Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich bin mit meiner Flexiwahl auch hoch zufrieden und hoffe, daß ich die anderen beiden, die noch zu groß sind, irgendwann doch noch mit längerem Haar benutzen kann. Der Glanz ist sicher wegen des aalglatten Haares so stark. Das reflektiert das Licht wie ein Spiegel. Wahrscheinlich macht das auch das etwas üppig ausgefallene zweite C meiner gestrigen CWC. Die Haare sind zwar sehr glatt und dadurch auch dünner als sonst, aber es glanzt schön.
Danke euch für die lieben Komplimente! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Wow, sind sie Haare lang geworden, und glänzend!
Kleiner Flexi-Linkshändertipp: wenn du das Centerpiece hinten vorsichtig mit einer kleinen Zange aufbiegst, kannst du es abmachen, herumdrehen und hinten wieder zubiegen. Klappt prima. Habe ich bei meinen ersten Flexis auch gemacht. Inzwischen bestelle ich immer extra für Linkshänder...
Kleiner Flexi-Linkshändertipp: wenn du das Centerpiece hinten vorsichtig mit einer kleinen Zange aufbiegst, kannst du es abmachen, herumdrehen und hinten wieder zubiegen. Klappt prima. Habe ich bei meinen ersten Flexis auch gemacht. Inzwischen bestelle ich immer extra für Linkshänder...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65 cm, 3aMii
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
Ha, danke für den Tipp, pat!
Muß erstmal nach einer passenden Zange suchen. Ich glaube, die hat Junior verschwinden lassen.
In Zukunft weiß ich ja, worauf ich achten muß. Für dieses Mal übe ich noch etwas mit der rechten Hand. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
-
Ich werde noch etwas die Flexiseite studieren, um neue Frisurenanregungen zu erhaschen...

Ich werde noch etwas die Flexiseite studieren, um neue Frisurenanregungen zu erhaschen...

- Sommerfrost
Danke Sommerfrost, sie waren ja bereits ein kleines bißchen länger vor dem letzten Schnitt. 
Hier mein erstes Bild mit dem Half Up, den ich mit der rechten Hand versucht hatte. Wie ihr seht, hatte nicht die ganze Strähne erwischt, deswegen habe ich es nicht reingestellt. Jetzt mache ich es aber, um euch die aktuelle Länge zu zeigen.

Hier mein erstes Bild mit dem Half Up, den ich mit der rechten Hand versucht hatte. Wie ihr seht, hatte nicht die ganze Strähne erwischt, deswegen habe ich es nicht reingestellt. Jetzt mache ich es aber, um euch die aktuelle Länge zu zeigen.

- stormflower
du hattest schon wieder einen riesenwachstumsschub (ich guck einfach zu selten bei dir rein) da kann man ja beim wachsen zusehen
und die farbe und der glanz gefallen mir total. *begeistert*

und die farbe und der glanz gefallen mir total. *begeistert*
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Pflegeroutine
Uii, ihr macht mich ganz verlegen...
So rot sind sie nur mit Blitz und in der Sonne. Sonst etwas bräunlicher. Ich bin so froh, daß ich auf CWC gekommen bin. Das bekommt ihnen total gut!

So rot sind sie nur mit Blitz und in der Sonne. Sonst etwas bräunlicher. Ich bin so froh, daß ich auf CWC gekommen bin. Das bekommt ihnen total gut!

Huhu Bea,
ich weiß, ich schreib das immer, wenn ich bei dir im Tagebuch bin, aber ich muss es einfach wieder tun!
"Mensch, sind deine Haare gewachsen!"
Das ist echt wahnsinn!!!!
Du hast ja wirklich von einem Kurzhaarschnitt (der dir übrigens auch fantastisch gestanden hat) angefangen, von daher fällt bei dir jeder Zentimeter auf!
ich weiß, ich schreib das immer, wenn ich bei dir im Tagebuch bin, aber ich muss es einfach wieder tun!
"Mensch, sind deine Haare gewachsen!"
Das ist echt wahnsinn!!!!

Du hast ja wirklich von einem Kurzhaarschnitt (der dir übrigens auch fantastisch gestanden hat) angefangen, von daher fällt bei dir jeder Zentimeter auf!