Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
alexiana

Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#166 Beitrag von alexiana »

Toller schräger Holländer :)

Gibts auch ein Foto vom Färbeergebnis?
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Chii

#167 Beitrag von Chii »

hey pillow... ich mach es mir hier mal gemütlich :betzeit:

du machst ja echt wunderschöne flechtfrisuren! kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :mrgreen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
draguna

#168 Beitrag von draguna »

Toller Holli :shock: wow du Flechtkünstlerin :D

Deine NHF sieht schön aus :huepf:

OMG Ich WILL DIESE Kokosbällchen :shock:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Pillow

#169 Beitrag von Pillow »

Noangel: Ja, die Haare waren echt unglaublich dick :lol: das hatte ich ganz vergessen, nach monatelanger Färbeabstinenz..

Poison: ach danke! :oops: professionell.. *_* daaankee..

alexiana: dankeschön :) jup, kommt unten!

Chii: :shock: Wow, prominenter Besuch :) dankschön, das kann ich aber mindestens genauso zurück geben!!

draguna: :mrgreen: tolles Wort.. Flechtkünstlerin.. und danke, bisher mag ich meine NHF auch :) .. die Kokosbällchen solltest du dir umbedingt auch mal machen, sind wirklich lecker!

_________________________________________________________________________________________________________________

Färbeergebnis/bzw. !ACHTUNG! Bilderflut

BildBildBildBildBild hier sieht man, dass meine NHF etwas heller ist, als das Gefärbte..

Leider sind nicht alle Bilder so farbecht, am besten sieht man es an den Fliesen im Hintergrund, die sind eigentlich so gut wie weiß... :roll: Naja, in den meisten Lichtsituationen wirkt die Farbe einfach braun, aber in der Sonne natürlich noch braun-orange. Das ist aber okay. Henna halt :D .. Obwohl ich die Farbe mit halb Milch und halb Wasser angerüht habe, sind meine Haare doch relativ trocken, was man auf den Bildern glaube ich auch sieht.. Aber gleichzeitig sind sie unglaublich voluminös und aufgeplustert. Das wird sich aber in den nächsten 1-2 Wäschen wieder gelegt haben.. Der Farbauftrag war mir recht gleichmäßig gelungen und so sieht auch das Ergebnis aus :) Ich bin zufrieden.. Momentan fühlen sie sich leicht klebrig an, da wo der gefärbte Teil anfängt.. irgendwie so, als würden sie mehr Staub sammeln. Und wenn ich tangleteeze, dann sammeln sich kleine grüne Staubflusen im TT :D wohl doch nicht alles so sauber ausgewaschen. Naja, krümeln tut nix und übermorgen werde ich dann wieder waschen.. vllt auch erst Montag wieder. Die Kopfhaut lässt mich im Moment noch in Ruhe :)

Gestern gabs dann schon wieder den schrägen Holli und heute eine kurze Fischgräte, weil mehr die Zeit nicht hergegeben hat. Foto ist aber schon nach ca. 6 h aufgenommen. Das Fischgrätenbild von heute ist das Farbechteste! Und beim Hollibild sieht man, im Vergleich zu dem schrägen Holländer oben, dass die Farbe deutlich satter ist :mrgreen:

BildBild Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Pillow

#170 Beitrag von Pillow »

Vorfreude

Jaa :helmut: bei mir herrscht momentan Vorfreude auf den Almond Kissed Helmut Shampoobar von Princess <3 von vielen gelobt, ist er nun auch auf dem Weg zu mir :) ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich auch gut mit ihm zurecht komme. Bislang habe ich noch nie mit Seife oder einem Bar gewaschen..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

draguna

#171 Beitrag von draguna »

Ooh ich seh grad du hast einen V Haaransatz, sowas gefällt mir total gut :)

Die Farbe ist seehr schön geworden :D sieht sehr harmonisch aus!

