Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melis

Re: Lissy812 - auf zu BSL!

#841 Beitrag von Melis »

hey, deine haare sehen total toll aus nach dem trimm.ich wünsche dir ein frohes wachsenlassen. und den kontrast nhf und gefräbt finde ich auch schön, das hat schon was fast, als wäre es absicht (mir fällt dafür grad der fachbegriff nicht ein).

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
beecrazy

#842 Beitrag von beecrazy »

Du bist wieder da. :huepf:
Freut mich zu lesen, dass es so wenig abgeschnibbelt wurde.

Wenn die Shampobars da sind und du die getestet hast, musst Du unbedingt berichten. Ich steh mit Seife irgendwie bissl auf Kriegsfuss im moment. *g*
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Lissy

#843 Beitrag von Lissy »

:knuddel: ich drück euch alle mal!! Dankeschön :)
Also meine Friseurin kennt ja meine Entwicklung der Haare gehe schon 2 Jahre nur zu ihr und ich denke mal auch deswegen hat Sie nicht viel geschnitten :)

Heute sind meine Shampoo Bars gekommen.. Aloe-Vera und Walnuss. Als Probe gab es noch Zitrone dazu und damit habe ich gewaschen.. kein Pre-Wash, keine Spülung, kein LI... Bin schon begeistert :) hat super geschäumt und richtig sauber gemacht, Haare waren nicht frizzig und schön weich und glänzend.. das einzige was doof war ist das mein Deckhaar Recht glatt war.. Unterhaar war wellig wie immer.. bin gespannt wie die anderen beiden sind :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#844 Beitrag von Lissy »

Huhu ihr..

meine Papangas :)
Bild
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Marenchen

#845 Beitrag von Marenchen »

Dein Übergang sieht echt toll und harmonisch aus!
Blondili

#846 Beitrag von Blondili »

Sehr schöne sommerliche Bilder :))
Hihi, und die Blume habe ich glaube ich auch, war die von H&M? :mrgreen:
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Lunasia

#847 Beitrag von Lunasia »

Richtig schön! Das geflochtene sieht toll aus. :D
marierouge

#848 Beitrag von marierouge »

na du (: Also ich sehe kein komisches Deckhaar? :-k
aber vllt hab ich mich auch verlesen und das sollte gar nicht auf den bildern dargestellt werden! Auf jeden Fall sind die Bilder echt schön, tolle Haarfarbe hast du - passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer :gut:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noangel

#849 Beitrag von Noangel »

Ich finde auch nicht, dass das Deckhaar irgendwie buschig oder komisch aussieht. Einfach nur glänzend und flauschig.

Ich bin ja froh, dass du nicht so viel hast abschneiden lassen. Aber die Hauptsache ist eben, dass du dich wohlfühlen musst.
Klassische Länge geschafft
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#850 Beitrag von Alanna »

Huhu liebe Lissy,

Glückwunsch zum gelungenen Trimm!

Sieht super aus, richtig gesund und damit fühlt man sich doch gleich viel wohler! Nicht dass sie davor nicht gesund aussahen, Deine Haare, sie sind jetzt nur NOCH schöner :D

Liebe Grüße
Alba
allizee

#851 Beitrag von allizee »

Jetzt sieht man endlich das rötliche in deiner Nhf, Außenbilder sind doch die Besten! :) Schön, dass es dir wieder gut geht, blöde Allergie. Sieht richtig gut aus, selbst ist man oft zu selbstkritisch, das kenne ich von mir selbst. Wenn du nicht zu oft trimmst, sind sie ruck-zuck lang, bei deinem Mörderwachstum. Bild
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#852 Beitrag von MiMUC »

Das Deckhaar wirkt etwas trocken. Vielleicht hast du da besonders viel drauf getan beim Waschen?
Das Papanga ist ja süß. Habe mir das immer ganz anders vorgestellt in den Haaren. Stinken die Dinger eigentlich stark nach Plastik?
Zuletzt geändert von MiMUC am 22.07.2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
beecrazy

#853 Beitrag von beecrazy »

Auf den Bildern sehen deine Haare top aus. Man muss schon zweimal hinschauen um zu sehen, dass dort ein wirklicher unterschied zw Ansatz und Längen ist. Der Übergang ist toll.

Vor der nächsten Wäsche vielleicht 'ne Kur (Öl oder sowas) machen, damit sie nicht mehr so trocken sind?!
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Lissy

#854 Beitrag von Lissy »

Hallo iiiihr!!!

Marenchen ja das stimmt :) ich bin echt richtig froh darüber.. ich glaube sonst würde mir das rauswachsen lassen schwerer fallen

Dankeschön blondili! Jaa die sind ausm H&M :mrgreen:

Danke liebe Luna! :knuddel:

Marie meinst du meine NHF oder die andere Farbe? :D Ich mag ja beide sehr gerne :) vorallem den rotstich hab ich lieb :D

Noangel ich bin im nachhinein auch froh! Und fühle mich jetzt auch wieder wohler.. obwohl ich sagen muss dass ich mich erst wieder richtig wohl fühle wenn ich nur noch NHF habe und vorallem der blöde Pony mal länger geworden ist.. blöder Übergang :evil:

Hallo liebe Alba :)
Oh du bist aber lieb :oops: Mit deinen können sie aber nicht mithalten! :)

allizee da hast du Recht!! Obwohl sie immer anders wirkt.. vorallem auf Bildern. Ja ich hoffe es :D Gucke schon immer Mädels mit langen Haaren neidisch hinterher :lol:

Mimuc also ich finde die riechen nach nichts :) sind auch super bequem zu tragen

Vielen vielen Dank beecrazy :bussi:

Bezüglich trockenes Deckhaar.. jaa irgendwie ist das wirklich trocken im moment :D Liegt aber nicht am ShampooBar.. ich denke ich muss mal wieder ne ausgiebige nächtliche Ölkur machen :) Das Unterhaar ist wirklich toll und die Haare wo NHF ist sind einfach nur mega glänzend und kuschelig weich!!

Liebe Grüße :winke:
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Merewén

#855 Beitrag von Merewén »

das sieht ja toll aus mit dem dutt...und überhaupt...sehe dein neues ava jetzt erst....voll lang deine haare....und die super-wellen *schmacht :lol: bin ganz neidisch :oops:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Gesperrt