Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#481 Beitrag von Lenja »

Also nein, die allerschönsten Komplimente macht unsere liebe Materialfehler!!

Oh tolle Urlaubsbilder. Mint steht dir gut und passt perfekt zum Outfit und Meer!! =D>

Hüfte wär perfekt, sieht sehr gut aus.
Hab erst nicht gecheckt, wieso die plötzlich so lange sind :D :D Bis ich raffte, dass das gephotoshopt ist. #-o
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
lunalesca

#482 Beitrag von lunalesca »

Phönix, so wie bei den meisten Züchtern wächst die Wunschlänge immer weiter mit - in unerreichbare Ausmaße, scheint es mir. Mittlerweile träume ich nämlich von Mitte Oberschenkel :mrgreen: Aber ich bin schon glücklich, wenn ich Steißlänge schaffe 8)

Hihi, die Bilder sind doch recht gut geworden Lenja :D Habe einmal gelesen, dass jemand bei einer Userin in der LHC aufgedeckt hat, dass sie ihre Bilder alle gefälscht hat weil ihr die eigenen Haare zu kurz/mickrig waren. Wirklich schade wenn jemand glaubt seine Haare seien nicht gut genug! Für mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Körper [-o<

Albtraum
Heute habe ich geträumt, ich würde zu meiner ehemaligen Stamm-Friseurin gehen mit der Bitte, die Spitzen 5 cm zu kürzen. Ich habe es ihr sogar mit den Fingern gezeigt wie viel ab soll.
Als sie fertig war sah ich in den Spiegel und war glücklich über die frische Kante, und dass ein gutes Stück Zombies weg war. Erst zu Hause als ich keine Buns mehr machen konnte viel mir auf, dass sie bis Schlüsselbein abgeschnitten hatte :selbst_erschreck: Ich hab dann nur noch geheult (also im Traum) und machte der Dame fürchterliche Vorwürfe :heulend_weglauf:
Beim Aufwachen war das Erste, zu sehen ob alles noch dran ist. Da war ich mal erleichtert kann ich euch sagen ;)

Senza Limiti Bestellung
Es ist eine Sammelbestellung bei Senza Limiti im Gange, und schon lange träume ich von einer KPO. Seit ich Mai Glöckchen's bernsteinfarbenes Exemplar gesehen habe, phantasiere ich von einer gelben Kugel. Bernstein und gold sind aber nicht so hundertprozentig die richtigen Farben für mich. Beim Stöbern bin ich auf eine Forke von Nessa mit einer knallgelben Kugel gestoßen. So ein Glück - Gundula schrieb mir auf meine Anfrage zurück, sie hätte noch EINE solche Kugel in der Werkstatt :yess:

Als Entscheidungshilfe habe ich die gelbe KPO in silber mit den drei verfügbaren Holz-Füßchen auf meinen Kopf montiert, einmal Sonne, einmal Schatten. Holzfarben hell, nuss, schwarz:
BildBildBild
BildBildBild

Ich tendiere zu hell oder nuss, habe bei hell aber die Angst dass es zu orange/rot wird, und beim Nussholz, dass es zu sehr in der Haarfarbe verschwindet. Schwarz ist auch schick, aber ich hätte lieber Holzbeinchen ;) Was glaubt ihr? Und was sagt ihr zur Kugel? Blau wäre sicher auch schön...

Ed-Stab Nuss
BildBild
Gab es als Draufgabe bei Eaduard. Beim ersten Eindruck fragte ich mich was ich damit nu anfangen soll, aber jetzt mag ich den Stick schon richtig gern! Hier kann man nochmal sehen, wie dünkleres bzw. graueres Nussholz bei mir wirkt.

Franz
Morgens mal ein bisschen mehr Mühe gegeben: hochgeklappter Franz
Bild
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#483 Beitrag von ooo »

mir gefällt das ganz helle holz am besten auf den bildern zu deinem haar und mit der gelben kugel. oder waren meinungen gar nicht gefragt?
BlackElve

#484 Beitrag von BlackElve »

Ich finde das dunkle Nussholz am schönsten. Das helle kommt in Deinen Haaren irgendwie nicht so schön zur Geltung und das schwarze passt irgendwie nicht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
orangehase07
SSS in cm: 91

#485 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde das schwarze am schönsten :mrgreen: . Aber das helle mag ich auch, nur zum Nussbaum passt es finde ich nicht.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
trollkjerring

#486 Beitrag von trollkjerring »

Schwierige Entscheidung. Auf den Sonnenbildern gefallen mir beide Nusshölzer. Auf den Schattenbildern bin ich nicht mehr so sicher, da wirkt deine Haarfarbe ziemlich aschig-kühl und die Nusshölzer sind ja warm und ich finde, das beisst sich.

