bei meinem Katerchen ist das Tagesform abhängig, ob er sich die Pfötchen kraulen lässt oder nicht.

naja Dickkopf halt...
Der Knot Today ist der Condi/ LI oder? Den hab ich auch noch stehen. Für meine Dicken Haare leider nicht reichhaltig genug, aber er macht flausche Haare, auf jeden Fall!!!
Und das Gel von der Firma kann ich noch empfehlen. Hatte das mal vor 1,5 Jahren oder so eine halbe Doese einer netten Damen aus einem anderen Forum bekommen und hab jetzt noch was übrig. Ist zwar wirklich nur nen Rest, aber das Zeug ist super ergiebig, frischt die Lockies auf und sie sind voll gepflegt wenn ich sie nächsten Tag auskämme.
Zwecks Bestellungen im Ausland lieb ich ja die Seite
www.iherb.com. Die haben viele Sachen viel günstiger und wenn man unter der Zollgrenze bleibt oder nur knapp drüber geht, ist bei mir bisher nix passiert. Man kann halt nur mit Kreditkarte bezahlen und lieferzeit waren meist so 2-3 Wochen, find ich in Ordnung...
@ Haarschmuck
Da hast du ja echt Krass zugeschlagen

Aber sehr schöne Stücke hast du dir ausgesucht. Die Forke von Pinay find ich super schön!!!

Hab bei ihr auch schon eine angefragt...

Ich hab aber am Anfang meiner Haarverrücktheit auch wie eine Irrsinnige geshoppt und gekauft und mittlerweile hat sich bei mir alles auf eine relativ Übersichtliche Sammlung wieder reduziert. Man hat iwann einfach viel zu viel.