So ich melde mich mal zurück aus der Versenkung.
Die Zeit lief mal wieder schneller als mir lieb ist.

Die Zwei Festivals waren super. Viele nette Leute kennen gelernt. Wetter war auch super. Und dann hat mich ab Letzte Woche Mittwoch eine Impfung nieder gerafft. Dafür gibt es auch positives. Denn ich wurde an meiner Wunsch-Uni angenommen.
Jara hat geschrieben:Viel Spaß, vernünftiges Wetter und immer kaltes Bier wünsch ich dir!
Vielen Dank (nachtäglich)! Das kalte Bier hatten wir.
Berlin-Angel hat geschrieben:Wow, hier muss ich gleichmal ein Lesezeichen setzen
In freier Wildbahn sieht man selten solch eine tolle Haarpracht, Hut ab und viel Erfolg!
Herzlich Willkommen!
Vielen Dank! Ich freue mich immer über neue Mitleser.
Víla hat geschrieben:Viel Spaß auf´m Wacken gutes Wetter wünsch ich natürlicch.
Vielen Dank auch dir (nachtäglich)!
So und nu noch schnell zu meinen Zotteln:
Wacken mochten meine Haare nicht allzu gerne.

Sie waren nach der Woche gefüllt arg strohig und ich war froh als sie am Sonntag frisch gewaschen waren. Vorher habe eine sehr große Klette im Nacken Bereich bearbeiten müssen. Ich schätze mal, dass die Kombi aus Sonnenmilch, Schweiß, Sonne und Bewegung zu der Katastrophe geführt haben.
Von Jahr zu Jahr wird mein Misstrauen zu Anderen, vor allem Rauchern, in der Menge immer Größer. Ich bekomme irgendwie immer mehr Panik, dass ein Besoffener meine Haare ansengt oder an meinen Zopf zieht. Letzteres ist mir dieses Jahr leider passiert. Eine betrunke Bekannte meinte, um mich zu begrüßen, an meinen Zopf zu ziehen und wundert sich dann sich dann wenn sie aggressiv und böse angucke und am rummeckern bin.
Das M’era Luna haben sie deutlich besser überstanden.
Frisuren technisch habe ich momentan nichts Neues.
Und zum Abschluss gibt es noch ein Foto (Fischgräte):