Ja, das hatte ich mir auch so gedacht...Stietz hat geschrieben: Ich wünsche mir mehr Seifen mit reinen Ölen und ohne so einen Schnickschnack.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ja, das hatte ich mir auch so gedacht...Stietz hat geschrieben: Ich wünsche mir mehr Seifen mit reinen Ölen und ohne so einen Schnickschnack.
Was willst du darüber denn wissen? Hab weiches Wasser und spüle oft nur kalt nach und hab keine Probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagenYgritte hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Thread der sich nur ums "nicht Rinsen" dreht oder kann ich mich hier darüber "auslassen/informieren"?
Ich habe sehr hartes Wasser und habe gestern die Rinse weggelassen weil meine Haare immer total strähnig waren und siehe da, ohne Rinse 1a.Elysian-Fields hat geschrieben:Was willst du darüber denn wissen? Hab weiches Wasser und spüle oft nur kalt nach und hab keine Probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagenYgritte hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Thread der sich nur ums "nicht Rinsen" dreht oder kann ich mich hier darüber "auslassen/informieren"?
Danke, aber das ist doch der Beitrag FÜR das Rinsen, oder?Misery hat geschrieben:Ygritte, schau mal hier.
Jetzt ist mir doch glatt der Mauszeiger ausgerutscht und ich hab mal wieder bei pflegeseifen bestellt.