazu find ich. Und von denen hab ich soviel rumliegen....die müssen eh weg 
Hier mal in Action bei Interesse, hält ganz gut, aber wohl eher für wenig/dünne Haare gedacht, auch wenns irgendwie recht groß wirkt kommt mir so vor

Ich glaub ich brauch auch mal ein paar Holzstäbe. Vor allem was kurzes (am besten ist wenn bei mir nichts so weit absteht, damit ich meinen kleinen Mäuschen nichts in die Augen ramme beim Hochnehmen/Kuschel/Trösten/Tragen.Doof, wenn man da ständig auf den Haarschmuck achten muss

Ja, was neues von mir . Die Idee kam mehr oder weniger von Charija, danke für den link

Gut, die Farbwahl ist Geschmackssache

Hier mal in Action bei Interesse, hält ganz gut, aber wohl eher für wenig/dünne Haare gedacht, auch wenns irgendwie recht groß wirkt kommt mir so vor
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Traumhaft, wahnsinnig schön
Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Gwen... das ist unglaublich schön!!! 

wunderschön gwen!! 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Gwen, das ist so wunderschön! Wenn die Perlen jetzt noch statt Gelb im Regenbogenfarbverlauf weitergehen würden, wäre es für mich perfekt! Würdest Du mir sowas anfertigen?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Oh Danke Mädels! Ihr versüßt mir gerade meinen Tag! Wollte hier eigentlich nicht nach Komplimenten fischen falls es so rüberkommt. (wobei das schon ein netter Nebeneffekt ist
). Freu mich nur immer über eure tollen Sachen und wenn meine fertig sind will ich sie am bestem jeeedem unter die Nase halten
Mein Freund sagt halt dass er sie hübsch findet, würde er aber wohl auf zu nem Kupferdraht-Ball von mir
Ja, Regenbogen wollt ich auch fast machen, aber ich hatte nicht genau die Perlen da die gut ausgesehen hätten irgendwie.
Das dauert wohl noch etwas bis zur Serienreife 

Ja, Regenbogen wollt ich auch fast machen, aber ich hatte nicht genau die Perlen da die gut ausgesehen hätten irgendwie.

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

das ist wunderschön!
Hast Du nicht mal Lust eine kleine Bilder-Schritt-für-Schritt Anleitung zu machen?
Ich glaub Du machst hier einige Leute total hibbelig, weil sie auch so was probieren wollen...
Also mir gehts zumindes so
Gruß
Maha
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Anleitungen zum Draht biegen gibts im Netz eine Menge, das Ausführen ist da eher das Problem *seufz*
Meins wird einfach nicht so sauber. Ich denke aber, dazu gehört auch wirklich eine Unmenge Übung.
Gwen, meine 'Originale' ist aber nur für einen Halfup, die ist winzig dagegen *grins*
Aber sie ist wirklich wunderschön geworden.
Meins wird einfach nicht so sauber. Ich denke aber, dazu gehört auch wirklich eine Unmenge Übung.
Gwen, meine 'Originale' ist aber nur für einen Halfup, die ist winzig dagegen *grins*
Aber sie ist wirklich wunderschön geworden.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Wahnsinn, Gwen!
Ich bin sonst eher stiller Leser hier, aber das haut mich um, da muss ich doch mal schreiben. Die Spange ist wunderschön!
Ich bin sonst eher stiller Leser hier, aber das haut mich um, da muss ich doch mal schreiben. Die Spange ist wunderschön!
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 2cMii - 6,5cm
Danke Danke Danke kann ich da nur sagen!!!
Zur Anleitung:
Charija hats ja schon gesagt, im Netz gibts Unmengen Anleitungen zu dem "Drahtgebastel". Und die erklären das auch viel besser als ich es könnte
Manche Sachen klappen einfach irgendwann besser und ich hab keinen Schimmer warum. Und im Endeffekt mach ich einfach nur: biegen,schneiden,mich mit dem Saitenschneider schneiden, fluchen, weitermachen, dann doch mal ein Pflaster holen, feilen,Zangen runterschmeißen, hämmern schwärzen, aufpolieren und mich freuen wenns das geworden ist was ich ungefähr wollte
Befürchte aber auch, dass es echt an der Übung liegt.
Zur Anleitung:
Charija hats ja schon gesagt, im Netz gibts Unmengen Anleitungen zu dem "Drahtgebastel". Und die erklären das auch viel besser als ich es könnte

Befürchte aber auch, dass es echt an der Übung liegt.
Hmm, dann werd ichs einfach mal versuchen müssen.
Zumindest bekomm ich hier ja einiges an Inspiration und auch Motivation
Wobei das wohl noch ne Weile warten muss, nachdem ich mir jetzt erst etwas Werkzeug zur Holz/ Acryl Bearbeitung geleistet habe.
Vielleicht wär das ja auch was für die kalte Jahreszeit... hört sich auf jedenfall mal nicht nach soooo viel Sauerei an.
Gruß
Maha
Zumindest bekomm ich hier ja einiges an Inspiration und auch Motivation

Wobei das wohl noch ne Weile warten muss, nachdem ich mir jetzt erst etwas Werkzeug zur Holz/ Acryl Bearbeitung geleistet habe.
Vielleicht wär das ja auch was für die kalte Jahreszeit... hört sich auf jedenfall mal nicht nach soooo viel Sauerei an.
Gruß
Maha
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012