Bin gerade erst auf die Idee gekommen, nach einer Homepage zu suchen - und siehe da - Homepage vorhanden zusammen mit allen Möglichkeiten von Hölzern, Gems, etc (obwohl es wahrscheinlich nicht komplett up to date ist - aber die Auswahl ist riesig) ... nochmal
Oh, ich könnte mir da einige Kombinationen ausdenken! Aber erstmal: ... möchte erstmal die beiden haben, die ich schon gekauft habe ...
Deatha hat geschrieben:Ok, es ist passiert. Hab den blauen Glitzerstab gekauft und gleich noch einen pinken geordert, damit beides zusammen verschickt werden kann.
Mein armes Konto.
Dein pinker ist ja schon fertig! Hübsch! Und man lebt nur einmal, da gehört es auch dazu, sich mal was zu gönnen
Götter... könnt ich mal bitte im Lotto gewinnen... so 5000 EUR.. dann könnt ich bei dem guten Menschen mal einkaufen... und Tara Jax.. GANZ BÖSE auf die Homepage hinzuweisen... da kommst ja aus dem wehmütigen seufzen nicht mehr raus
so, meine beiden COs wurden bestätigt: einmal ein Tree of Life aber nach eigenem Design und einmal ein Acryl schwarz/silber mit Kappe (das hat Doug noch nie ausprobiert, bin gespannt wie es dann aussieht!).
Ich denke mir, es ist nur ein Frage der Zeit, bis der ersten Vorschläge/Wünsche nach einer Resin Oriental (so wie dein Wunsch BlackRaven,) Double Ended Princess, Melissa oder Princess Hair Stick auftauchen.
...und schon wieder wurde Jemand über den großen Teich gelockt.
Moosmutzel, ich wünsche dir, das der Stick rasch bei dir ankommen wird. Was sehr häufig schon nach 7 - 12 Tagen der Fall ist. Ebenso das er dir gefällt.
Ha, isser endlich weg! (Der hat mich schon tagelang angegrinst )
Hauself hat geschrieben:... ich wünsche dir, das der Stick rasch bei dir ankommen wird. Was sehr häufig schon nach 7 - 12 Tagen der Fall ist. Ebenso das er dir gefällt.
So schnell? Oh, dann würde ich meine ja nächste Woche bekommen! Kann's kaum erwarten
Hauself hat geschrieben:... ich wünsche dir, das der Stick rasch bei dir ankommen wird. Was sehr häufig schon nach 7 - 12 Tagen der Fall ist. Ebenso das er dir gefällt.
So schnell? Oh, dann würde ich meine ja nächste Woche bekommen! Kann's kaum erwarten
Nicht immer. Bei mir war alles zwischen 8Tagen und 3,5Monaten dabei