Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sectumsempra
Re: Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
Jedes Haarende mal Splissfrei ... hach .... man darf ja noch träumen ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Nie wieder Spliss und Haarbruch wäre ein Traum 

NHF jetzt sofort, bitte! 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
/signStietz hat geschrieben:NHF jetzt sofort, bitte!
Das unterschreibe ich auch.Stietz hat geschrieben:NHF jetzt sofort, bitte!
- Springaling
2 cm mehr umfang bitte
!
versuche mich nun an cassia mit wenig nussbraun als verstärkung *daumen drück das es wenigstens etwas wird*
länge kommt so oder so,
ich danke der lieben haarfee für jeden mm pro tag
!

versuche mich nun an cassia mit wenig nussbraun als verstärkung *daumen drück das es wenigstens etwas wird*
länge kommt so oder so,
ich danke der lieben haarfee für jeden mm pro tag

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Kein Haarbruch oder Spliss, die Länge steht da eher im Hintergrund 

Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Ein bisschen mehr Umfang wäre klasse
Meine Ziellänge habe ich mehr oder weniger, Taper und Färbereste verschwinden dann mit der Zeit und mit meiner Struktur habe ich mich auch abgefunden [wobei so ab und zu mal eine 3a Mähne schon toll wäre
]

1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
-
Bitte keinen Juckreiz mehr! Ich hab die Schnauze voll davon!!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mehr Haare bitte!
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Länger!!
Naja, eigentlich hätte ich gerne ein schnelleres Wachstum, davon hab ich glaub ich mehr ;=
Die Alternative wäre vielleicht, alle Haare gleich lang gewesen, dann wären die Haarbruchenden alle weg. Aber mit längeren oder schneller wachsenden Haaren kann man das ja auch beheben.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit meinen Haaren
Fein gemacht.. *Haarestreichel*

Naja, eigentlich hätte ich gerne ein schnelleres Wachstum, davon hab ich glaub ich mehr ;=
Die Alternative wäre vielleicht, alle Haare gleich lang gewesen, dann wären die Haarbruchenden alle weg. Aber mit längeren oder schneller wachsenden Haaren kann man das ja auch beheben.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit meinen Haaren

1bMii (+Pony)
Aktuell: 76,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic
Aktuell: 76,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic
Ich hätte gerne die Struktur Kategorie 1a. Umfang ist schon ok so. Aber absolut glatte Haare find ich einfach toll. 

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Mehr Umfang. Länge finde ich eigentlich inzwischen ganz gut (bei mir Mini sind knapp 80 cm ja schon Hüfte), der Taper geht im Lauf der Zeit von selbst, NHF habe ich, leichte Wellen auch, aber auf die Fast-Feen könnte ich gut verzichten.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Wohoo, ich hab ein Mal was, was andere haben wollen!FrauKatze hat geschrieben:Ich hätte gerne die Struktur Kategorie 1a. Umfang ist schon ok so. Aber absolut glatte Haare find ich einfach toll.

Mit meiner Struktur bin ich zufrieden und die Länge kommt noch, aber so 1 cm mehr ZU wär echt schön... Inzwischen sehe ich allerdings sogar eher die Vorzüge, als die Nachteile daran. Ich kann mit buschigen 12er-Mähnen und armdicken Zöpfen gar nix mehr anfangen. Also alles in allem bin ich fast zufrieden. Inzwischen! Dank dem LHN!

Ich hab halt auch total ungleichmäßige Haare. Manche Strähnen sind beinahe 2c, andere hingegen fast glatt. Außerdem sieht man bei 1a die Kante so schön, bzw. fällt sie da einfach so toll ins Auge. Gefällt mir einfach. Mein "Neid" ist allen mit 1a Haaren jedenfalls sicher
Wobei man das Wort in dem Kontext hier nicht negativ sehen sollte ^^
Außerdem seh ich aus wie ein explodierter Eichhörnchenschweif wenn ich offen trocknen lass. Das Problem ist mit 1a auch nicht vorhanden.

Außerdem seh ich aus wie ein explodierter Eichhörnchenschweif wenn ich offen trocknen lass. Das Problem ist mit 1a auch nicht vorhanden.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.