Eins meiner liebsten Zitate aus ZidZ! "Fluxkompensator...fluxuiert - Maschine läuft - es kann losgehen!"
Das Ding müßte nur noch beleuchtet sein, ich würde es sofort kaufen!!
OT: Woran merkt man, dass man alt wird? Man bringt den Spruch beim Losfahren mit einer Jugendgruppe, und KEINER grinst auch nur...
Das Fluxkompensator-Teil sieht ja toll aus, aber warum ist das soooo teuer?
Mein Neuerwerb sind diese Schätzchen
Meine Ökobilanz für diesen Monat ist echt im Eimer und ich träume schon wieder von einer CO (ein Antler Hairstick mit schwarzem Calla Lily Topper mit was Perligem in der Mitte *träum*).
Wohl eher aus der Vergangenheit...? Erfunden 1955, gebaut 1985...
Himmel, ich hab jetzt erst den Preis gesehen! Das wär mir auch mit Licht zuviel *nachLuftschnapp*
Okay *todesmutig ehrlich ist* ... ich find das Ding furchtbar
Würde ich niemalsnienicht kaufen. Obwohl ich auch ein Fan vom Flux-Kompensator bin. Nicht mal geschenkt würd ich es nehmen. Obwohl ... *zur TB lins* Denn den Preis finde ich auch okay.
Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind und meiner ist eh abartig
Bei mir wars jetzt auch nich Liebe auf den ersten Blick. Und wenn dann noch so ein Preis dazukommt, würde ich es mir so oder so nicht kaufen Das liegt definitiv über meiner persönlichen Schmerzgrenze.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Chch...bei mir war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick
Finde ich richtig gut! Leider ist mein Budget schon für die Sticks und die Dune reserviert....
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
A propos Dune, meine ist heute angekommen, zusammen mit einer Mermaid und einem Antler und ausgerechnet heute ist hier sowas von bedeckt, dass man keine gscheiten Fotos machen kann *zeter*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ani Ta hat geschrieben:Bei mir wars jetzt auch nich Liebe auf den ersten Blick. Und wenn dann noch so ein Preis dazukommt, würde ich es mir so oder so nicht kaufen Das liegt definitiv über meiner persönlichen Schmerzgrenze.
RasaDevi schwört sich gerade, Ani Ta nie in ihre Buchführung gucken zu lassen
Glückwunsch zur Paketankunft. *und ne Runde mit über das Wetter im Süden zetert*