Eigentlich fände ich die schwarzen Beinchen am schönsten weil dann die Forke und deine Haare beide kühl sind, das finde ich stimmiger. Nur die gelbe Kugel fällt dann wieder aus dem Schema raus. Trägst du denn gelbe Kleidung? Weil du Blau ansprichst, das fände ich ideal und würde es dann mit schwarzen Beinen und Silber kombinieren.
Lunasia

#487 Beitrag von Lunasia »

Ich finde das helle Holz bei Sonne und Schatten am Schönsten. :)
eco-ela

#488 Beitrag von eco-ela »

Ich find auch das helle Holz am schönsten. Glaub aber der Vergleich mit Photoshop ist schwierig, weil die Lichtverhältnisse von den KPOs und den Haaren so unterschiedlich sind.

Wobei ich vielleicht voreingenommen bin weil ich bei mir auch das Helle am besten finde :lol:, aber am Freitag bekomme ich eine KPO mit dunklem Nussholz, magst du Fotos sehen dann?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca

#489 Beitrag von lunalesca »

Damit wären dann alle Meinungen vertreten :lol: Aber ich danke euch sehr! Hoffentlich kann ich mich entscheiden #-o

mein Imagehoster zerschießt ständig die Bilder, plötzlich scheinen sie nicht mehr auf :?

Danke für deine Meinung ooo! Ja ich hatte im Text um eure Meinungen gebeten. Es hilft mir oft, mich zu entscheiden, wenn ich viele Meinungen höre, auch unterschiedliche. Am Picknick werde ich eine hellholzige KPO anprobieren können :)

BlackElve, ich mag das Nussholz irgendwie auch. Aber wenn, dann die hellere Nussvariante glaub ich (wobei mir bis eben nicht klar war, dass es helles und dunkles Nussholz gibt, und welches ich für die Bilder erwischt habe - oder IST das helle Holz aus dem normalen Sortiment ein Nussholz??? :-s )

orangehase07, ja das schwarz ist sehr schick und passt auch so gut wie überall dazu. Aber ich hab schon eine Bonbon in schwarz mit grüner Kugel, guck:
Bild
Deshalb wird es vielleicht doch lieber eine KPO mit Holzbeinen. Aber das gelb schaut schon verdammt gut aus mit dem schwarzen Kontrast =P~

Danke Lunasia, zum Glück bekomme ich bald Gelegenheit, das helle Holz in Real zu probieren. Dann kann ich sehen ob es wirklich gut passt :D

Dass sich kalt und warm sticht, ist auch meine größte Befürchtung, trollkjerring. Allerdings denke ich, dass das helle Holz mehr im warmen Bereich ist als das dunkle Nuss. Ist das helle denn auch ein Nussholz? Das ist das helle Holz aus dem gewöhnlichen SL-Sortiment.
Und was dazu kommt, ist dass zwar mein Hinterkopf im Schatten fotografiert ist, das Bild von den Hölzern sich aber von der Beleuchtung nicht verändert hat. Vermutlich wurden sie angeblitzt, das würde dann von der Farbgebung eigentlich meinem Sonnenbild entsprechen - war das verständlich? 8-[

Schön dass du auch die Kugel ansprichst. Gelb trage ich nur ein pastelliges Zitronengelb, und einen kräftigen zitronengelben Schal im Herbst. Goldgelb hab ich auch ein Shirt das gut passt. Und ein grünstichiges Neongelb-Sportleiberl das verdammt gut aussieht an mir :mrgreen: Die Kugel entspricht aber eigentlich nur dem gelben Schal, also als Akzentfarbe steht mir das schon gut. Dazu könnte ich mir petrol, dünkleres grau, schwarz, dunkelrot aus meiner Garderobe vorstellen, vielleicht noch neonrosa. Und zum hellblau! Zu meinen haselnussbeigen Pullis aber auf keinen Fall.
Eine blaue Kugel würde nicht zu petrol oder dunkelrot gehen, aber zu grau, schwarz, pastellgelb, neonrosa und haselnussbeige. Schwierig über Farben nur zu schreiben. Hier nochmal die grobe Farbkarte meiner Garderobe:
Bild

...was im Endeffekt diesem Farbtyp entsprechen dürfte (danke nochmal materialfehler :wink: )
Bild

