Ich sehe schon, demnächst muss ich mich doch wieder einer CV-SB anschließen... Vor allem, seit mein Freund auch mit Seife wäscht, schrumpfen meine Bestände recht schnell.Schrödi hat geschrieben:Aber wer DIE mal gerochen hat... ihr werdet sie auffressen
Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Hylia hat geschrieben:Marzipan,....ich will Marzipan!
Die Mar-Zi-Pan von AsD hat auch einen endgeilen Duft. Damit riecht mein Mann einfach nur noch zum anbeißen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Weiß jemand von euch wie lange das dauern kann, bis bei AsD wieder mehr Haarseifen verfügbar sind? Würd gern dort bestellen.
- Alanna
Mittwoch erst bei Waldfussel bestellt, sind die Sachen heute schon agekommen!
Diesmal aber keine Haarseifen, sondern Gesichtstseifen, eine Rasierseife und eine Deocreme, alles in der kleinstmöglichen Menge zum Ausprobieren
Diesmal aber keine Haarseifen, sondern Gesichtstseifen, eine Rasierseife und eine Deocreme, alles in der kleinstmöglichen Menge zum Ausprobieren

Ich hab' deswegen schon nachgefragt, aber es kam nur als Antwort, sie wüßte nicht wann... Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Shop. Es kann ja mal vorkommen, daß etwas ausverkauft ist, aber doch bitte nicht ständig und dann ist noch nicht mal in absehbarer Zeit eine Nachproduktion vorgesehen...Inconnue hat geschrieben:Weiß jemand von euch wie lange das dauern kann, bis bei AsD wieder mehr Haarseifen verfügbar sind? Würd gern dort bestellen.
- Elysian-Fields
Ich kann mir denken dass das auch nur Privatpersonen wie Steffi oder LadyValesca sind die noch einen normalen Job nebenbei haben. Von dem bisschen was sie an ihren Seifen verdienen kann sicher keiner leben. Und du musst ja auch Bestellungen bearbeiten, versandfertig machen etc. pp.miyung hat geschrieben: Ich hab' deswegen schon nachgefragt, aber es kam nur als Antwort, sie wüßte nicht wann... Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Shop. Es kann ja mal vorkommen, daß etwas ausverkauft ist, aber doch bitte nicht ständig und dann ist noch nicht mal in absehbarer Zeit eine Nachproduktion vorgesehen...
Da hab ich persönlich Verständnis für, vielleicht hilft es dir ja dass du dich nicht drüber ärgerst.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Juhuuu ich konnte bei Steffis Hexenküche Seifen schon mal vorbestellen.
Sonst schnappt ihr mir schon wieder alles weg. 

- Alanna
Ich sehe das wie Ely, LadyValesca und Steffi sind nicht Amazon.
Ich habe eher das Gefühl, daß sich die Betreiber von AsD auf andere Produkte konzentrieren möchte, weil das Seifengeschäft vielleicht nicht ganz so lukrativ ist. Das erlebt man ja z.Zt. beispielsweise bei Wolkenseifen. Ich hätte es ok gefunden, wenn sie gesagt hätte, daß es noch ein paar Wochen/Monate dauert, bis wieder es wieder Nachschub gibt, aber zu sagen "ich weiß nicht wann und ob überhaupt" finde ich halt etwas ärgerlich. Ich kann das bei ganz kleinen Siedlern wie Steffi oder Walsfussel echt verstehen, aber AsD hat für mich einen wesentlich "professionelleren" Eindruck. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.
Uii, kannst Du rein zufällig auch was zum Duft der Vanilleseife, Lavendelseife oder Lemongrasseife sagen?kleinesH hat geschrieben:Die Marzipanseife von Blaull habe ich hier und der Marzipanduft ist leider nicht so richtig schön, die riecht eher nach billigem Mandelaroma, als nach echtem Marzipan. Wenn Du tollen Marzipangeruch willst, kann ich Dir aber allerwärmstens die Cervisia (von Pflegeseifen?) empfehlen! Damit riecht das ganze Bad nach Niederegger Marzipan...Hylia hat geschrieben:Marzipan,....ich will Marzipan!

Seifäää!
(Das erinnert mich an diesen Gefährten:

Ich komme hier auch dazu... Bei über 10 Seifen in 3 Wochen kann man da schon von Sucht reden 
Hat jemand schonmal die Heymountain Seifen für die Haare benutzt?

