Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- marierouge
Re: Kommentare von Außenstehenden

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Meine Freundin meinte gestern ich müsste mir mal umbedingt die Haare ausdünnen lassen
Nachdem ich heute mal darüber gemeckert habe das der camelion bun bei mir nicht geht weil ich so viele Haare hab das sie der Daumen nicht halten kann meine sie wieder:
"Haare ausdünnen! Was meinst du wie schön du aussehen würdest, mit so hellblonden ganz dünnen Feen Haaren,
wen du sie Täglich offen trägst und der Wind damit spielt..."
Ja geeeenau!
Aber beim LHN treffen gabs auch einen sehr schönen Kommentar zu meiner Kordel:
"Sieh dir mal das an, das ist doch keine Kordel mehr sondern ein Tau!"
Das ist zwar genetisch bedingt aber trotzdem.... das ging runter wie Öl

Nachdem ich heute mal darüber gemeckert habe das der camelion bun bei mir nicht geht weil ich so viele Haare hab das sie der Daumen nicht halten kann meine sie wieder:
"Haare ausdünnen! Was meinst du wie schön du aussehen würdest, mit so hellblonden ganz dünnen Feen Haaren,
Ja geeeenau!

Aber beim LHN treffen gabs auch einen sehr schönen Kommentar zu meiner Kordel:
"Sieh dir mal das an, das ist doch keine Kordel mehr sondern ein Tau!"
Das ist zwar genetisch bedingt aber trotzdem.... das ging runter wie Öl

-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
- schneiderlein
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schön, wenn meine Haare bei leichtem Wind einfach da bleiben, wo sie auch liegen sollenPhönixa hat geschrieben: "Haare ausdünnen! Was meinst du wie schön du aussehen würdest, mit so hellblonden ganz dünnen Feen Haaren,

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Mich nervt es auch regelmässig, dass die Haare bei den leichtesten Winden rumflattern und nicht mehr schön liegen
Neulich bei einem Familientreffen ist mir ein ED-Stab aus der Tasche gefallen. Hatte die Haaren offen und für den Notfall diesen eingesteckt. Papa wollte wissen was das ist und als ich meinte "oh mein Haarstab" wollte er wissen wie das denn hält. Konnten sich alle am Tisch nicht ganz vorstellen.
Also hab ich mich kurz umgedreht, einen Kelten gemacht und mit dem Kopf gewackelt. "Hält wunderbar, damit kann ich auch joggen gehen" - gut etwas gelogen, dafür nehm ich den Hypno Bun, aber wollte nicht so ins Detail gehen
Wirklich bewundert oder gelobt wurde die Darbietung nicht - aber gestaunt haben sie ein bisschen
Dafür sagte meine Tante "man Lenja hat schon wirklich lange Haare"

Neulich bei einem Familientreffen ist mir ein ED-Stab aus der Tasche gefallen. Hatte die Haaren offen und für den Notfall diesen eingesteckt. Papa wollte wissen was das ist und als ich meinte "oh mein Haarstab" wollte er wissen wie das denn hält. Konnten sich alle am Tisch nicht ganz vorstellen.
Also hab ich mich kurz umgedreht, einen Kelten gemacht und mit dem Kopf gewackelt. "Hält wunderbar, damit kann ich auch joggen gehen" - gut etwas gelogen, dafür nehm ich den Hypno Bun, aber wollte nicht so ins Detail gehen

Wirklich bewundert oder gelobt wurde die Darbietung nicht - aber gestaunt haben sie ein bisschen

Dafür sagte meine Tante "man Lenja hat schon wirklich lange Haare"

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ich bekam von meinem Freund gestern zu hören, dass mir hochgesteckte Haare nicht stehen, ich würde damit aussehen wie ein Junge. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Heute stand ich beim Arztbesuch an der Empfangstheke, da hörte ich hinter mir zwei junge Frauen tuscheln "Guck mal, die sieht aber schön aus...die Haare...so lang...und die Ringe..."
Da habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut.
Da habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

/sign/Lenja hat geschrieben:Mich nervt es auch regelmässig, dass die Haare bei den leichtesten Winden rumflattern und nicht mehr schön liegen![]()
Wir waren am Wochenende auf einem Festival. Als ich abends bei uns im Bus stand und mir kopfüber die Haare kämmte, meinte mein Freund (fast schon feierlich), dass ich ja inzwischen sehr schöne und lange Haare hätte und damit jetzt mein Ziel erreicht wäre (Aha...

Warum nur habe ich das Gefühl, dass ihm wichtiger ist, was andere denken könnten, als das, was ich mir eigentlich wünsche? Für mein Empfinden habe ich mein Ziel jedenfalls noch nicht erreicht. Habe auch keine Ahnung, wie er darauf kommt, weil ich ihm das nie gesagt habe, wohl aus gutem Grund...

