Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Lissy812 - auf zu BSL!
Die Rose passt wirklich gut zu dir.
Huhu Lissy
Die Rosa sieht super aus.
Wäschst du im Stehen? Bei kann sein, dass dein Deckhaar zu viel von dem Tensid abkriegt und deswegen so trocken ist. Du könntest ja mal über Kopf waschen und dann gucken ob es besser ist.
Die Rosa sieht super aus.

Wäschst du im Stehen? Bei kann sein, dass dein Deckhaar zu viel von dem Tensid abkriegt und deswegen so trocken ist. Du könntest ja mal über Kopf waschen und dann gucken ob es besser ist.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Lissy,
lustig, eine Rosa habe ich mir auch letztens bestellt und ich mag sie wirklich sehr - steht Dir gut!
Meine Haare sind gar nicht mehr frizzig, seit ich ein selbstgemachtes Rosenwasser-Protein-Leave-In verwende.
Hier das Rezept:
*klick*
Liebe Grüße
lustig, eine Rosa habe ich mir auch letztens bestellt und ich mag sie wirklich sehr - steht Dir gut!
Meine Haare sind gar nicht mehr frizzig, seit ich ein selbstgemachtes Rosenwasser-Protein-Leave-In verwende.
Hier das Rezept:
*klick*
Liebe Grüße

huhu lissy,
deine haarfarbe macht sich ja gut, der übergang ist schön fließend geworden. sommer hilft
und dein lacebraid sieht doch sehr hübsch aus...
die rosa ist eine der haarschmucksachen die mir auch richtig gut gefallen. steht dir super
deine haarfarbe macht sich ja gut, der übergang ist schön fließend geworden. sommer hilft

die rosa ist eine der haarschmucksachen die mir auch richtig gut gefallen. steht dir super

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
hey lissy, gegenbesuch
wow, deine wellen sehen gepflegt aus ein kein bisschen buschig
und die haarfarbe ist voll genial, so schön karamellig
i like! du dürftest ein sehr verspielt-romantischer typ sein, zu dem die wellen und die blumen gut passen, spekuliere ich mal
ich finds voll cool, dass du deine struktur so gut hervorhebst ( ich bin ja feige und stehe zu meiner manchmal ned so gern
)
LG, marissa

wow, deine wellen sehen gepflegt aus ein kein bisschen buschig

i like! du dürftest ein sehr verspielt-romantischer typ sein, zu dem die wellen und die blumen gut passen, spekuliere ich mal

LG, marissa
Oh Merewen
Jetzt machst du mich aber verglegen!!! Vielen vielen Dank! Schön sowas zu hören
Danke Mimuc :*
Huhu Luna dankeschön!
Ja ich wasche immer nur im stehen in der Dsuche.. da könntest du Recht haben.. nur beim Überkopf waschen sind meine Haare immer mega verknotet danach. Heute ist Waschtag vielleicht probiere ichs aber mal aus
Hey Alba! Sehr schön
Jetzt fehlt mir noch ne Hawaii, Bonbon...
Danke für das Rezept!! Hört sich auf jeden Fall super an.. wo kaufst du das Rosenwasser?
Huhu Chii ja der Somme hat nochmal super beigetragen
Bin auch echt froh, dass der Übergang so harmonisch ist
Dankeschön
Willkommen bei mir liebe marissa!
vielen dank
ich tue ja was ich kann damit sie schön aussehen
Ich muss zugeben ich hätte noch immer lieber glatte Haare aber naja
ich habe mich mit meinen Wellen abgefunden und sie sind ja eigentlich ganz schön
_____________________________________________________________________________________________________________
Sooo heute Tag 3 nach der letzten Wäsche... also nen Fettkopf hab ich noch nicht.. könnte locker noch bis morgen oder übermorgen warten mit waschen.. ABER ich schwitze momentan so schlimm auf der Kopfhaut und fühle mich ab Tag 3 einfach schon mega unwohl wenn ich nicht wasche deshalb wird eben gewaschen
Momentan habe ich ne Pampe aus:
Olivenöl, Kokosöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, SBC und einem Ei großzügig im ganzen Haar verteilt.. mal sehen wie lange ich die noch einwirken lasse und dann wird mit dem Shampoo-Bar Temptation von Princess gewaschen! Bin super gespannt.. riechen tut er sooo gut

Danke Mimuc :*
Huhu Luna dankeschön!
Ja ich wasche immer nur im stehen in der Dsuche.. da könntest du Recht haben.. nur beim Überkopf waschen sind meine Haare immer mega verknotet danach. Heute ist Waschtag vielleicht probiere ichs aber mal aus

Hey Alba! Sehr schön

Danke für das Rezept!! Hört sich auf jeden Fall super an.. wo kaufst du das Rosenwasser?
Huhu Chii ja der Somme hat nochmal super beigetragen

Dankeschön

Willkommen bei mir liebe marissa!
vielen dank

_____________________________________________________________________________________________________________
Sooo heute Tag 3 nach der letzten Wäsche... also nen Fettkopf hab ich noch nicht.. könnte locker noch bis morgen oder übermorgen warten mit waschen.. ABER ich schwitze momentan so schlimm auf der Kopfhaut und fühle mich ab Tag 3 einfach schon mega unwohl wenn ich nicht wasche deshalb wird eben gewaschen

Momentan habe ich ne Pampe aus:
Olivenöl, Kokosöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, SBC und einem Ei großzügig im ganzen Haar verteilt.. mal sehen wie lange ich die noch einwirken lasse und dann wird mit dem Shampoo-Bar Temptation von Princess gewaschen! Bin super gespannt.. riechen tut er sooo gut

