Danke für die Grüße, sind ausgerichtet. Härlis waren gleich ein bisschen weniger zickig
Vom Oriental ist noch einer unterwegs

Gestern hab ich nochmal zugeschlagen - aber das Design gefällt mir auch so gut, und von den Farben her passt er auch. Mein erster is hell, der jetzt is dunkel ... *rechtfertig*

Der neue:
The "Oriental" Fancy Scroll Hair Stick African Blackwood Inlaid with Copper FWP's, Abalone Shells and Copper, with a Czech Glass Top
Wobei ich aber auch
BlackRavens COs super finde

Die hätte ich ihr beide vor der Nase weggeschnappt, wenn die nicht reserviert gewesen wären
Sooooo .. hier mal ein bissl Ägdschn. Meine CO, curved 5 in hair stick von Ed in Sea Foam
Ich versuche mich zu bessern beim gute-Bilder-machen. Immerhin ist es jetzt nicht mehr nur von 1 Seite belichtet ... aber trotzdem bissl zu dunkel. Naja, fällt mein Stroh net so auf

Das is momentan auch meine Alltagsfrisur. Geht in 5 sec, und hält, und hält, und hält. Ich glaub ich lass mir noch ein paar COs bei Ed machen. Die Paare sind zwar schön, aber ich trag ja doch immer nur 1 Stab, und das kurvige Design gefällt mir auch besser als die glatten. Wobei aber beide Versionen gut halten. Und sie sind halt aus Plastik, d.h. sehr leicht, wasserfest, billig - falls doch mal einer kaputt geht ... Wobei ich es btw nicht verstehen kann, wieso es in Europa niemanden gibt der sowas macht. Ich würde sogar ein bissl mehr zahlen, nur um zuverlässigere Lieferzeiten zu haben und keinen Stress mit Zoll ...
Meine Spitzen sehen auf den Fotos gut aus *find* Liegt aber nur daran, dass die längsten Spitzen der Unterwolle rausschauen, und die Spitzen, die kaputt sind, durch den Stufenschnitt weiter unten sind und im Haar versteckt. Ich hab wirklich erst im letzten Monat gemerkt, wie arg stufig meine Haare geschnitten wurden - krass! Da ist wirklich ein Unterschied von mehr als 10 cm - und das bei meiner Länge von gerade mal 50 cm! Ich muss aber auch zugestehen, dass die Stufen wirklich gut aussahen, bzw. die Locken dann wirklich besser fallen. Aber gut ist es nicht

Langfristig möchte ich eher keine Stufe haben, kurz- und mittelfristig werde ich mich nicht überwinden können 10 cm Länge zu opfern - würde ja auch doof aussehen ... und vor allem wären das gerade die Haare, die noch am gesündesten sind ...
*Philosophie Vortrag beendet*