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Letztens Essen mit der Familie der besseren Hälfte, also Vater, Mutter, Bruder und dessen Freundin. Ich hatte mal die Haare am Abend offen (sonst sehen die mich meistens mit Dutt) und da fiel dem Bruder doch auf, wie lang die Haare geworden sind und er sass mir gegenüber, konnte sie aber an der Seite durchblitzen sehen.
Er: Die sind aber lang geworden.
Ich: Ja...war ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr beim Frisör.
Er: (guckt nochmal) So lang waren die aber noch nie, oder?
Ich: Nein, das ist bisheriger Rekord.
Ja, kein Kommentar, dass sie auch gut aussehen, aber dennoch tat das gut.
Er: Die sind aber lang geworden.
Ich: Ja...war ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr beim Frisör.
Er: (guckt nochmal) So lang waren die aber noch nie, oder?
Ich: Nein, das ist bisheriger Rekord.
Ja, kein Kommentar, dass sie auch gut aussehen, aber dennoch tat das gut.

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Hab heute einen geschneckten Holli und eine ältere Dame in der Ubahn hat mich drauf angesprochen
:"Ist das Ihr echter Zopf? Schön!"
Hach, das versüßt einem den Tag.

Hach, das versüßt einem den Tag.
Mein Freund war beim Sport, während ich zu Hause gelernt habe. Er kam recht begeistert wieder, weil es anscheinend ganz gut gelaufen ist..
"Da waren auch zwei Mädchen mit ganz langen Haaren. Die eine war blond und die Haare waren so lang wie bei dir und die hatte eine => Kante<=!" Er stutzt und ihm wird bewusst, was er gerade gesagt hat: "Auf was man auf einmal alles achtet, wenn man im LHN gelesen hat..."
Als ich am Sonntagabend meine Haare gewaschen und mich ins Bett gelegt hatte habe ich die Haare zur Seite gelegt, damit sie mir nicht den Rücken und das gesamte Kopfkissen nass machen. Mein Freund kommt in das Schlafzimmer, sieht mich und meint erstaunt "Deine Haare hängen vom Bett!" Habe dann dahin gesehen und sie hingen echt rapunzellike von der Bettkante.
"Da waren auch zwei Mädchen mit ganz langen Haaren. Die eine war blond und die Haare waren so lang wie bei dir und die hatte eine => Kante<=!" Er stutzt und ihm wird bewusst, was er gerade gesagt hat: "Auf was man auf einmal alles achtet, wenn man im LHN gelesen hat..."
Als ich am Sonntagabend meine Haare gewaschen und mich ins Bett gelegt hatte habe ich die Haare zur Seite gelegt, damit sie mir nicht den Rücken und das gesamte Kopfkissen nass machen. Mein Freund kommt in das Schlafzimmer, sieht mich und meint erstaunt "Deine Haare hängen vom Bett!" Habe dann dahin gesehen und sie hingen echt rapunzellike von der Bettkante.

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich einen Bekannten wiedergetroffen, den ich bestimmt eineinhalb Jahre nicht gesehen habe. Erst schaut er etwas verwirrt
, und dann kam die Frage:
"Sag mal, hast du Extensions drin?!?"
"Nein, wieso?"
"Die sind so lang!"
Ich muss zugeben, ich hab mich ein bisschen gefreut...
Und vor ein paar Tagen habe ich meinem Mann meine gewünschte Mindestlänge verraten,
"mindestens bis hier *zeig bis Steiß*, noch lieber bis hier *zeig Klassiker*"
Seine Antwort: "na ja, bis zum Hintern geht ja grade noch, aber alles drüber ist viiiiiel zu lang! Ich bremse dich dann schon rechtzeitig bei deiner Zucht..."
Männer. (Fast) Alles Banausen.. Grmpf.

"Sag mal, hast du Extensions drin?!?"
"Nein, wieso?"
"Die sind so lang!"
Ich muss zugeben, ich hab mich ein bisschen gefreut...
Und vor ein paar Tagen habe ich meinem Mann meine gewünschte Mindestlänge verraten,
"mindestens bis hier *zeig bis Steiß*, noch lieber bis hier *zeig Klassiker*"
Seine Antwort: "na ja, bis zum Hintern geht ja grade noch, aber alles drüber ist viiiiiel zu lang! Ich bremse dich dann schon rechtzeitig bei deiner Zucht..."
Männer. (Fast) Alles Banausen.. Grmpf.

* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Ich komm mit mieser Laune heim.
Schatz Deine Haare schaun heut toll aus
Ich Ja? Echt ? Fein !! Was findest du besonders gut?
Er Sie schaun aus wie immer, aber ich wollte dass du lächelst
Schatz Deine Haare schaun heut toll aus
Ich Ja? Echt ? Fein !! Was findest du besonders gut?
Er Sie schaun aus wie immer, aber ich wollte dass du lächelst

Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Oh, das ist sooo süß, rotfuchs!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP