Guten Morgen zusammen!
Schön, diesmal ist die Welt nicht untergegangen und heut morgen hat sie auch wieder eine normale Farbe.
Care, ja wenn man sich das aussuchen könnte..... oh... ich hör grad.... Regen.... aber nur ganz leicht. Das wär was. Den Hagel auf den Mond schießen und Regen und Temperatur angenehm verteilen.... *träum* das wäre schön. Wobei.... wahrscheinlich gäb's dauernd Streit, weil die Leute so unterschiedlich sind..... kleine Begebenheit dazu: ich bin weißblaugefroren aus dem Freibad gestiegen und hab mich auf den Stein gelegt zum Aufwärmen (bei 35° Hitze), denn Wasser kriegt mich immer kalt, ist nur eine Frage der Zeit. Eine Oma guckt aus dem Wasser, fragt ob ich schon fertig sei mit schwimmen... ich sag, nee, nur aufwärmen.... sie: aufwärmen? Also ihr wäre das Wasser zu warm.....

2-3° dürfte es ruhig kälter sein...... ich sag nee.... ich kann bei 29,5° Wassertemperatur noch Strecke schwimmen...
Pheline: au schön! hihi, das freut mich! Und wenn Du bei der Länge schon mit dieser Pflege anfängst, dann wird das eine schiere Pracht, wenn's lang ist. Du musst mal gucken im "wie lang sind Eure Haare jetzt"-Fred. Da hat eine 3b ein Bild eingestellt.... Wahnsinn. Die pflegt aber auch seit Ohrlänge nach LHN. Traumhaft.
Lovers: schade, dass Du kein TB hast, hast Du irgendwo ein Bild von Deinen Haaren? Ich bin ja sowieso ein Fan von ungefärbt. Ich finde zwar, dass manche Farben wirklich toll aussehen (Schmunselhase, Valyndea Venuit de Sang, *Kitty*... ich find auch Phelines Farbe toll, die sieht so natürlich aus, dabei beteuert Pheline, das die Haare ungefärbt weiß wären!

) aber mir wäre das dauernde färben viel zu nervig. Ich hab ja jetzt 5 cm Netto-Wachstum in 3 Monaten, da würde ich ja wahnsinnig, wenn ich da einen Ansatz färben müsste.... denn da oben kommt ja brutto raus. Ich weiß ja gar nicht, wie viel ich brutto wachse, weil ich nicht trimme sondern bloß S&D mach bzw. alle Spitzen schneide, nicht nur die unten.....
Ha und @ alle.... von wegen freche Locken:
Hab mir gestern doch noch mal n Zopf geflochten, und zum Katzenklo auswaschen musste ein Dutt her. Also dachte ich: der schnelle Centerheld..... und das Ende einfach einmal unten durch, nix Scroo oder so...... das war das Ergebnis:
und weil's so schön war noch der
Tübinger Tipp des Tages: (zu gesunder Ernährung)

Bierhefe war gestern!
Oh, schön Kitty, grad kam Dein Gruß! Danke Flauschgruß zurück!!
GLG & scheene Sonntich! Paasset uff ond bleibet xond.