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rosenwasser: Gerade habe ich noch welches aus Spanien, leider mit etwas mehr Chemie als mir lieb ist - gibt aber bei behawe und Baccara Rose Rosenhydrolat zu kaufen. Bei Baccara Rose sogar in Bio-Qualität!
LG
LG

Hallo Lissy,
ich bin ja mal gespannt ob der Bar deine Pflegepackung wieder rauswaschen kann.
Der Temptation ist an sich schon mit großer Pflegewirkung und gut möglich dass du schärfere Tenside bzw. ein höher mit SLSa versehenen Bar dafür benötigst. Ich bin gespannt
.
Im Temptation sind die Parfumöle
-Coconut Cream
-Schokolade
-Sahne-Karamell
-Bittermandel

ich bin ja mal gespannt ob der Bar deine Pflegepackung wieder rauswaschen kann.
Der Temptation ist an sich schon mit großer Pflegewirkung und gut möglich dass du schärfere Tenside bzw. ein höher mit SLSa versehenen Bar dafür benötigst. Ich bin gespannt

Im Temptation sind die Parfumöle
-Coconut Cream
-Schokolade
-Sahne-Karamell
-Bittermandel

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Huhu Lissy!
Bei dir hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit - die Rose sieht wirklich sehr schick aus in deinem Haar! Gefällt mir sehr gut. Papangas habe ich auch... die sind toll! vor allem sollte ich die auch mal tragen
Buschiges Deckhaar kommt mir bekannt vor - irgendwann sind wir aber die Färbeleichen los!
Bei dir hat sich ja einiges getan in meiner Abwesenheit - die Rose sieht wirklich sehr schick aus in deinem Haar! Gefällt mir sehr gut. Papangas habe ich auch... die sind toll! vor allem sollte ich die auch mal tragen

Buschiges Deckhaar kommt mir bekannt vor - irgendwann sind wir aber die Färbeleichen los!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ok danke Alba!
Das werde ich die Tage mal besorgen... Ist denn Weizen oder Seidenprotein besser?
Huhu Princess
Ich bin auch gespannt
Wenn nicht ist es auch nicht schlim.. mache ja nur selten solche Kuren.
Eine tolle Mischung... mein ganzer Kosmetikschrank riecht schon nach dem Bar
Hallo Mango
Dankeschön!! Ja da hast du Recht.. die NHF ist so schön weich und glänzend.. das war so ne gute Entscheidung sie rauswachsen zu lassen.. wieso bin ich da nicht schon vor dem dummen blondieren drauf gekommen?
Dann wären meine Haare jetzt deutlich länger.. naja aber hinterher ist man immer schlauer 
Achja gestern habe ich meinen ZU mit einem Band so fest zugezogen wie es ging gemessen.. raus kam 6,5cm.. sehr ernüchternd :/ Aber ich warte mal ab wenn mein Pony und alle anderen Strähnen die durchs blondieren abbgebrochen sind wieder in den ZU passen wird es auch fest zugezogen bestimmt zwischen 7,5 und 8cm liegen

Huhu Princess

Eine tolle Mischung... mein ganzer Kosmetikschrank riecht schon nach dem Bar

Hallo Mango

Achja gestern habe ich meinen ZU mit einem Band so fest zugezogen wie es ging gemessen.. raus kam 6,5cm.. sehr ernüchternd :/ Aber ich warte mal ab wenn mein Pony und alle anderen Strähnen die durchs blondieren abbgebrochen sind wieder in den ZU passen wird es auch fest zugezogen bestimmt zwischen 7,5 und 8cm liegen
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Ich verstehe auch nicht warum ich unbedingt immer blondieren (und vor allem glätten) musste
sonst hätte ich schon ziemlich lange Haare... naja, alles wird besser
und wir sind schlauer!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Genau so ist es 
Soooo gewaschen mit dem Temptation.. zweimal eingeschäumt.. dieser Schaum
einfach der Wahnsinn!!
Kur ist komplett rausgegangen... Haare sind weich und glänzend - bin zufrieden! Habe seit langem mal wieder geföhnt weil ich noch was erledigen musste daher sind sie etwas frizzig aber das ist normal^^
Bin gespannt wie er ist wenn ich lufttrocknen lasse!
Hier noch ein paar Glänzebilder (so wirklich aufs Bild bekommt man es aber nicht
) : alle ohne Blitz mit indirektem Tageslicht

Soooo gewaschen mit dem Temptation.. zweimal eingeschäumt.. dieser Schaum

Kur ist komplett rausgegangen... Haare sind weich und glänzend - bin zufrieden! Habe seit langem mal wieder geföhnt weil ich noch was erledigen musste daher sind sie etwas frizzig aber das ist normal^^
Bin gespannt wie er ist wenn ich lufttrocknen lasse!
Hier noch ein paar Glänzebilder (so wirklich aufs Bild bekommt man es aber nicht

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Oh doch, der Glanz ist sehr schön auf den Bildern zu erkennen!
Und die Rosa steht dir ausgesprochen gut. Das Halbschattenbild sieht sehr schön aus, da leuchten die Ohrringe und der Topper schön hervor.
Der Übergang mit dem Pony ist echt blöd. Aber wir halten durch!
Und die Rosa steht dir ausgesprochen gut. Das Halbschattenbild sieht sehr schön aus, da leuchten die Ohrringe und der Topper schön hervor.
Der Übergang mit dem Pony ist echt blöd. Aber wir halten durch!

Klassische Länge geschafft
- Strahlemaus
uuh deine haare sehen wirklich toll aus!! und dieser glanz 

Wunder- wunderschöner Glanz 

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824