Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Ich hab auch ein paar Mehlhosen-Seifen. ^^ Allerdings hab ich erst die Vanille Haarseife getestet.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Elysian-Fields hat geschrieben:Valyndea, fairypet hat mit einigen Seifen von Melhose gewaschen

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
- Elysian-Fields
Oh, ich dachte du hättest schon mal dort bestellt
Tut mir Leid!

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Der Friseur meiner Mum sagt, dass die Seifenlauge schädlich für die Haare ist und die Seife würde ja die Haare total austrocknen...
Also meine Haare waren noch nie so wenig trocken wie jetzt gerade
Wieder ein Grund mehr warum ich bestimmt niiiiicht mehr zum Friseur gehe und mir ne Haarschere kaufe xD
Also meine Haare waren noch nie so wenig trocken wie jetzt gerade

Wieder ein Grund mehr warum ich bestimmt niiiiicht mehr zum Friseur gehe und mir ne Haarschere kaufe xD
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Cayoa, tu' das! Spart Kohle und schont die Nerven 

Ich trau mich gar nicht anzurufen und den Termin abzusagen
Wenn ich denen erzähle, dass ich selbst schneide, halten die mich doch für bekloppt 
Ich muss mich nur mal zur Bank quälen, dann wird ne ordentliche Schere bestellt^^

Ich muss mich nur mal zur Bank quälen, dann wird ne ordentliche Schere bestellt^^
Brauchst denen doch den Grund nicht zu erzählen. Einfach nur sagen, dass... hm, sich die Umstände geändert haben?
@cayao: Du hast ganz einfach keine Zeit und weißt leider nicht, wann du das nächste Mal Zeit für den Besuch hast und meldest dich dann. Ganz kurz und schmerzlos. Müssen die akzeptieren.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mir 'nen Berg neuer Seifen gekauft hab.
Kleiderschrank für Klamotten? Pfff... Das war mal. Irgendwie war es schon traurig, als ich aufgewacht bin und realisiert hab, dass das nur ein Traum war. Das Schlafzimmer roch sooooo gut.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mir 'nen Berg neuer Seifen gekauft hab.

Ja, das ist ne gute idee^^
Wenn ich so drüber nachdenke, war der Friseur nie so wirklich nett zu meinen Haaren... Direkt am Kopf heiß föhnen und die Brüste durchreißen und so :s Und der behauptet dann noch Haarseife wär schlimm und Silis Wunderzeug
Naja, zurück zum Thema
Hab jetzt 2 mal mit der Bachblütenseife von Steffi gewaschen (+heute morgen noch n bisschen mit der Hamamelis weil ich die Probe schon verwaschen hatte... Ja, die war noch nicht ganz reif und noch voll weich
) Und meine Haare fühlen sich so toll an, ich bin so begeistert
Und nix juckt und hach <3 
Wenn ich so drüber nachdenke, war der Friseur nie so wirklich nett zu meinen Haaren... Direkt am Kopf heiß föhnen und die Brüste durchreißen und so :s Und der behauptet dann noch Haarseife wär schlimm und Silis Wunderzeug

Naja, zurück zum Thema
Hab jetzt 2 mal mit der Bachblütenseife von Steffi gewaschen (+heute morgen noch n bisschen mit der Hamamelis weil ich die Probe schon verwaschen hatte... Ja, die war noch nicht ganz reif und noch voll weich

Autsch.cayoa hat geschrieben:Direkt am Kopf heiß föhnen und die Brüste durchreißen und so :s

Ich würde an Deiner Stelle auch gar keinen Grund nennen, warum Du den Termin absagst, Du musst Dich schließlich nicht rechtfertigen.
Hat schon mal jemand bei Savon Vivre bestellt und weiß was über die Zutaten? Palmöl oder kein Palmöl?
Also die sind im November bei uns aufm Weihnachtsmarkt, ich würd da dann wohl mal fragen gehn
Ist halt nur n bisschen spät^^

Ist halt nur n bisschen spät^^
Deswegen frage ich, ich hätte nämlich eventuell auch die Gelegenheit, die auf einem Weihnachtsmarkt aufzusuchen, aber wenn ich von vornherein weiß, daß sie Palmöl verwenden, kann ich mir das Gewusel über den Weihnachtsmarkt sparen.
@kardusen: Auf der Seite stehen die Inhaltsstoffe bei: http://www.seifenprinz-badenixe.de/adva ... re&x=0&y=0
Danke! Sowas habe ich gesucht (aber nicht gefunden)! Also mit Palmöl. 

Auf der von mir verlinkten Seite gibt es auf jeden Fall noch palmölfreie Seifen.
Das mein Bestellfinger zuckt muss ich ja nicht erwähnen, oder?
Das mein Bestellfinger zuckt muss ich ja nicht erwähnen, oder?