Ich will dann hier auch mal meine Erfahrungen teilen.
Bestellung und Lieferung lief total problemlos und super schnell ab, sehr schön

Leider stimmten dann bei mir angekommen die Inhaltsstoffe nicht mit denen im Internet überein, was mich sehr geärgert hat. Habe es dann Frau Pilz gemeldet und sie war sehr freundlich und wollte es sofort ändern und hat sich entschuldigt, also sehr positiv.
Habe dann zweimal damit gewaschen. Das Waschen ging sehr leicht, sofort super geschäumt bei nur zweimal drüber fahren. Hab Aloe- und Luxus-Shampoo getestet, Geruch war bei beiden sehr intensiv, auch noch nach dem Trocken.
Und jetzt kommt das große ABER:
Meine Haare waren so ausgetrocknet danach, richtig ekelhaft. Anstatt seidig, kühl und schön befeuchet waren sie strohig und richtig trocken und warm. Das ist sogar meinem Freund aufgefallen, der sonst nie irgendeinen Kommentar abgibt.
Auch meine Kopfhaut war total ausgetrocknet, hat gespannt und super schnell und fest-fettig nachproduziert. Bäh. Auch beim zweiten Versuch bei dem ich dann extra eine dicke Ölkur vorher auf die Haare gemantscht hab, leider.
Also ich kann es nicht empfehlen für trockene Haare und empfindliche Kopfhaut.
Gegen Kalkseife oder andere hartnäckige Rückstände wirkt es aber wunderbar, selten so ein gründlich reinigendes Waschmittel gehabt