Ja, blau wäre schön. Aaaaaber gelb reizt mich schon! Oder ist das so ein typischer Fall von: find ich urtoll, aber steht mir leider nicht??
einfach Haferbrei
lunalesca

#490 Beitrag von lunalesca »

ela, du bist mir bei den Antworten jetzt durchgerutscht - wir haben fast gleichzeitig geschrieben. Also, wenn du sagst du mast das helle Holz am Liebsten, hat das natürlich was zu sagen, weil wir von der Haarfarbe ja recht ähnlich sind. Muss Bilder stalken gehen. Au ja, die dunkle Nuss würde ich gerne sehen an dir =P~

Facepalm: Jetzt gerade habe ich erst bemerkt, dass die Nussforke, die ich für meine Bilder hergenommen habe, ein helles UND ein dunkles Nussholzbeinchen hat #-o Jetzt ist alles klar!! Dachte erst das wären Unterschiede in der Maserung und Beleuchtung :oops:
einfach Haferbrei
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#491 Beitrag von Lenja »

Oje arme Luni! Der Traum klingt übel.

Die SL-Bestellung beschäftigt mich auch und mit ähnlicher Ratlosigkeit wie bei dir :D
Mir gefällt das hellere Holz besser.

Kann dir schwer was raten wegen der Kugel. Was trägst du denn häufiger? Und was käme dann häufer zum Einsatz?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Teleria

#492 Beitrag von Teleria »

Ich glaube, das ganz helle Holz ist ganz raus gegangen und es gibt jetzt noch dunkles und mittleres Nussholz und schwarze Stäbe. Kann aber sein, dass ich mich irre und was falsch verstanden habe.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
orangehase07
SSS in cm: 91

#493 Beitrag von orangehase07 »

Ah ok.
Dann bin ich erst recht für das helle Holz. Das würde ich auch für mich nehmen :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
eco-ela

#494 Beitrag von eco-ela »

Also ich denke es gibt vier Hölzer jetzt, hell lackiert, helleres Nussholz, dunkles Nussholz und schwarz lackiert. Kann aber gern am Freitag bei SL nachfragen wie es mit Bestand und Zukunft aussieht und Fotos machen.

Psst.. hier Fotos vom ganz hellen Holz: http://img6.imageshack.us/img6/7859/4gym.jpg (Könnte ich dir auch noch mit Silber und Gold liefern :oops:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca

#495 Beitrag von lunalesca »

Könnte ja noch sein, dass ich mich für etwas komplett anderes entscheide, Lenja :D Es gibt auch noch andere schöne Dinge, wie eine silberne Hawaii, oder einen kleine Spange... wer weiß ;) Aber ich habe mir vorgenommen, nur maximal ein Stück zu nehmen [-X oder gar keins...
Die mittelblauen oder petrol-farbenen Kugeln mit Folie mag ich auch gern: E1, E2, E4, E5, F1. Die wären sehr schön im hellen Holz. Aber, ich fürchte dass die gelbe Kugel mit dem hellen Holz nicht so ganz harmoniert.
Im Sommer trage ich die "bunten" Farben auf der kleinen Palette, in knallig und in pastell. Im Winter die beigen, grauen, petrol, dunkelrot und schwarz, dunklere und gedecktere Farben also. Da ist bei mir wirklich ein großer Unterschied!

Teleria, habe auch schon davon gehört dass das helle Holz im Endeffekt auslaufen soll, und es dafür dann helles und dunkles Nuss gibt. Aber für diese Bestellung wird es sich wohl noch ausgehen.

Alles klar ohase, danke für deine Meinung! Habe bei näherer Betrachtung jedoch Zweifel, ob die gelbe Kugel im hellen Holz zur Geltung kommt. Vielleicht doch eine andere Kugel :?:

Danke für das Bild ela!! Du bist bei SL? Wie schön!! Da wünsche ich dir viel Spaß :D Danke, fotografieren brauchst du erst mal nichts für mich, ich werde in zwei Wochen am Wien-Treffen das helle Holz anprobieren können :mrgreen:

Rückwärts-Wachstum
Keine Chance, vernünftig zu messen momentan. Die Messung hätte 76 cm ergeben, also Negativwachstum. Habe auch wirklich nicht mehr als 1 cm getrimmt, noch dazu mit nur einem Schnitt - ich versteh' das nicht. Oder wäre das jetzt schon finales Terminal? :hintermirher: *grusel*
einfach Haferbrei
Antworten