Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lissy812 - auf zu BSL!
hey, deine haare sehen total toll aus nach dem trimm.ich wünsche dir ein frohes wachsenlassen. und den kontrast nhf und gefräbt finde ich auch schön, das hat schon was fast, als wäre es absicht (mir fällt dafür grad der fachbegriff nicht ein).
lg
melis
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Du bist wieder da.
Freut mich zu lesen, dass es so wenig abgeschnibbelt wurde.
Wenn die Shampobars da sind und du die getestet hast, musst Du unbedingt berichten. Ich steh mit Seife irgendwie bissl auf Kriegsfuss im moment. *g*

Freut mich zu lesen, dass es so wenig abgeschnibbelt wurde.
Wenn die Shampobars da sind und du die getestet hast, musst Du unbedingt berichten. Ich steh mit Seife irgendwie bissl auf Kriegsfuss im moment. *g*
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren

Also meine Friseurin kennt ja meine Entwicklung der Haare gehe schon 2 Jahre nur zu ihr und ich denke mal auch deswegen hat Sie nicht viel geschnitten

Heute sind meine Shampoo Bars gekommen.. Aloe-Vera und Walnuss. Als Probe gab es noch Zitrone dazu und damit habe ich gewaschen.. kein Pre-Wash, keine Spülung, kein LI... Bin schon begeistert

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Dein Übergang sieht echt toll und harmonisch aus!
Sehr schöne sommerliche Bilder
)
Hihi, und die Blume habe ich glaube ich auch, war die von H&M?

Hihi, und die Blume habe ich glaube ich auch, war die von H&M?

~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Wunschlänge: tiefe Taille
Richtig schön! Das geflochtene sieht toll aus. 

- marierouge
na du (: Also ich sehe kein komisches Deckhaar?
aber vllt hab ich mich auch verlesen und das sollte gar nicht auf den bildern dargestellt werden! Auf jeden Fall sind die Bilder echt schön, tolle Haarfarbe hast du - passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer

aber vllt hab ich mich auch verlesen und das sollte gar nicht auf den bildern dargestellt werden! Auf jeden Fall sind die Bilder echt schön, tolle Haarfarbe hast du - passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer

Ich finde auch nicht, dass das Deckhaar irgendwie buschig oder komisch aussieht. Einfach nur glänzend und flauschig.
Ich bin ja froh, dass du nicht so viel hast abschneiden lassen. Aber die Hauptsache ist eben, dass du dich wohlfühlen musst.
Ich bin ja froh, dass du nicht so viel hast abschneiden lassen. Aber die Hauptsache ist eben, dass du dich wohlfühlen musst.
Klassische Länge geschafft
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu liebe Lissy,
Glückwunsch zum gelungenen Trimm!
Sieht super aus, richtig gesund und damit fühlt man sich doch gleich viel wohler! Nicht dass sie davor nicht gesund aussahen, Deine Haare, sie sind jetzt nur NOCH schöner
Liebe Grüße
Alba
Glückwunsch zum gelungenen Trimm!
Sieht super aus, richtig gesund und damit fühlt man sich doch gleich viel wohler! Nicht dass sie davor nicht gesund aussahen, Deine Haare, sie sind jetzt nur NOCH schöner

Liebe Grüße
Alba
Jetzt sieht man endlich das rötliche in deiner Nhf, Außenbilder sind doch die Besten!
Schön, dass es dir wieder gut geht, blöde Allergie. Sieht richtig gut aus, selbst ist man oft zu selbstkritisch, das kenne ich von mir selbst. Wenn du nicht zu oft trimmst, sind sie ruck-zuck lang, bei deinem Mörderwachstum. 

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das Deckhaar wirkt etwas trocken. Vielleicht hast du da besonders viel drauf getan beim Waschen?
Das Papanga ist ja süß. Habe mir das immer ganz anders vorgestellt in den Haaren. Stinken die Dinger eigentlich stark nach Plastik?
Das Papanga ist ja süß. Habe mir das immer ganz anders vorgestellt in den Haaren. Stinken die Dinger eigentlich stark nach Plastik?
Zuletzt geändert von MiMUC am 22.07.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Auf den Bildern sehen deine Haare top aus. Man muss schon zweimal hinschauen um zu sehen, dass dort ein wirklicher unterschied zw Ansatz und Längen ist. Der Übergang ist toll.
Vor der nächsten Wäsche vielleicht 'ne Kur (Öl oder sowas) machen, damit sie nicht mehr so trocken sind?!
Vor der nächsten Wäsche vielleicht 'ne Kur (Öl oder sowas) machen, damit sie nicht mehr so trocken sind?!
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Hallo iiiihr!!!
Marenchen ja das stimmt
ich bin echt richtig froh darüber.. ich glaube sonst würde mir das rauswachsen lassen schwerer fallen
Dankeschön blondili! Jaa die sind ausm H&M
Danke liebe Luna!
Marie meinst du meine NHF oder die andere Farbe?
Ich mag ja beide sehr gerne
vorallem den rotstich hab ich lieb 
Noangel ich bin im nachhinein auch froh! Und fühle mich jetzt auch wieder wohler.. obwohl ich sagen muss dass ich mich erst wieder richtig wohl fühle wenn ich nur noch NHF habe und vorallem der blöde Pony mal länger geworden ist.. blöder Übergang
Hallo liebe Alba
Oh du bist aber lieb
Mit deinen können sie aber nicht mithalten! 
allizee da hast du Recht!! Obwohl sie immer anders wirkt.. vorallem auf Bildern. Ja ich hoffe es
Gucke schon immer Mädels mit langen Haaren neidisch hinterher 
Mimuc also ich finde die riechen nach nichts
sind auch super bequem zu tragen
Vielen vielen Dank beecrazy
Bezüglich trockenes Deckhaar.. jaa irgendwie ist das wirklich trocken im moment
Liegt aber nicht am ShampooBar.. ich denke ich muss mal wieder ne ausgiebige nächtliche Ölkur machen
Das Unterhaar ist wirklich toll und die Haare wo NHF ist sind einfach nur mega glänzend und kuschelig weich!!
Liebe Grüße
Marenchen ja das stimmt

Dankeschön blondili! Jaa die sind ausm H&M

Danke liebe Luna!

Marie meinst du meine NHF oder die andere Farbe?

Noangel ich bin im nachhinein auch froh! Und fühle mich jetzt auch wieder wohler.. obwohl ich sagen muss dass ich mich erst wieder richtig wohl fühle wenn ich nur noch NHF habe und vorallem der blöde Pony mal länger geworden ist.. blöder Übergang

Hallo liebe Alba

Oh du bist aber lieb

allizee da hast du Recht!! Obwohl sie immer anders wirkt.. vorallem auf Bildern. Ja ich hoffe es

Mimuc also ich finde die riechen nach nichts

Vielen vielen Dank beecrazy

Bezüglich trockenes Deckhaar.. jaa irgendwie ist das wirklich trocken im moment

Liebe Grüße

Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
das sieht ja toll aus mit dem dutt...und überhaupt...sehe dein neues ava jetzt erst....voll lang deine haare....und die super-wellen *schmacht
bin ganz neidisch 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB