[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hibiskus

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12196 Beitrag von Hibiskus »

Oh ja, die sollte man nur im großen Rudel halten :lol:
Wenn mal wieder eine neue schöne Kollektion rauskommt, werde ich auch noch mal welche adoptieren. Nur dieser Acetat-Kram ist so gar nicht meins...
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Thari

#12197 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich überlege gerade mir eine Ficcare zuzulegen, die ich aber nur in S im deutschen Onlineshop noch bekomme. :( Eigentlich trage ich immer M-Ficcares im Cinnamon, Flechtdutt und ähnlichem. Für die LogRoll war die M zu groß. Lohnt es sich dann in eine S-Ficcare zu investieren oder ist das rausgeschmissenes Geld? :|

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
MissGilmore

#12198 Beitrag von MissGilmore »

Naja, wenn du sagst du trägst M und S ist dir zu klein - dann ist S rausgeschmissenes Geld wenn du sie dann nicht trägst :wink:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#12199 Beitrag von Lizzy »

MissGilmore hat geschrieben:Die freunden sich erfahrungsgemäß sehr schnell miteinander an - und schreien dann die Gruppe sei zu klein sie hätten gern noch mehr Freunde... :kniep:
Das ist wirklich ein arges Ficcare - Problem. :D Ich muss schon sagen, dass mein Konto zur Zeit echt Glück hat, dass nichts brauchbares für mich dabei ist. Mag die Acetat auch nicht besonders.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
MissGilmore

#12200 Beitrag von MissGilmore »

Wem sagst du das *pfeif*

Dafür hab ich mir ja vor kurzem noch eine aus der TB ergattert, dann noch eine Silky Purple gekauft und mir jetzt noch eine von den "im Sommer" erscheinenden Jewels reserviert. Lalalaaaaa....
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#12201 Beitrag von Fredda »

Sach ma Mädels, kann es sein, das ihr die ganzen Läden leerkauft? Da ist ja nich mehr viel in den Shops von nicht-Acetatkram :kicher:
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Hibiskus

#12202 Beitrag von Hibiskus »

Genau, die Border Gray und ein blauer Ficcarissimo fehlen auf dem Bild. Ist also bisher eher Kleingruppenhaltung bei mir, das heißt da ist noch viel Potenzial zum Vergößern der Sammlung :pfeif:
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Severine

#12203 Beitrag von Severine »

Hi zusammen. Ich hätte gern eine Lotus in S, am liebsten in gold. Hab mir nun (aus Verzweiflung) die Lotus Black Quartz in S und silber gekauft, aber sie passt einfach nicht zu meinen Haaren. Brauche eher warme Farben. Wisst ihr, ob die Lotus auch neu aufgelegt werden? Bin gerade ein wenig verwirrt, was "Jewels" angeht. Gibt es LOTUS Jewel? Und eine Lilly Gold hätte ich auch sehr gerne. Und eine Luminous gold. Hab schon überlegt, die Luminous gold in L zu kaufen (die gabs zumindest letzte Woche noch), aber wer würde eine S in eine L tauschen? Das wäre doch ein zu großer Schritt, oder meint ihr, das könnte klappen?
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
BlackRaven

#12204 Beitrag von BlackRaven »

Wegen dem Tausch kann ich dir nichts sagen... aber: Lotus und Lilly wird es nicht mehr geben. Leider.
Severine

#12205 Beitrag von Severine »

Also echt: Verstehen kann ich das nicht, warum Ficcare sein Sortiment so stark verkleinert. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Sieht man doch schon hier: Alle wollen die alten Modelle haben, keiner möchte Acetates.

MissGilmore

#12206 Beitrag von MissGilmore »

Fredda hat geschrieben:Sach ma Mädels, kann es sein, das ihr die ganzen Läden leerkauft? Da ist ja nich mehr viel in den Shops von nicht-Acetatkram :kicher:
Waaaaaaaas nein 8) Wie kommst du denn auf sowas :)?

Severine: Mir ist das auch schleierhaft. Die Nachfrage bei den Acetats ist ja offenbar nicht sehr hoch. Ich hoffe das Ficcare da auch mal auf den Trichter kommt und dann wieder mal was anderes raus bringt ;)
Jetzt auch mit PP
Severine

#12207 Beitrag von Severine »

Und zum Thema "leerkaufen" muss ich gestehen, dass ich mir, nachdem ich hier mitgelesen habe, 4 Ficcaren bei ***zensiert*** gekauft habe. Ich hatte aber vorher auch nur 2. Da kann man meine leichte Panik vielleicht besser nachvollziehen.

Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#12208 Beitrag von Lizzy »

Severine hat geschrieben:Also echt: Verstehen kann ich das nicht, warum Ficcare sein Sortiment so stark verkleinert. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Sieht man doch schon hier: Alle wollen die alten Modelle haben, keiner möchte Acetates.
Ja, der Meinung bin ich auch. Ok zum Thema Acetats ... 1 - 2 schöne Modelle sind dabei, aber irgendwie hauen die mich persönlich nicht wirklich vom Hocker.
Finde es sehr schade, dass das Sortiment so geschrumpft ist.
Man müsste mal ne Petition starten :D :D :D
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Severine

#12209 Beitrag von Severine »

Wir könnten gemeinsam eine mail verfassen.....g.....so auf die lustige, nachdenklich machende Art.

PrincessLeia

#12210 Beitrag von PrincessLeia »

Hm, die werden das Hauptgeschäft in den USA machen, und wenn die da auf das Zeug stehen... :-k
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten