Ich muss hier mal updaten
Also, erstmal habe ich eine zweite (gleiche) CO von RasaOm zugeschickt bekommen, die lag einfach so auf einmal im Briefkasten! Ich habe dann nachgefragt, sie meinte nur, die zweite wäre besser. Okay ja ich habe gesehen, dass sie an der ersten einiges ausbessern musste, aber ich habe mich nicht beschwert. Echt super
Mit meinem Waschrythmus bin ich im Moment total durcheinander gekommen, was mich aber nicht weiter stört. Färben und Arbeit hat da was damit zu tun...vielleicht auch der Prüfungsstress, von dem ich da jeweils ein bisschen abschalten kann.
Dann habe ich seit Gestern Khadi Pulver Shikakai, Reetah und Amla. Danke Ani Ta! Blöd habe ich erst gerade gewaschen

sie riechen irgendwie ähnlich und doch verschieden, bin sehr gespannt!
In letzter Zeit habe ich mir öfter vorgenommen mit Seife zu waschen, habs dann aber jedes mal nicht gemacht. Da es bei meinen anfänglichen Seifenversuchen so oft zu klätschigen Längen kam, ist meine Hemmschwelle relativ hoch. Ich weiss nicht ob ichs überhaupt nochmal probiere, wobei ich das Gefühl habe, dass das ein guter Übergang wäre von Shampoo auf Khadi Pulver

oder eine Natronwäsche. Naja, ich mach mir dann am Sonntag Gedanken, dann werde ich wahrscheinlich wieder waschen um wieder bei der allwöchentlichen Wäsche zu landen.
Ich warte noch auf Antwort zu einer Ficcare aus der TB. Bin sehr gespannt :/