Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Aaaaah, Du bist das! Ich bin gestern nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen. Sowas schönes habe ich noch selten gesehen! Ich freue mich jetzt schon auf die Actionpics!orangehase07 hat geschrieben:Juhu meine Dune und mein Avalon Tusk in Tahitian Jadewood ist fertig. Wunderschön!
Eve das ist sogar meine
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- orangehase07

Kimi meinte schon das sie nun viele CO's für die Dune haben! Das hätte ich ja nie gedacht als ich die CO aufgegeben habe
*hihi* ja, ich bin eine davon *outing*
- orangehase07
Da freue ich mich 

*hihi* Du solltest Dir Prozente geben lassen 

- orangehase07
Hab ich mir auch schon gedacht 

Whow, das ist ja mal eine supergeniale, urschöne Farbe.
Hab zwar erst am WE eine Mermaid in Cocobolo gekauft aber jetzt zuckt schon wieder aufs heftigste der CO Finger ... Ob sie genug von dem Dymondwood lagernd hat?
Glückwunsch zu den tollen Stücken Orangehase.

Hab zwar erst am WE eine Mermaid in Cocobolo gekauft aber jetzt zuckt schon wieder aufs heftigste der CO Finger ... Ob sie genug von dem Dymondwood lagernd hat?
Glückwunsch zu den tollen Stücken Orangehase.
Zuletzt geändert von BlackElve am 05.08.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- orangehase07
Wenn nicht bestellen sie neues. Haben Sie bei mir ja auch gemacht 
Danke

Danke

Zuletzt geändert von orangehase07 am 05.08.2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
... und führe mich nicht in Versuchung ... Ach shit, nutzt ja nix, bin ja Atheist!orangehase07 hat geschrieben:Wenn nicht bestellen sie neues. Haben Sie bei mir ja auch gemacht

Edit sagt: So, ich habs getan, die nächste CO in Auftrag gegeben. Allerdings keine Dune, die Form sagt mir nicht so ganz zu. Sondern eine "3 tine Lilli size Petalon".
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Hallo, ich bin Arkadiana.
Ich bin Haarschmucksüchtig. Seit ich hier angemeldet bin, haben sich hier bei mir schon 5 Ficcare, unzählige Forken und Stäbe angesammelt... sind bestimmt schon dreißig Teile - und das in unter einem halben Jahr. Die Forken und Stäbe sind allerdings größtenteils selbstgebaut (ist ja leider nicht so, dass ich reicht wäre)
Und es sind noch zwei Ed-Stäbe unterwegs (ich will, dass die JETZT ankommen!!!) und eine Rosa2 von SL ist bestellt.
Ich will noch mehr!!!
Ich bin Haarschmucksüchtig. Seit ich hier angemeldet bin, haben sich hier bei mir schon 5 Ficcare, unzählige Forken und Stäbe angesammelt... sind bestimmt schon dreißig Teile - und das in unter einem halben Jahr. Die Forken und Stäbe sind allerdings größtenteils selbstgebaut (ist ja leider nicht so, dass ich reicht wäre)
Und es sind noch zwei Ed-Stäbe unterwegs (ich will, dass die JETZT ankommen!!!) und eine Rosa2 von SL ist bestellt.
Ich will noch mehr!!!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Die liebe Nermal wird mir eine Forke aus Dymondwood machen
!
Drei Zinken soll das schöne Stück haben, 12,5cm lang werden und das Topper ist rund geplant-und das Holz soll "Bear Coutry" werden!
Ich freu mich schon soooo!

Drei Zinken soll das schöne Stück haben, 12,5cm lang werden und das Topper ist rund geplant-und das Holz soll "Bear Coutry" werden!
Ich freu mich schon soooo!

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Ich bekomme auch eine Dune in diesem umwerfenden Grün! Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Form gefällt mir schon länger aber das grün hat mir echt den Rest gegeben. Grahtoe macht mich wirklich arm, meine beiden Sticks werden ja demnächst auch fertig sein.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Die Farbe ist echt genialKadabra hat geschrieben:Ich bekomme auch eine Dune in diesem umwerfenden Grün! Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Form gefällt mir schon länger aber das grün hat mir echt den Rest gegeben. Grahtoe macht mich wirklich arm, meine beiden Sticks werden ja demnächst auch fertig sein.