Thread "was mach ich falsch?"?

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maluca

Thread "was mach ich falsch?"?

#1 Beitrag von Maluca »

Guten Morgen,

ich hab schon versucht, einen solchen Thread zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Gibt es irgendwo einen Strang, in dem man seine "Pflegeroutine" posten kann, um sich Tips zu holen, was anders gemacht werden muß/sollte/könnte? So einfach mal allgemein, nicht nur spezifisch zu Themen wie Spangen oder Bürsten.

Maluca
Denebi

#2 Beitrag von Denebi »

Hallo Maluca,

Wenn Du irgendein konkretes Problem hast, kannst Du in der Notfallecke einen Thread aufmachen und nach Hilfe fragen. Wenn es Dir mehr so um Deine allgemeine Pflegeroutine geht und Du laengerfristig Beobachtungen und Tipps dazu sammeln willst, kannst Du ein persoenliches Projekt aufmachen.

Ansonsten kannst Du, wenn es nur um kleinere Fragen geht, im "Kurze Fragen und Antworten"-Thread in den jeweiligen Unterforen nachfragen, oder in einem konkreten Thread zu einem Thema.

Liebe Gruesse,
Denebi
Maluca

#3 Beitrag von Maluca »

Vielen Dank! Dann werde ich mal sehen, wo ich am besten hinpasse.
Nivis

#4 Beitrag von Nivis »

Hallo, ich habe eben versucht mein Persönlcihes Projekt zu eröffnen. Nun ist alles fertiggetippt gewesen und ich wollte es nochmals editieren. Problem: danach wurde mir weder eine Vorsachau angezeigt noch ein Text nachdem es abgeschickt war. Ich habe versucht noch einen Beitrag darunter zu erstellen und den anderen zu löschen, aber das ging nicht. Scheinbar habe ich das noch nicht richtig geblickt :?
Nadeshda
Admin a.D.

#5 Beitrag von Nadeshda »

Hallo Nivis,

ich kann bei den Projekten keinen Beitrag von dir entdecken. Wenn kein Beitrag da ist, kannst du ihn natürlich auch weder editieren noch löschen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG Nadeshda
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Picknickerin

#6 Beitrag von Picknickerin »

Ich hab vorhin in ein leeres Beitragfeld von Nivis geschaut, hast du es denn wieder ganz gelöscht Nivis?
Picknickerin, 2aMii
Nivis

#7 Beitrag von Nivis »

Ja, ich habe es dann gelöscht, weil es ja recht sinnlos ist einen leeren Beitrag dort stehen zu haben.
Ich probiere es dann gleich nocheinmal.... hoffentlich geht es dann =)
Gesperrt