(besser Stock im Kopf als Stock im Ar***

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
marierouge hat geschrieben:(besser Stock im Kopf als Stock im Ar***)
Sehr lustig, so eine Arbeitskollegin habe ich auch.Inconnue hat geschrieben:Genau das hat meine Arbeitskollegin heut auch rausgehauen, deren kinnlagen Haare seit 7 Mon angeblich nichmehr gewachsen sind, sodass sie sich über 300 Euro teuere Extensions hat reinbasteln lassen.
Man muss sich selbst schön finden und mit seinem Aussehen wohlfühlen. Wenn Andere einen hässlich finden ist das deren Problem - müssen sie halt wegkucken.Lianna hat geschrieben: Ach so, und dann haben mir heute ein paar Leute gesagt, dass mir Dutts überhaupt nicht stehen würden. Also nicht nur, dass offene Haare hübscher wären, sondern dass mich der Dutt quasi schon verschandeln würde
. Dabei hatte ich heute so schöne Klassiks
.
*unterschreib* ist doch noch genug Platz auf der weiten Welt um seinen Blick schweifen zu lassen, wenn mein Anblick nicht gefällt - mir doch sowas von schnuppe.Confused_Goblin hat geschrieben: Man muss sich selbst schön finden und mit seinem Aussehen wohlfühlen. Wenn Andere einen hässlich finden ist das deren Problem - müssen sie halt wegkucken.
catokari hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Abendbrot, da wirds bestimmt wieder angesprochen