Mhm.. ach ich bin ein unzufriedenes Ding. Das ist mein zweiter TT. Den ersten habe ich quasi ungetragen gleich weitergegeben, da ich mit der Form gar nicht klar kam und dieser..
Ich dachte 6 1/4 " werden schon reichen (gut .. ich habe nicht wirklich auf die Länge geachtet). Aber mir ist es zu knapp.. also noch! geht es. Aber nicht mehr lange. Ich habe nicht daran gedacht, dass die 6" Dinger von Ed fast komplett verschwinden und von dem TT sollte man ja noch was sehen können.
Für den schrägen LWB, meine Alltagsfrise (erstes Bild) ist er mir schon zu klein, da kriechen oben die Haare raus, enger kann ich den LWB aber einfach nicht machen. Auf den danach folgenden Bildern ist der einzige Knoten den ich für zu klein gewordenen Schmuck noch verwenden kann. Tja.. da passt der TT dann auch noch.
Ich hatte gehofft den später .. nunja.. -wenn Haare lang sind- tragen zu können, also ein jetzt + Ziellänge Kauf.
Das ist so ärgerlich -.-.. aber schon wieder mein "altes" Problem. Stab knapp.. Kopf aber nicht breit genug, ich mag ja nicht mit Antennen rumrennen. Ich trage die Stäbe extra schon schräg damit an den Seiten nicht so viel herausguckt. Habe ich nen komischen Schädel dass das bei mir immer so doof ist?
Der Stab selbst ist aber hübsch! Der kann ja nix für meinen doofen Schädel.Für die aktuelle Länge und eine einzige Frisur habe ich nun einen schönen TT. Ich werde ihn also oft tragen damit ich davon auch was habe!
schräger LWB:
für-zu-klein-gewordener-Schmuck-Bun-dessen-Namen-ich-vergessen-habe:
Edit:
Achtung, jetzt spam ich euch zu. Aber hier ein Actionbild auf dem der wunderschöne Stab auch zu sehen ist. Das Türkis ist richtig leuchtend!