Hat jemand schonmal die Heymountain Seifen für die Haare benutzt?
miyung hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, daß sich die Betreiber von AsD auf andere Produkte konzentrieren möchte, weil das Seifengeschäft vielleicht nicht ganz so lukrativ ist. Das erlebt man ja z.Zt. beispielsweise bei Wolkenseifen. Ich hätte es ok gefunden, wenn sie gesagt hätte, daß es noch ein paar Wochen/Monate dauert, bis wieder es wieder Nachschub gibt, aber zu sagen "ich weiß nicht wann und ob überhaupt" finde ich halt etwas ärgerlich. Ich kann das bei ganz kleinen Siedlern wie Steffi oder Walsfussel echt verstehen, aber AsD hat für mich einen wesentlich "professionelleren" Eindruck. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.
Ich denke eher, das Frau Kaiser nen ganzen Haufen Arbeit mit dem Shop hat und so schnell nicht dazu kommt, die Seifen nachzusieden. Es werden ja stetig mehr Seifenbestellungen, mittlerweile sind die einzelnen Chargen in extrem kurzer Zeit ausverkauft. Das will ja auch alles produziert werden. Und bei dem Riesen Angebot ist das wirklich richtig viel. Da kann ich schon verstehen, wenn sie das Angebot auch wieder reduziert, wenn sie merkt, sie kommt mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Die Betriebspause war sicher nicht zum vergnügen. Ein bisschen den Anspruch runterschrauben und sich in die Lage des anderen versetzen hilft meist schon ganz sehr weiter.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Die Lavendel- und die Lemongrasseife kenne ich leider nicht, aber die Vanilleseife und die ist leider fast geruchlos.kardusen hat geschrieben:Uii, kannst Du rein zufällig auch was zum Duft der Vanilleseife, Lavendelseife oder Lemongrasseife sagen?kleinesH hat geschrieben:Die Marzipanseife von Blaull habe ich hier und der Marzipanduft ist leider nicht so richtig schön, die riecht eher nach billigem Mandelaroma, als nach echtem Marzipan. Wenn Du tollen Marzipangeruch willst, kann ich Dir aber allerwärmstens die Cervisia (von Pflegeseifen?) empfehlen! Damit riecht das ganze Bad nach Niederegger Marzipan...Hylia hat geschrieben:Marzipan,....ich will Marzipan!![]()
Seifäää!
(Das erinnert mich an diesen Gefährten:... )

Ach, und die Marzipanseife fänden bestimmt viele auch total lecker, glaube ich - ich mag nur einfach zu künstliche Mandeldüfte überhaupt nicht.

Ich geselle mich hier mal dazu. Mein Mann sagt Ich bin ganz sicher Seifensüchtig
Wer Marzipan Duft mag dem kann Ich auch die Eulenhof Marzipan Seife ans Herz legen zum rein beißen!
Hab mich gerade gestern erst wieder am Stand ausgetobt(Marzipan hab Ich gestern allerdings nicht gesehen vor so viel tollen Seifen gab es aber mal am Weihnachtsmarkt)....göttlich und bevor Ich alles kaufe habe Ich Mann und Kind auswählen lasen
geworden ist es Henna (das einzige was von Anfang an fest stand)
Zimt-Orange (toll!!!) Frühlingsduft im Libellen Look (in die mein Sohn sich sofort verliebt hat) irgendwas mit Kirsch
(göttlich! mein Favorit!) und noch eine deren Name Ich nun nicht mehr weiß und es leider noch kein Etikett gab
als Geschenk gab es dann noch eine kleine Sandorn und eine kleine Minzseife (genial! damit habe Ich heute Haare gewaschen und sie sind herrlich weich und dufte!)
Ich mag die Eulenhof Seifen bisher am liebsten muss Ich sagen
für Haar und Körper 

Wer Marzipan Duft mag dem kann Ich auch die Eulenhof Marzipan Seife ans Herz legen zum rein beißen!
Hab mich gerade gestern erst wieder am Stand ausgetobt(Marzipan hab Ich gestern allerdings nicht gesehen vor so viel tollen Seifen gab es aber mal am Weihnachtsmarkt)....göttlich und bevor Ich alles kaufe habe Ich Mann und Kind auswählen lasen

Ich mag die Eulenhof Seifen bisher am liebsten muss Ich sagen

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Hui so viele Tipps für Marzipan Seife. Wenn ich in 10 Jahren dann das nächste Mal bestelle, werde ich darauf zurückkommen.
Gestern hab ich erstmal mein Päckchen von Welland aufgemacht. Die sind echt so hübsch und riechen supi lecker und unaufdringlich. Kann kaum erwarten damit zu waschen.
Gestern hab ich erstmal mein Päckchen von Welland aufgemacht. Die sind echt so hübsch und riechen supi lecker und unaufdringlich. Kann kaum erwarten damit zu waschen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,