Ich hab nun auch das erste Mal bei Steffis Hexenküche bestellt allerdings bin ich langsam etwas angefressen, weshalb der Versand so lange dauert.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Schrödi hat geschrieben:Grad bei Steffi muss man sich nun auch wirklich keine Sorgen machensofern die gekauften Seifen sofort versandbereit sind, verschickt sie sie immer direkt. Wird schon ankommen
und zwar mit hübschen kleinen Herzstempelchen, Tütchen und Schildchen versehen
Sie hat wohl das Rezept geändert. Jetzt ist Kokosmilch drin, vorher war sie mit Sahne drin.Nidawi hat geschrieben:gibt es von steffis hexenküche verschiedene lavendel rosmarin seifen? eine mit und eine ohne kokosmilch? bin total verwirrt weil entweder hab ich beide zuhause und kann.sie nicht unterscheiden oder ich hab nur eine weil.es nur eine gibt!
komme auch immer durcheinander mit den.blöden Schüssler salzen... sowas verwirrendes
Echt? Dann hatte ich wohl ein Montagspaket. Die Vierlinge waren so verpackt, dass sie teilweise zerbröselt sind und man die Stempel, die zum Unterscheiden dienen sollten, nicht mehr gut erkennen konnte. Keine Incis mit dabei, kein Schreiben zur Nachreifezeit. Für mich ein Grund, da nicht mehr zu bestellen, weil es so extrem lieblos und nachlässig wirkte.Mulle hat geschrieben:Ja, kann ich nur bestätigen... hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, aber dann kam
alles wunderhübsch verpackt an mit einem netten Schreiben, warum einige Seifen noch
etwas nachreifen müssen usw usw...
Toller Shop![]()