Hm. Beim Vögele hab ich auch schon geschaut, aber die Hosen dort sind eher für besonders flache Popos. Vögele richtet sich glaub ich eher an ältere Damen, die allesamt das Problem haben, dass ihnen sonst Hosen hinten schlabbern und vorn beim Bauch zwicken. Wer also eine klassische Apfelfigur hat, oder besonders zierlich ist, findet dort sicher was. Mit meinem birnigen Kugelpopo dagegen krieg ich da keine einzige Hose zu.
Ich weiß aber nicht, ob ich mir leichter tun würde, Kleidung zu finden, wenn ich größer als 156 wäre. Ich hab eine Birnenfigur mit Kugelpopo für den sich andere Implantate setzen müssen (ich schau von dern Seite dicker aus als von vorne), ich hab lange Beine und ein hohes Becken, eine ausgeprägte Taille, weibliche Oberschenkel, muskulöse Wadeln, schmale sichelförmige Füße mit langer großer Zehe und schmaler Ferse, einen schmalen Brustkorb (BH-Größe 60F), abfallende Schultern, lange dünne Finger (Handschuhe zu kurz, Ringe zu groß) -
Man lasse nach meinem Hofschneider, meinem Hofschuhmacher, meiner Hofmiedermacherin und meinem Riechsalz schicken!
Ich war bei einer Farbberatung und die eigentlich nette und kompetente Dame hat es gewagt, meine Haarlänge in Frage zu stellen. Ich wäre zu klein und meine Haare zu dünn. Warum ich denn nichts frecheres, moderneres will