das meinte ich mit meinem fast letzten Absatz: ich pflege sonst sauer bzw. pH-hautneutral. Erst wenn ich merke, dass es wieder zuschmockt, verwende ich das Haarwasser. Das war in diesem Fall nach ber 10 Tagen erst wieder.
Nach allem, was ich gelesen habe ist das sowieso doppelt dinnvoll, dann sauer runterzuwaschen: weil man basische Reste damit besser wegbekommt UND weil man damit eben wieder das natürliche Hautmilieu einstellt.
Bilderfrust
Photobucket nimmt keine Zahklung via Paypal.
Mit Paypal-Kundenhotline mühsam die Zahlung angewiesen, Photobucket darüber in Kenntnis gesetzt.
Keine Freischaltung.
Dreck, meine Bilder sind so gut wie weg und werden für 3 Wochen weg bleiben.
Dann eben Lehrgeld, zahle ich eben doppelt. Lieber Verwandter stellt mir seine Kreditkarte zur Verfügung. Sind ja nur 2,99$, die kann ich ihm dann so geben.
Geht nicht. Nachdem alles ausgefüllt wurde, erscheint eine Fehlermeldung ndanach schreibt die Tastatur nicht mehr.
Neustart.
Selbes Problem.
Anderer PC.
Selbes Problem.
6 Versuche, nix.
Photobucket, du kannst mich mal gerne haben: du hast mein Geld, du hast meine Zeit, du hast meine Nerven.
Ich mach Schluss mit dir.
Morgen oder übermorgen werde ich eigenen webspace haben. Das belebt zwar meine Bilder diesen Monat leider nicht wieder bzw. verhindert nicht, dass sie verschwinden, aber es schont meine Nerven.
Hasshasshass.
Manno.
EDIT: Timeout. Nun sind die Bilder fort.

18 Tage ab jetzt bis sie wieder da sind, außer Photobucket reagiert schneller.