Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Polly

Re: Shampoowerbung

#2131 Beitrag von Polly »

Den Typen kenne ich zwar nicht, aber ich fand die Haare der Dame sehhrrrr schööööööööön!!! Die fand ich noch besser im "Zottel"-Zustand als nachher mit dem Öl drin. Da ist mal wieder der Glatt-Trend zu sehen ...
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Polly

#2132 Beitrag von Polly »

Florence hat geschrieben:An Schattentänzerin:
Der Kommentar meines Freundes (!) zu dieser Werbung vor ein paar Tagen:
"Schnauze mit eurem scheiß "Gloss"! Das kann doch keiner mehr hören!"
=D>
Find ich GUUUUUUUT!!!! :D :D :D

Was den Schadenlöscher anbelangt: Einmal Haare ankokeln und dann den (Haar-)((Schaden-))Löscher drauf oder was?? ;)
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Florence

#2133 Beitrag von Florence »

Polly hat geschrieben: Was den Schadenlöscher anbelangt: Einmal Haare ankokeln und dann den (Haar-)((Schaden-))Löscher drauf oder was?? ;)
Genau so. :D
1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm

Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
Morla

#2134 Beitrag von Morla »

Oh ja, der Schaden Löscher ist zur Zeit meine Lieblingswerbung. Wenn ich das Bild schon sehe : http://www.garnier.at/_de/_de/mobile/me ... cher_1.jpg da könnte ich ... ](*,)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
cayoa

#2135 Beitrag von cayoa »

Hahaha das Bild ist ja schlimm, das kannt ich noch gar nicht, wie blöd die guckt :lol:
Sieht ja irgendwie nicht so aus als ob dies so toll findet^^

Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen NKlerin bin aber weitaus skeptischer mit den Shampoowerbungen.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Loretta

#2136 Beitrag von Loretta »

Vielleicht kann man mit dem Superduperschadenslöschershampoo auch blöde Gesichter wegwaschen?? Z.B. aus einem verkarterten Gesicht das blühende Leben zaubern, etc.,.... :lol:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Sankofa

#2137 Beitrag von Sankofa »

JA! Vielleicht kann man den Schadenlöscher auch in der Medizin einsetzen. Üble Fleischwunde bis auf die Knochen? Kein Problem, wir schmieren ein bisschen Shamoo drüber und narbenfrei verheilt in 3,2,1...
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Salzdrache

#2138 Beitrag von Salzdrache »

:bauchweh_vor_lachen: frei nach Star Trek: "Doktor, er hat mir mit diesem Shampoo die Haare gewaschen und dann ist mir eine neue Niere gewachsen!"
Bild
Shadowsoul

#2139 Beitrag von Shadowsoul »

Salzdrache hat geschrieben: :bauchweh_vor_lachen: frei nach Star Trek: "Doktor, er hat mir mit diesem Shampoo die Haare gewaschen und dann ist mir eine neue Niere gewachsen!"
:rofl:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Sankofa

#2140 Beitrag von Sankofa »

Shadowsoul hat geschrieben:
Salzdrache hat geschrieben: :bauchweh_vor_lachen: frei nach Star Trek: "Doktor, er hat mir mit diesem Shampoo die Haare gewaschen und dann ist mir eine neue Niere gewachsen!"
:rofl:
Dem schließe ich mich an:

:pruust: :pruust: :pruust:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Miama

#2141 Beitrag von Miama »

Bisher haben wir uns ja gefreut dass Pantene "wenigstens ehrlich" ist( "gesund aussehendes Haar")... jetzt hab ich nen Werbespot gesehen wo sie sagen
"Für sichtbar gesundes Haar"...
Melissa

#2142 Beitrag von Melissa »

Es gibt ja diese Haarfarbe "olia" und jetzt gibt es auch eine von Syoss mit "reinem Öl" ;)

Und jetzt wurde die Olia Werbung geändert und es wird irgendwas von "nur das Original" gesagt :D
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
falena

#2143 Beitrag von falena »

Miama hat geschrieben:Bisher haben wir uns ja gefreut dass Pantene "wenigstens ehrlich" ist( "gesund aussehendes Haar")... jetzt hab ich nen Werbespot gesehen wo sie sagen
"Für sichtbar gesundes Haar"...
"Für sichtbar gesundes Haar" bedeutet für mich aber auch, dass es gesund aussieht und nicht unbedingt, dass es gesund ist. Wahrscheinlich haben deren Werbeexperten spitz gekriegt, dass "gesund aussehendes Haar" von den Leuten durchaus verstanden wird.
Mattyo

#2144 Beitrag von Mattyo »

Nein, ich finde, die Grundaussage ist: "für gesundes Haar". Die "Stärke" der Gesundheit wird mit "sichtbar" genauer spezifiziert.
Damit wird ganz klar gesagt: "Das Haar ist gesund, sogar so sehr, dass man es mit bloßem Auge sieht.", was definitiv etwas anderes bedeutet als: "Das Haar sieht gesund aus."

Ein grammatikalischer Ausweg wäre, das nicht als Versprechen, sondern als Hinweis zu sehen: "Dieses Produkt nur auf sichtbar gesundem Haar anwenden, jedes andere Haar wird es definitiv nicht aushalten." :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Kula

#2145 Beitrag von Kula »

Melissa hat geschrieben:Es gibt ja diese Haarfarbe "olia" und jetzt gibt es auch eine von Syoss mit "reinem Öl" ;)

Und jetzt wurde die Olia Werbung geändert und es wird irgendwas von "nur das Original" gesagt :D
Mich nervt dieser Öl-Trend ja irgendwie.
Schön, dass es ein bisschen in der Gesellschaft angekommen ist, aber es ist doch nur wieder ne Möglichkeit aus Sch**ße Gold zu machen. Statt "richtigem" Öl werden dann doch nur wieder gepantschte Silikonprodukte verkauft, die im Endeffekt meißt doch nicht allzuviel bringen. :roll:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Antworten