Ich gehör ja eigentlich zu denen, die TBs oft vor allem der Bilder wegen anschaue

also sollte ich meins auch mal mit mehr Bildern bestücken
Lady Idun in der Sonne:
Haarlänge im Schatten. Hier sind sie soo glanzlos

man merkt ihnen im Moment meinen Prüfungsstress gut an, zudem ist das Bild vom Samstag und am Sonntag war Waschtag, also sind sie auch noch etwas fettig. Gut glänzen immerhin die Frisuenbilder, dann kann ichs auch noch auf den Schatten schieben, dass sie so sind
Dann ein paar Bilder von Gestern, als ich meinen Bestand aufnehmen wollte...nunja, die Flexis waren sooo schwer scharf zu kriegen, dass ich dann aufgegeben habe ^^ ich mags euch trotzdem zeigen
Ich mag das Bild mit der S Flexi total, da sehen die Haare so lang aus

war ganz verblüfft
Ich weiss nich nicht ganz, was ich mit den 4 Zinkigen 60th Street mache, die stehen noch am ehesten auf der Kippe in der TB zu landen...weil ich sie einfach nicht so oft trage. Wobei, jetzt wo es wärmer wird sollte ich aber auch weniger Probleme mit dem ständigen im Kragen hängen bleiben haben. Und dann fragt sich welche...die Bloodwood macht einen guten Kontrast zum dunklen Haar und die Ebony ist halt schwarz *g* sonst habe ich dann gar keinen komplett schwarzen Schmuck mehr. Gut vielleicht ein Grössentausch...3 Zinkig würd ich sie wahrscheinlich öfter tragen. Nunja, die 2 Wochen Regel, ich überlegs mir noch...
Achja, LI wurde verschickt

hoffentlich gleich schnell wie letztes mal, dann hab ich sie am Samstag!