Der Holli ist traumhaft schön *sabber*

Ich kann dich sooo verstehen dass du dich freust :mrgreen: immer wenn man mit etwas zum 1. Mal wäscht ist man soo gespannt :D
2b M ii / 7,0 cm

Lissy

#172 Beitrag von Lissy »

Draguna ich glaube man nennt das Witwenspitz :lol:

Die Farbe ist toll geworden! Bin gespannt ob dir der Bar gefällt :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
draguna

#173 Beitrag von draguna »

Echt Lissy? Hab noch nie nen Namen dafür gehört :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Pillow

#174 Beitrag von Pillow »

Hey draguna und Lissy! :)
Also V-Haaransatz und Witwenspitz habe ich beides noch nicht gehört, ich musste erst mal googlen :oops: und an mir habe ich das auch noch nie vorher bemerkt, mein Freund hat es immer nur scherzhaft, "Geheimratsecken" genannt.. :roll: :lol: schön, dass euch die Farbe gefällt, ich bin auch richtig zufrieden, solang es so bleibt.

Meine Kopfhaut wurde wieder so extrem trocken, vor allem vorne am Stirnansatz, sodass ich wieder am Sonntag geölt habe, allerdings nur die Kopfhaut und ein wenig die Spitzen. (Olivenöl) Gestern wurde dann gewaschen..

Wäsche vom 19.08.13

Shampoo: Eucerin Urea Shampoo mit einem kleinen Klecks Balea Cocos Spülung auf die KH (verdünnt)
Spülung: viel SBC in die Längen, danach etwas HM Vanilla Queen Condi auf alles (beides pur)
anschließend wie immer kalte Rinse

Man merkt wirklich, dass ich im Moment zu viel zum Ausprobieren habe.. das ist echt der Wahnsinn :D Ich kann mich garnicht mehr entscheiden, mit was gewaschen wird und was in die Spitzen kommt. Doch das tolle Öl, oder lieber der Condi? Gewaschen mit CWC, CO? Und dann kommt bald noch der Bar dazu :mrgreen: den werde ich vermutlich für die nächste Wäsche nehmen. <3

Ergebnis: Zum Glück ist, soweit ich das sehen konnte, rein garnichts von der Farbe ausgeblutet.. Sie kommen mir auch noch genau so braun vor. Das Öl ging komplett raus, die KH ist ruhig und die Haare wohlig weich und nicht mehr so knirschig wie nach der PHF. Ich bin wieder glücklich.. bis auf den Frizz der fast immer ist nun alles bereit zum gediegenem Rauswachsenlassen. (vllt legt ja der Almand Kiss den Frizz?!!)

BildBildBildBildBildBildBild

Pillow

#175 Beitrag von Pillow »

Bild

Mein Shampoobar ist angekommen :helmut: Almond Kissed Helmut <3 Jajaja!! Übermorgen wird wahrscheinlich damit gewaschen. Ich bin, wie bereits erwähnt, SO gespannt!! :shock: und voller Freude :)

hardvoicezz

#176 Beitrag von hardvoicezz »

Mmmhh, kann man das essen ? :lol:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Pillow

#177 Beitrag von Pillow »

Jaa sieht so aus.. :D Witziger oder trauriger Weise habe ich direkt meinem Freund eine Vorwarnung gegeben, da er sich das garantiert auch gefragt hat :lol: wie könnte er auch nicht, wo es doch so toll duftet :shock:

marierouge

#178 Beitrag von marierouge »

hallo meine liebe pillow <3
da kommt man mal ein paar tage nicht ins lhn und schon hast du die haare gefärbt :shock: sieht aber sehr schön aus! Und lang sind die geworden. dabei hab ich dich doch neulich erst gesehen :gruebel:
erzähl mal wie du den bar fandest, hoffentlich kommt meiner auch bald! Ich liebe den hairlicious ja schon total!

:bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Princess

#179 Beitrag von Princess »

Du hast wirklich richtig tolle Haare Pillow und durch die Wellen ein WahnsinnsVolumen <3! :D

Darf man fragen ob der Almond KISS schon benutzt wurde? :pfeif:

Tante Edit schimpf mich gerade, was mir nur einfällt, kein Wort über deine Flechtkünste zu sagen.
Du bist richtig talentiert!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Pillow

#180 Beitrag von Pillow »

mariiiieee: :) Jaja, hier ist in letzter Zeit immer was los :mrgreen: aber so viel länger können sie ja theoretisch nicht sein.. aber warten wir den nächsten Messtag erstmal ab.. Zum Bar sag ich gleich was!! <3

Princess: Hallo! Schön, dass du hier bist! Und danke! :oops: Gleichfalls!! Ich glaube auch, dass sie dicker wirken als sie sind, durch die Wellen.. Lissy meinte neulich ja auch, ob 8 ZU wirklich stimmt. Jetzt kommt der Almond Kiss Bericht!! :)

________________________________________________________________________________________________________________
vorher noch ein paar Bilder, die sich angesammelt haben:
Vorgestern gab es Classics, die ich dann versuchte zu Dutten (sieht ordentlicher aus, als es ist :D ), und meiner Nichte wollte ich den Carousel Braid verpassen, aber ihre Gedult reichte nicht aus, sodass es dann ein Pferdeschwanz mit kleinen Fischgräten wurde..SO eine tolle Haarfarbe *_* )

BildBildBildBildBildBildBildBild
klick macht wie immer groß :)

Wäsche vom 24.08.13

Shampoo: Almond Kiss Shampoobar
Condi: -
kalte Rinse hinterher..

in der Zwischenzeit: Ich hab' den Bar stellenweise auf die komplett nassen Haare aufgetragen, quasi die Haare damit eingecremt, und auf die Kopfhaut habe ich den Schaum eingeknetet. Das ging relativ gut so und es hatte wirklich etwas von Aromatherapie :) War echt angenehm. Die Haare fühlten sich auch promt weich und gesättigt an, jedoch nicht so sehr, dass ich Angst hatte, der Bar wäre zu reichhaltig. Ich habe 2x Eingeschäumt, weil es einfach so schön war :lol: Das Shampoo lies sich auch super wieder auswaschen und alles war super :) hatte nicht das Bedürfnis, ich müsste nochmal mit einem Condi oä drüber gehen. Das Auswaschwasser war bei mir nicht auffällig rosa, wie bei anderne Testerinnen. Dazu muss ich aber sagen, dass die Fließen bei meinen Eltern in der Dusche grau sind, und ich das vllt nur nicht gesehen habe..

Ergebnis: Überrascht war ich von der nochmals erleichterten Kämmbarkeit :shock: (ich hatte noch nie schwer kämmbare Haare, auch nicht als ich noch zu Silizeiten nass gekämmt habe..) aber als ich sie halbtrocken aus dem (t-shirt)Turban gelöst habe, waren sie nochmal um einiges weicher, es ging durch wie Butter! :) Auch den Duft nehme ich heute noch leicht war. Die Haare glänzen wie verrückt, ich habe Fotos gemacht und da fällt es mir auch richtig auf! Einziges Manko bis jetzt: die Spitzen und unteren Längen sind etwas trocken, nicht knirschig und auch nicht schnell klettend, aber halt einfach nicht so saftig wie der Rest oder wie nach einer ausgiebigen Ölkur. Nächstes Mal werde ich den Bar verdünnt benutzten, aber wieder ohne Condi, um einen Vergleich zu haben. Trotzdem bin ich alles in allem schonmal sehr zu frieden, ich denke, die Bilder sprechen auch für sich. Leider ist aber keines von den Längenbildern annähernd farbecht. Meine Kamera ist ja kaputt und das Handy kriegt selten realistische Farben hin. Naja :)

BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Pillow am 26.08.2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt